Werd aus ihm nicht schlau...

Kishou

Neuer Benutzer
13. Apr. 2013
1
0
0
39
Hallo an alle! :)

Bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Problem mit einem Kollegen - also gleich mal an alle, die sich dass hier durchlesen und mir Rat geben!

Wo soll ich anfangen?

Also besagter Mann (nennen wir ihn S) arbeitet schon seit ca einem halben Jahr bei uns, anfangs war er mir sympathisch aber nicht mehr (war zzu der Zeit noch an wem anderen interessiert, dass wurde dann aber nichts). Irgendwann hab ich aber begonnen ihn in einem anderen Licht zu sehen und hab Interesse an ihm entwickelt.

Ich hab in der Firma eine gute Freundin und er er einen guten Freund - und die beiden verstehen sich untereinander auch sehr gut.

Irgendwann hat sie mir dann mal erzählt, dass sein Freund sich bei ihr über mich erkundigt hat - von wegen wie ich S finde, ob er mir gefällt etc., weil ich s gefalle.

Hab mich natürlich riesig über diese Info gefreut und hab dann versucht mit s näher in Kontakt zu kommen.

Inzwischen ist das fast 2 monate her und wir flirten immerwieder in der Arbeit miteinander, dann ignoriert er mich wieder tagelang.

Über Facebook stehen wir auch in Kontakt - täglich werden Statusmeldungen geliked und kommentiert etc.

Immerwieder chatten wir auch miteinander, mal geht der Anfang von mir aus, mal von ihm.

Mal chatten wir 3 Std lang, dann wieder nur ein paar Meldungen hin und her... und jede Antwort dauert eine halbe Stunde...

Wir wollten öfters schon zu viert etwas unternehmen, aber dann hat er immer doch keine Zeit - obwohl fast immer er vorgeschlagen hat, was zu unternehmen!

Man muss dazusagen, dass er ein Kind hat und deswegen zeitlich nicht so flexibel ist (er sieht den kleinen alle 1-2 Wochenenden...), aber dafür hab ich natürlich Verständnis...

Trotzdem ist es komisch wenn jedes mal etwas dazwischenkommt, bzw dann mal sein Akku leer ist etc.

Vor 2 Wochen hab ich ihm gefragt ob er mit mir alleine was trinken gehn will - am nächsten Tag hab ich eine Antwort bekommen, von wegen er hat die sms erst jetzt gelesen, aber er wird liebend gern mit mir weggehen nur kann er nicht weil sein sohn bei ihm ist und wir das verschieben müssten. Hab dann geantwortet dass das schon ok ist und er sich halt mal melden soll wenn er Zeit hat.

Hat aber bis heute kein Treffen vorgeschlagen.

Dazwischen aber verstehn wir uns echt gut, reden auch über privatere Themen, als mein Hund eingeschläfert worden ist hat er angeboten mitzukommen etc.

Meine Freundin hat ihn auch schon darauf angesprochen warum er nichts macht wenn er was von mir will (mit ihr selbst hat er auch darüber gesprochen...), seine Antwort war dass wir eh miteinander schreiben und er halt mal schaut was sich ergibt...

Aber was soll sich ergeben wenn man sich nicht mal wo trifft?? Nur vom Fb schreiben kanns ja nix werden...*seufz*

Komisch halt alles irgendwie...

Hab mir jetzt vorgenommen auf FB mich nicht mehr zu melden (er arbeitet die nächsten wochen nicht mehr bei uns...) und zu warten ob er sich meldet. Hat er heute auch getan. Hat mich angechattet und halt wieder so smalltalk gemacht....

wirklich zum flirten oder einem treffen ausmachen kommts nicht - aber warum schreibt er mich dann überhaupt an??

Was würdet ihr an meiner Stelle machen...?

 
Den Kontakt einstellen. Ich wette, dass er liiert ist. Daher auch das ganze Geschreibe und kein Treffen. Anscheinend lassen sich Viele damit einlullen, d.h., wenn Eine® schreibt, dass das auch irgendetwas bedeuten könnte. Liebe findet im echten Leben statt. Verplemper die Zeit nicht online in Chats. Ich bin nicht prinzipiell gegen's Chatten, nur da, wo es ein Ausweichmanöver ist.