werd ich wieder glücklich????

daywalker

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
13
0
0
47
hallo!

ich bin nun schon seit 1 woche von meinen schatz getrennt.....sie hat schluß gemacht........ich versteh es bloß nicht.........sie ist mir 8 monate hinterhergerannt.....ich wollte nur sehen das sie es ernst meint..........bis ich dann irgendwann überzeugt war das sie es verdammt ernst mit mir meint!es ging 4 monate gut.......und nun?nun steh ich da bin verliebt...so wie noch nie in meinen leben zuvor.........ich habe angefangen zu ritzen weil ich den schmerz in meinen herzen vergessen wollte..........aber jedesmal wenn ich das geritzte sehe kommt mir alles noch schlimmer hoch........und wieder fang ich an zu ritzen.........ich liebe sie einfach und vermisse sie schrecklich!

WAS SOLL ICH NUR MACHEN??????????

also es kommt sicher eine neue liebe aber ritzen ist net so gut das wirst du nicht so schnell wieder los

aber ich denke du wirst wieder glücklich wünsch dir viel glück

:trost:liebe grüsse Greaser :trost:

das problem ist nur das ich noch nie in jemanden so verliebt war als in sie.........sie war einfach immer da auch wo wir net zusammen waren.........aber nun ist sie weg.......bei jeden gedanken an sie ritze ich mir nur tiefer ins fleisch..........da vergess ich wenigstens den schmerz.........ich hab seit tagen nicht mehr geschlafen.......und wenn ich mal eingenickt bin,bin ich laut schreiend aufgewacht........ich hab nur noch ihr gesicht vor meinen augen.............

nein das war sie nicht aber meine erste richtige liebe.....alles andere was ich so an beziehungen hatte war dagegen sinnlos...........

sorry wenn ich dir net helfen kann denn ich hatte noch nie einen freund.

aber ich würde nie anfangen zu ritzen ich kann das net

hab dafür anderes erlebt was schlimm war die zeit heilt die wunden

Hallo Daywalker,

kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlen mußt. Meine Freundin

und ich haben uns nach sieben Jahren glücklicher Beziehung getrennt (ist

jetzt 3 Wochen her). Warum hat sich Deine Freundin von Dir getrennt?

Habt ihr miteinander geredet?

Mir geht es zwar jetzt wieder besser doch immer wieder gibt es Zeiten

wo ich an sie denke und es mir dann mieß geht. Ich weiß nicht ob das

mit dem Ritzen die richtige Methode ist mit dem Schmerz fertig zu werden!

Du fügst dir körperlichen Schmerz zu - dein Schmerz sitzt aber in der Seele.

Mit dem Ritzen kompenierst du nur kurz deinen seelischen Schmerz, das sind

Ausflüchte, ich denke damit schadest Du Dir nur selber. So groß der Schmerz

jetzt auch sein mag - sich für einen Menschen der einen verlassen hat so

zu quälen - das ist es nicht wert!

Mir hat es sehr viel gebracht mit meinen Freunden und meiner Familie über

meinen Liebeskummer zu reden. Außerdem habe ich mich viel abgelenkt, bin

mit Freunden ausgegangen, treibe viel Sport usw. Jeder geht anders mit

seinem Schmerz um, bin aber der Meinung das reden immer sehr viel bringt.

Und die Zeit natürlich, es braucht einfach Zeit bis man so etwas verarbeitet

hat. Ich war schon ein paar mal verliebt und hatte Beziehungen. Doch fast

jedesmal hat es weh getan wenn die Beziehung dann zu ende war und man denkt, das man nie wieder jemanden finden könne wie seine(n) Ex. Und immer wieder dieser Schmerz. Nach einer gewissen Zeit wird der Schmerz weniger bis er nur noch ein kleines Echo im Kopf ist. Doch im Moment der Trennung und des Schmerzes ist halt jedes rationale denken ausgeschaltet und man kann sich nicht vorstellen das man irgendwann mit der Situation fertig wird.

Aber glaube mir der Schmerz wird nachlassen, ganz langsam wird die Welt

dann wieder bunter und bunter. Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.

Gruß

Tom

Darf ich fragen, warum du sie dir 8 Monate lang hinterherrennen hast lassen? Nur um zu schauen ob sie es ernst meint?! Das kann doch nicht sein?!

Wie kam es zu eurer Trennung? Was war ihre Begründung?

Hallo,

mein freund hat mich auch vor 2-3 monaten verlassen, dass aber wegen einer anderen.Ich hab auch mit dem gedanken gespielt soll ich mich ritzen oder nicht das messer hatte ich schon in der hand, ich gebe zu das hab ich auch einmal gemacht.Aber dieser köperlicheschmerz war so groß, ich dachte ich könnte meinen seelischenschmerz damit überwinden.Aber mir ist schnell klar gewurden das ein Mensch der einem soo weh getan hat und am ende verlassen hat sowas nicht wert ist.

