Werd Ich Meine Beste Freundin Verlieren????

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
Ich mag sie sehr, ich liebe sie, sie ist meine allerbeste Freundin,

ich würde sie neimehr verletzen!

Als ich in der 3 Klasse war,hab ich mich in Nick verliebt, aber er ist mit MEINER beste Freundin gegangen,also damals hassten wir uns,waren nicht befreundet!

Er hat wegen mir schluss gemacht, und dann sagte ich noch zu ihr; hat er schluss gemacht und lachte doof!

Gestern hatten wir mal darüber gesprochen und sie hat gesagt,sie hätte das nie gemacht, aber wir mochten uns ja nicht und es sind ja Jahren vergangen,ich würde sowas nie wieder tun, doch ich habe angst das sie das Thema immer wieder vornimmt!

SIE BEDEUTET MIR MEHR,ALS EIN FREUND!

ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN!!! :(

In der 3. Klasse? Ich meine da wirst du und sie doch gerade mal neun Jahre oder so alt gewesen sein... und davon abgesehen dürfte es dann schon 6 Jahre her sein. Klar war dein Verhalten damals fies aber wenn sie dir das jetzt zum Vorwurf macht, dann könnte ich es echt nicht nachvollziehen. Du hast daraus gelernt und dich bei ihr entschuldigt - davon gehe ich mal aus - was erwartet sie mehr? Und was könntest du sonst noch tun? Wenn sie dir das weiter zum Vorwurf macht, würde ich an deiner Stelle überlegen, ob nicht etwas Abstand mal gut tun würde...

das sehe ich genauso wie verlassen?. find ich ganz schön krass, dass deine freundin deswegen immer noch sauer ist. das solltest du ihr vielleicht auch mal so sagen und ihr klar machen wie wichtig sie dir in den letzten jahren geworden ist.

Hi

Mach ihr klar das dass schon lange her ist und das du dich ja bestimmt geändert hast, aber mache dir keine Kopf den wenn es eine Freundin ist dann verzeiht sie dir das und wird mit dir über alles stehen.

LG

lil-babe