Wer wird der "fettnäpfchen-meister"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonwalk

Erfahrener Benutzer
08. März 2004
109
0
0
ich weiss nich obs den thread schonmal gab,hab ma so rumgeguckt und nix dazu gefunden...deshalb interessieren mich jetzt mal eure FETTNÄPFCHEN, PANNEN , PEINLICHKEITEN etc....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (exakt 184 ausrufezeichen :evil: musste mal einen rekord brechen, endlich hab ich auch mal was erreicht :D da ich mich eh schon freiwillig als
freak.gif
oute...(meiner meinung nach menschen die sich von der masse abgrenzen, ich mache mir somit selbst ein kompliment :) ) )

würde ja gerne mit peinlichkeiten etc anfangen, is nur etwas problematisch...nicht weil mir nie sowas passiert...ich steuer mich immer selber fast freiwillig rein um dann was zum lachen zu haben, mir is irgendwie nichts peinlich 8o ..

ich mein was kann ich denn dazu wenn meine dozentin inner vorlesung lacht und ihr am schluss beim lachen ein kleiner grunzlaut entfährt..zudem sie auch noch immer in schweinchenrosa gekleidet is... kann ich mir dann halt nicht verkneifen den ganzen hörsaal vor lachen zusammenzubrüllen..und wenn sich deshalb alle zu mir umdrehn ...MIR DOCH EGAL... :evil:

wenn mir wieder was passiert oder einfällt wo ich wirklich im erdboden versinken möchte werd ichs hinzufügen..aber jetzt bin ich erstmal auf eure beiträge gespannt (und wehe es kommen keine...
wife.gif
)

also dann los gehts ... :party:

das ist ein thread für mich... :D

fettnäpfchen, ich komme.... :super:

mir ist auch wenig peinlich, ich kann über mich selber lachen, aber auch gern über andere...

ich mach immer mist, und meine freunde schämen sich in grund und boden...

was sogar mir mal peinlich war:

eineinhalb jahre her...

also, damals war ich noch mit meinem exfreund zusammen..es war morgens, er war schon aufgestanden und sagte er würde ins bad gehen duschen, ich könnt ja nachkommen wenn ich aufstehn will.. :)

ich klar, sofort hin.lass es mir ja nich nehmen mit dem sexiest man alive zu duschen :) )

rein ins bad, tür zu, unterwäsche aus,schon am rumträllern was man alles so schönes unter der dusche machen könnte :eek: zack duschvorhang auf, uuuuuuuund uuuuuuuuuuups, das war dann wohl der vater :D :D :D :D

den hätteste ma sehn müssen, geschockt ohne ende..ich schnell raus, wieder in sein zimmer und hab n lachkrampf bekommen....

er natürlich mit, als er das hörte...

aber im endeffekt wars nich ganz so schlimm, der papa hat auch am ende drüber gelacht... :party:

und sowas passiert mir öfter...

ich red über leute, natürlich nich grad nett, und die stehn plötzlich hinte mir,

ich steh inner umklide, versuch mir den bh anzumanövriern und häng mitm halben hintern draussen so dass ich mich im vorhang verhedder, und halb hinflieg :eek: und mich alle im noch nicht anmanövrierten bh bewundern können :klatsch: :super:

sowas is tüüppisch für mich..

aber ich find das lustig... :]

kann damit leben, bin eben ein tollpatsch.

es gibt noch so einiges mehr, aber ich bin auch erstmal auf andre postings gespannt..

keine falsche bescheidenheit :) )

357.gif

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

der war echt gut...ja sowas mit über andere leute lä...äh reden, und plötzlich stehnse hinter einem kenn ich seeehr gut;)

z.b. letztens wollte ich mich mit 2 anderen freunden beim hochschulsport anmelden( man müsste sich ja mal bewegen 8) zumindest guter vorsatz;) )

der raum in dem man sich da anmelden konnte war nur durch ne glasscheibe vom flur getrennt, und da noch jmd im raum war hamwer halt draussen gewartet..

drinnen saßen hinterm schreibtisch ne junge frau, und vorm schreibtisch n kerl...soweit noch alles ok...die beiden hgaben allerdings auf teufel komm raus geflirtet, sie auch noch so tussig mit ner haarsträhne gespielt und ihn immer angehimmelt... :rolleyes: wir 3, spätpubertär wie wir halt sind :) ) haben den beiden dann erstma schmutzige dialoge in mund gelegt , bsp: ach komm du willst es doch auch, lass es uns unterm schreibtisch treiben etc... :evil: stunden später is der typ dann ma raus, die ihn noch unter kurzen wimpern angeblinzelt und schwupps warer wech... wir rein uns nach dem sport erkundigt (natürlich anmeldefristen mal wieder verpasst, uuups leiider gibts dann doch kein sport.. 8) )

wir dann fertig und ab nach draussen..konnte mir natürlich n kommentar à la " das arme mädel, nur weil wir da waren, konnte sie ihren lustknaben nicht flachlegen"nicht verkneifen..
Sex_on_the_bed.gif