Wahrscheinlich ist es dir auch schwer gefallen dich anfangs auf sie einzulassen, weil sie dir ja 8 monate hinterher gerannt ist.Darf ich fragen ob du schon vorher schlimm verletzt wurden bist?Für mich war es auch anfangs sehr schwer mich auf meinen ex einzulassen, hab es dann aber doch nach 2 monaten getan und er hat mich noch schlimmer verletzt als meine freunde davor.

Aber ich hab daraus gelernt das man immer verletzt werden kann und ich stell mich in schon drauf ein das ich von meinem wieder verletzt werde.

Natürlich ist es schwer was du jetzt durchmachst, aber denk mal so hier machen viele menschen solche qualen durch manche sogar nach 20 jahren beziehung, du kannst ständig verlassen werden.

Red dich einfach hier aus das hat mir z.B sehr geholfen und jetzt nach bald 3 monaten hab ich es fast geschafft und was bleibt sind die erinnerungen.

Verletz dich bitte nicht noch mehr, am ende hast du noch mehr probleme.Hör damit auf solang du damit noch aufhören kannst, sonst ist es bald nicht nur noch normaler Liebeskummer!!!

Du schaffst das da bin ich mir sicher....

Wünsch dir viel Glück

Gruß Nadine

ja ich wurde immer verletzt........hab noch nie mit einer freundin schlußgemacht.....deswegen hab ich sie so lange zappeln lassen..ich wollt einfach sicher sein.....ich dachte wer so lange mir hinterherrennt der meint es ernst........ich wollt einfach sicher gehen..........mit dem ritzen weiss ich das es falsch ist.....aber es tut gut wenn man anderen schmerz empfindet........die probleme gehen zwar nicht weg aber es macht mich wenn auch kurzzeitig sehr glücklich..........

Danke das ihr mir Helft!!!

Ich weiss das es anderes gibt was schlimmer ist...........aber es läuft schon so net alles gut bei mir.........

Kenn das mit mir wurde auch immer schluss gemacht bis aufeinmal da habe ich das gemacht, aber ich hab nie richtig schluss gemacht, weil immer wenn ich es versucht habe haben sie mich angefehlt und ich konnt dann nicht mehr nein sagen.

Wieso hat sie dich eigentlich verlassen?

ich weiss net warum sie schluß gemacht hat...sie sagte sie würde mich nicht mehr lieben.........aber es kam so plötzlich......vorher ist nichts passiert wo man sagen könnte da ist was...........sie hat mir nie das gefühl gegeben das da was ist.........sie hat sogar 2 tage davor noch mit mir geschlafen und gesagt wie sehr sie mich liebt.......und das sie jede minute die sie bei mir ist genießt.........oh gott wenn ich dran denke möchte ich mir die arme aufschneiden und nie mehr aufwachen wollen...........

Ich weis ganz genau was in dir vorgeht, aber schau mal was meinst du wieoft dir das noch passieren wird.Da musst du einfach durch.

Wie alt bist du und sie den?

walker

was ist wenn du eine neue findest die du liebst?

jetzt kannst du mit dem ritzen aufhören mit der zeit wird es immer schwerer

und wen du ne neue hast meinst die findet es dann toll das du ritzt und net aufhören kannst? vielleicht verlässt sie dich dann wegen dem weil sie net damit umgehen kann?

ich hab auch schon höllen schmerz durchgemacht

rede mit jemandem darüber weine das hilft das ritzen hilf net auf dauer

ich bin 26 und sie 23.........sie hat selber mal geritzt und wegen mir aufgehört........da war ich so froh drüber.......und nun mache ichs.......jetzt weiss ich aber warum sie es getan hat...........ich weiss net was ich amchen würde wenn ich ne andere hätte..aber daran will ich net denken weil ich finde das sie die einzige ist und sie zu mir zurück kommen wird.........das hoffe ich jedenfalls von ganzen herzen

Hey...........

hat sie dir keinerlei von Gründen genannt?

lenk dich ab geh mit freunden weg, du siehst doch selbst ein das das ritzen nichts bringt oder........? dann lass es doch....

das hast du doch gar nicht nötig!

nein sie hat mir keine gründe genannt........letzten samstag sagt sie mir noch wie sehr sie mich liebt und das sie jede minute mit mir genießt und am montag war schluß..........

Ich möchte danke sagen das mir soviele helfen wollen!DANKE

hey, daywalker

in deinem gedicht-thread hab ich ja gelesen, dass es dir nicht so gut geht - immer noch nicht.

vielleicht hilft es dir ja, noch ein wenig was zu "verposten" und vielleicht magst du ja noch mehr erzählen.

ich finde auch komisch, dass du nicht so recht genommen hast, was das leben dir "geschenkt" hat, sondern sie absichtlich 8 monate lang zappeln lassen hast.

ehrlich gesagt frag ich mich, ob da nicht ein wenig machtspielerei das hauptmotiv war und weniger der unglaube, dass sie dich liebte.

sag mal

ist es nicht doof... da liebt man jemanden, und oft geht es dann über die erste verliebtheitsphase doch nicht hinaus. bei dir hat es nur 4 monate gehalten?

warum habt ihr euch getrennt?

gruß

sine