Ich fühle mich verheerend einsam - und zugleich ekle ich mich selbst deswegen an, weil ich ja diejenige wäre, diejenige sein müsste, die das ändern könnte/müsste! Warum mach ich nix dagegen? Warum hader ich mit meinem Schicksal, bemitleide mich selbst - und mach aber nix dagegen? Ich sitz hier lieber in meiner Bude und warte gewissermaßen, dass der Tag vorbei geht, flüchte mich in Bücher, Fernsehserien, keine wahren Welten. Draußen ist das Leben, daran denke ich durchaus, aber ich habe keine Lust drauf, es macht mir auch Angst, gleichzeitig gibt es mir Hoffnung, etwas zu ändern und doch schlussendlich geh ich nicht raus. Ich hab keine Lust mich mit Leuten zu treffen, weil ich schnell unruhig werde und den Sinn suche, das alles unnütz und als verschwendete Zeit sehe. Warum das alles? Warum? Schlussendlich geh ich ja doch wieder alleine heim. Ich treff auch oft Menschen, die mir nix bringen, mich nicht inspirieren, mich nicht voranbringen. Verschwendete Zeit! Dann, denk ich, bleib lieber zu Hause und seh das Elend nicht, das mich da draußen erwartet! Ich vergrabe mich immer mehr und zugleich weiß ich, dass es falsch ist, dass ICH aktiv werden muss.
Dabei hätte ich meinem Leben viel zu bieten, hab einen guten Job, den ich gerne mache, nette Kollegen, Freunde, Familie, eine schöne Wohnung, vielfältige Interessen, schau net schlecht aus... Warum sitz ich blöde Kuh nur hier und jammer rum! Ich kotz mich an!
Ich wurde vor zwei Jahren verlassen und bin immer noch nicht drüber weg. Quintessenz ist, dass ich eben jetzt mich hier vergrabe - zum Teil auch aus Furcht IHM zu begegnen. Das war wirklich DER Tiefschlag meines Lebens. Geht das auch mal wieder anders???
Dabei hätte ich meinem Leben viel zu bieten, hab einen guten Job, den ich gerne mache, nette Kollegen, Freunde, Familie, eine schöne Wohnung, vielfältige Interessen, schau net schlecht aus... Warum sitz ich blöde Kuh nur hier und jammer rum! Ich kotz mich an!
Ich wurde vor zwei Jahren verlassen und bin immer noch nicht drüber weg. Quintessenz ist, dass ich eben jetzt mich hier vergrabe - zum Teil auch aus Furcht IHM zu begegnen. Das war wirklich DER Tiefschlag meines Lebens. Geht das auch mal wieder anders???