...zack dreh mich um, wer steht ungefähr 20 cm hinter mir und macht schliesst sein fahrradschloss auf...?!*hüstel..*
wasntme.gif

aber war ja nich so wirklich schlimm...

was auch noch furchtbar witzig ist (haha ironie :rolleyes: ), wenn man zum beispiel in den ferien (aber nicht im ausland!) in der stadt nen tüpen sieht, und dann über ihn quasselt, ob er wohl schwul is und weshalb das wahrscheinlich ist...

naja, das haben ne freundin und ich gemacht... als er dann irgendwann angefangen hat, komisch zu gucken, sind wir weitergegangen und haben das gespräch vertagt.

nun, irgendwann im laufe des nachmittags in nem laden sind wir dann auf den tüpen zurückgekommen - akkurat im falschen augenblick, wie wir dann gemerkt haben, denn als wir uns umgedreht haben stand da zufällig und unglücklicherweise wieder der selbe mann hinter uns. uups... und da wir mit details wie kleidung und aussehen nicht gespart hatten, war uns allen ziemlich klar, von wem da die rede war... :D

nach den ferien kommt statt des französischlehrers der schuldirektor ins zimmer. sagt uns, der herr sowieso sei überraschend ziemlich krank geworden, hier sei der vorläufige und kurzfristig eingestellte ersatz. und dreimal dürft ihr raten, wer zur tür rein kam... ja genau, der "schwul-oder-nicht-schwul"-tüp aus der stadt... grosses uuuuuuups... :eek: :D

die freundin konnte mir nich mal beistehen, weil wir nicht in die selbe klasse gehn... na super, die ganze stunde war ich damit beschäftigt, ne möglichkeit zu finden, wie ich im boden versinken könnte... :) ) :D

Tja, wenn er französisch bevorzugt, dann war es ja letztendlich doch schwul... :rolleyes:

"Je suis üüün baggetfréséér..." :super:

:rolleyes: er kam ausm welschland... da bleibt ihm nich viel anderes übrig als französisch zu reden! :)

is ja mittlerweile auchn paar jährchen her, hab ihn auch nich lange gehabt. aber lange genug um das mal nach ner stunde klären zu müssen... :eek:

Hm, es gibt ja auch wenig lustige Fettnäpfchen.

So wie ich mit meiner Berufsschulklasse beim Beachvolleyball war und die Freundin von einem meiner Klassenkameraden (die vor kurzem einen Fehlgeburt hatte, die arme), so einen Ball mitnehmen wollte.

Und ich sag scherzhaft zu ihr (weil ich das mit der FG schon wieder voll vergessen hatte): "Wir können uns den Ball ja unters Shirt stopfen und so tun als wärn wir schwanger"

Zum Glück schien sie die FG auch schon vergessen zu haben, denn sie lachte lauthals los... aber peinlich wars mir, ich hätt sie schließlich auch voll damit verletzen können... Das kommt davon, wenn man zu schnell spricht.... Und nicht vorher nachdenkt.

Als ich kleiner war, meinte Lehrerin mal zu uns Schülern, wir sollten die Farben des Regenwurms benennen. Und ich ruf immer fleißig Braun, braun! während alle anderen rot, lila, blau usw. riefen. Naja, sie hatte leider nicht Regenwurm, sondern Regenbogen gesagt und mir nicht geglaubt, das ich mich verhört hatte... Als wenn ich nicht weiß, das ein Regenbogen nicht braun ist :schief:

Oder ich sag zu nem Kumpel (auch aus der Berufsschule) "Hast du XX wieder an die Nippel gefasst?" (hat jetzt andere Hintergründe) und der Lehrer steht genau vor uns und fängt voll zu lachen an...

Genauso in der Kirche. Exces verschläft mal wieder, wann Amen gesagt werden muss und hetzt noch schnell eins hinterher, leider waren da schon alle still und meine Schwester bekam voll den Lachanfall, der mich dann auch wieder zum Lachen gebracht hat, woraufhin wir rausgehen mussten, weil uns die Leute schon böse angeschaut haben...

