werd daraus nicht klug

Galabriel

Neuer Benutzer
11. Feb. 2004
29
0
0
40
Hi

Hmm, weiß nicht ob das direkt was mit Liebeskummer zu tun hat - ich poste es einfach trotzdem mal. ich fass mich auch ganz kurz :)

Ich hab Freitag auf ner Feier n mädchen kennengelernt und ich war echt hin und weg von ihr. Wir haben uns unterhalten und später sind wir rausgegangen... and so on.

Soweit klingt das alles ganz toll ne? Wollt ihr den Haken wissen? ich wohn ewigkeiten von ihr entfernt, also mal wirklich weit....

Es ist ja nicht so das ich mich halsüberkopf in sie verliebt hätte - aber auf der andern Seite geht sie mir nicht aus dem Kopf. Ist echt blöd, ich bin sicher nicht der Typ der sich bei sowas irgendwelche illusionen macht. Naja, illusionen mach ich mir vielleicht schon aber ich sehs trotzdem noch irgendwie realistisch. ich hab sie aber gerne und hä sie gern besser kennengelernt. Is voll komisch, in gewisser Weise fehlt sie mir aber auf der andern Seite kann ich über mich selbst nur den Kopf schütteln, weil es idiotisch ist und vorallem so zwecklos. naja, wollt das halt mal wem erzählen :eek:

Du kennst si erst seit dieser Party, also hast du dich bislang wohl erst in sie verguckt :)

Lass es ruhig angehen, versuch sie näher kennenzulernen (wenn sie weit weg wohnt, dann eben per Mail/Chat/Telefon/SMS/Briefe und dann sschau einfach weiter, ob und was sich daraus entwickeln könnte und ob dir ihr auch fehlst...Dumm ist das alles nicht, irrational noch weniger!

Und sollte es dann wirklich so kommen, dass ihr euch beide in einander verliebt (habt), dann kannst du es ja mit ner Fernbeziehung versuchen (die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben, bei mir gings arg in die Hose, aber soll ja nicht der Regelfall sein ;-)

Bist noch jung genug, um dir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen zu müssen, aber wenn du glaubst, dass sie nicht nur ein Flirt, sondern die Richtige sein könnte, dann versuch dran zu bleiben...

So far mein unwichtiges Denken zu deiner Situation ;-)

P.S.: Wie weit wohnt sie denn von dir entfernt?

Hmm, per ICE sinds etwa 3 Std. also mächtig lange....

Das könnte alles so einfach sein wenns eben nicht so weit weg wäre. ich bin mir sicher, sie würde wollen, wenns eben nicht so weit wäre ;(

Original von nasylwenn du glaubst, dass sie nicht nur ein Flirt, sondern die Richtige sein könnte, dann versuch dran zu bleiben...
Ein schöner satz, auch wenn ich es nicht weiß. wie gesagt, sie hat es mir mächtig angetan, auch wenn das sicher nicht das klügste ist,aber was ist schon wirklich klug wenns um liebe geht. ich würd sie halt gern näher kennenlernen, auch wenn ich weiß das es auf die distanz nicht wirklich leicht ist. Aber du hast recht, ich werds ruhig angehen. würd halt nur nicht gern den kontakt verlieren weil ich sie echt gern habe

Du wirst sie wohl kaum verlieren, wenn du sie gerne hast und sie dich auch!

3 Stunden ist schon ne Menge, aber ich hatte damals 7 Stunden *gg*

Geht ihr beide noch zur Schule? Wenn ja, dann wären ja bald Sommerferien und du könntest gleich aufs Ganze gehen und sie fragen, ob sie ne Woche zu dir kommt oder umgekehrt... Falls nicht, nen Wochende oder so in naher Zukunft würde ich an deiner Stelle mit ihr zu verbringen versuchen, dann kannst auch selber nochmal auf Nummer sicher gehen, wie du dich in ihrer Nähe fühlst...

Weiß sie denn, dass es bei dir schon nen bissl derber geknistert hat? Falls ja, sieht es bei ihr ebenso aus?

Glaube du wirst das schon richten, mit Ausnahme von der Entfernung hört sich das alles ja recht gut an und die Entfernung, wird erst später zum Problem und stellt die Liebe auf die Probe, also mach dir darüber vorerst nicht zu viele Gedanken (spreche aus Erfahrung...)

Gutes Nächtle!

Also, ch würde wegen drei Stunden Fahrt nicht den Kopf hängen lassen. Mein Ex und ich hatten auch 1,5 ahre eine Fernbeziehung und ich mußte immer 3 Stunden zu ihm hinfahren. na klar, ist das nicht das Gleiche wie eine beziehung, wenn beide am selben Ort wohnen. Es hat auch ganz gewaltige Vorteile glaube mir! Wenn ich meinem Ex nicht hinterher gezogen wäre, wären wir vermutlich immer noch zusammen...

Laß den Kopf nicht hängen und versuch einfach etwas zwischen dir und dem Mädel aufzubauen und wenn es keine Beziehung wird, Freunde kann man nie genug haben und wenn sie woanders wohnen, umso besser... :super:

Erstmal danke für eure antworten :)

Find das nur irgendwie so verdammt ungerecht und es macht mich irgendwie sauer das ich rein garnix dagegen tun kann. Sie ist halt nunmal soweit weg und ich kann nichts an der entfernung ändern ;( Es könnt alles so viel einfacher sein wenn sie nicht so weit weg wäre. Ich weiß nicht ob ich wirklich tiefere Gefühle für sie hab oder ob mich einfach nur die Romantik der Situation überrannt hat, aber ich hät gern die Zeit gehabt das rauszubekommen. :( :( Jedenfalls hat sie es mir angetan und ich krieg sie nicht aus meinem Kopf.

Aber auf der andern Seite bin ich wohl nicht der Typ für Fernbeziehungen, und auch wenn ich das wäre, könnt ich das wohl nicht auch von ihr verlangen. vielleicht ist es ja auch garnicht so belastend wie ich mir das vorstelle. Das alles macht mich verrückt, ich würd ihr sogerne Zeit mit ihr verbringen, wenn auch nur Freundschaftlich, aber zwischen uns stehen immer 3 Stunden zugfahrt.

Aber ja kitty, du hast schon recht. Wenn eine Freundschaft raus wird, wäre auch nicht schlimm, was auf diese Entfernung wohl auch leider das realistischere ist. jedenfalls will ich den Kontakt nicht zu ihr verlieren, aber das werd ich auch hoffentlich nicht

hi!

ich finds ja schön, dass dich hier alle so ermuntern. aber ich an deiner stelle würd mir das gut überlegen!

ich hatte auch eine fernbeziehung, und jedesmal die tage zählen (die sich dann natürlich ewig hinziehen) bis man sie/ihn wiedersieht ist echt nicht lustig! und ich kenne einige paare, bei denen es nicht funktioniert hat.

ich möchte dir nicht sagen, du sollst es bleiben lassen, aber denk eben gut darüber nach, wieviel (an gefühlen) du in dieses mädl investierst.

bitte nimm mir diese negative ansicht nicht übel, ich wollt wie gesagt nur zum nach denken anregen und die gegenposition darstellen, bevor du dich euphorisch in was hineinstürzt. natürlich is es toll, wenns funktioniert!

liebe grüße, karo