wer ?

wunderkind

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2005
115
0
0
37
wer von euch hat eigtl seinen exfreund/seine exfreundin zurückbekommen oder eine 2. chance gegeben, kommt ja auf die position an. :]

was habt ihr gemacht ?

oder

wieso habt ihr eurem partner noch eine 2. chance gegeben ?

=]

liebe grüße, wunderkind

Der Respekt ... und das Vertrauen !!

Sehe das genauso !!

Eine Chance sollte reichen !!!

ReneausW

:nono:

ich habe meinem freund eine zweite changse

gegeben ich wollte mich eigendlich nicht weichkochen lassen .

ich habe ihm aber gleich gesagt das

1. das die letzte war

2. das wenn er das nechste mal mist baut er sich nichtmehr melden sollte

3. ich ihm warscheinlich alles brechen werde

er meinte er wird niemals mehr nur die gefahr eingehen mich zu verletzen.

ich hab ihm sie gegeben weil er sie nur verdient hat

liebe wird aus mut gemacht sag ich da nur

Hallo ihr,

ich glaube, dass mit der ersten Changse nicht gleich alles vorbei ist. Vielleicht sage ich das jetzt, weil ich schon seit lanmger Zeit auf eine zweite Changse hoffe.

Ich denke, dass Bezihungen aus Gründen zerbrechen können, die sich ändern.

So wie Menschen sich ändern.

Ich manchen Fällen ist man vielleicht einfach zu Jung für eine Beziehung gewesen...

Allerding habt ihr recht wenn ihr sagt, dass ein zu Großer Betrug nicht wieder zu beheben ist.

Naja, ich war erst einmal mit ein und dem selben Mann zwei Mal zusammen. Mein Ex hatte Schluss gemacht, weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war. Zwei Wochen später hat er sich gemeldet und gemeint, dass er mich noch immer über alles liebt und ich die Frau seines Lebens bin. Da ich auch in ihn verliebt war, sind wir wieder zusammen gekommen. Wobei man mich hier wirklich nach dem "wieso" fragen muss, da es nie ein Pärchen gab, dass schlechter zusammengepasst hat als wir. Alles was ich mochte hasste er und umgekehrt... Aber irgendwie hatten wir doch eine schöne Zeit!

ich war mal mit einem mann zweimal zusammen allerdings lagen zwischen den beziehungen einige monate in denen wir gar keinen kontakt hatten und als wir uns dann wiedergetroffen hatten, stellten wir nach einem abend (war treffen mit vielen freunden), an dem wir nur uns geide beachtet hatten, fest, daß es wohl irgendwie doch noch paßt.

tja, allerdings hats nicht gerade lang gehalten, aber das tut ja nicht wirklich was zur sache