LG Exces

schnubbi, du bist mir echt peinlich *schäm* :p

ich schreib mal nichts rein, gegen eucht oberpeinlichen Tüpän komm ich eh nid an :) )

ooh doch, biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee, versuchs wenigstens! *bettel* *hundeblick*

jajajaaaaaa... sparst doch sonst nich mit kommerntaren..so wortkarrg lassen wir dich hier nich weg :p

mich würd ja auch mal interessieren,wie der dich da drauf angesprochen hat ?(

"ey du da, ich bin nich schwul nur weil ich rosa schuhe trage,mir spangen in die haare mache und meine lippen nachziehe...ast du verrrstanden..?" *hüstel* :) )

Original von mologooh doch, biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee, versuchs wenigstens! *bettel* *hundeblick*
-.-

hmm lass mich mal überlegen *grübel*

also da gibts nid wirklich viel, kann auch daran liegen das mir fast nichts peinlich ist :) )

Vor paar Wochen war ich mit ein paar Freunden an eine Geburtstagsparty eingeladen. Wir hatten eigentlich mit der Gastgeberin nicht viel zu tun (ausser das sie in der selben klasse ist) und fanden sie eh ein bisschen doof ;) wir gingen eigentlich nur aus höflichkeit und weil dort Gratis Alkohol gab. Trotzdem war die Party natürlich total mies und wir waren kurz nach 12 uhr schon wieder weg. Wir sitzen dann im Zug und beginnen so richtig über die Party, die Person und ihre Familie abzulästern und ich glaub wir waren ziemlich gemein :rolleyes: das ganze dauerte etwa ne etwa 30min. lange Zugfahrt. Als wir dann aussteigen mussten (immernoch lästernd) sehe ich das da gerade hinter uns noch jemand sass. und wer war es? Die Schwester der Person über die wir nun 30min. hergezogen sind. Sie schaute uns an als ob wir vor ihren Augen gerade 10 Leute erschossen hätten.

als wir draussen waren sah man das entsetzen meiner weiblichen Kolleginen richtig aus Gesicht geschrieben während ich und die restlichen eher männlichen Personen vor lachen nicht mehr stehen konnten. :D :rolleyes:

Hmm . . . mir fallen jetzt garkeine von mir ein . . . wahrscheinlich habe ich sie verdrängt :D

Falls mir noch was einfällt trage ich es nach :eek:

Aber für den Fettnäpfchentreter No.1 halte ich meinen Freund . . . so oft wie der innerhalb kürzster Zeit in so viele Fettnäpfchen treten konnte . . . Rekord verdächtig :D

LG Alexiel

:compi:

P.S: @Moonwalk

Zu den Smilies :super:

@alexiel: ich glaub ich bin total smileygeil...

hier ist im übrigen einer für sepiroths signatur ..--->
smily976.gif

mein nächstes fettnäpfchen folgt bestimmt auch bald..denn anner uni is sone schnitte (
1044197262.gif
) und leider wechselt der nach dem semester die uni..muss mich aber noch irgendwie überwinden ihn zu fragen ob wir auch privat den kontakt halten können...aaah hilfe...mir fällt bestimmt nur sowas dämliches ein von wegen ich schenk ihm den schokoriegel "wunderbar" und sag dann so zu ihm "weil du so wunderbar bist ,haha..ach übrigens sollnwer nicht mal privat was machen.." :rolleyes: das is ja mal echt zum
zensiert037.gif
...

ich kann ja auch "na du
373.gif
, wie wärs denn mit uns? "sagen.. :tongue: ach
dasistzum.gif
zum
possessed.gif

@moonwalk:

Jaaa die Smilie Sucht
action-smiley-028.gif
die kenne ich ja selber zur genüge
mixed-smiley-009.gif

Wie wäre es wenn Du ihn einlädst so zum Abschied
alc.gif
und dann so nebenbei auf das Thema im Kontakt bleiben kommst

Also
3520.gif
das wird schon :]

Obwohl es immer einfacher gesagt wie getan ist :eek:

Den hatte Sephiroth mal drinn den fand ich nicht schlecht ;)

kngt.gif

smily1083.gif

Alexiel :schmatz:

Würde es einen Smilie geben, der euch die Pobacken zeigt und sie frech schüttelt, dann würde ich ihn hier einfügen... -.-'

muahahahahaaaaa, der mit dem kacke...ah seinen kot hinterlassenden pferd ist echt zu geil;)

das mit der einladung ist echt ne gute idee @alexiel..dfas ich da selber noch nich dran gedacht hab :rolleyes: trauen ist natürtlich sone sache..zum glück bin ich nich ganz so schüchtern, aber manchmal halt doch schon...na jaa wird schpon...ansonsten mach ich halt so :tongue: "bäh dann geh doch ohne deine traumfrau nach weiterem kontakt gefragt zu haben" :eek:

:D

@sepiroth: dann mach dich mal fleißig auf die suche... 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.