Werd ich wirklich geliebt?

B

bjoern_sr

Guest
Ich bin nun schon seit einer geraumen Zeit mit einer Person zusammen, welche ich sehr liebe, doch es fällt mir sehr schwer Vertrauen zu einer Person zu fassen.

In den ersten Monaten unserer Beziehung, hatte ich immer das Gefühl, die Person würde die Beziehung beenden. Dies ist nur langsam besser geworden.

Doch auch nach einem Jahr Beziehung bin ich manchmal immer noch nich vollständig überzeugt von ihr geliebt zu werden, obwohl die Person mir ihre Liebe schon öfters gestanden hat.

Was soll ich machen, um wirklich zu wissen ob diese Person mich liebt? Diese Unwissenheit macht mir sehr zu schaffen und ich weiss zeitweise weder ein noch aus.

cu Björn

vertrauen.

und schauen, ob sie sich so verhaält, als würde sie dich lieben. mehr geht leider nicht, es steht niemandem auf der stirn, ob er jemanden liebt oder nur gern aht

ja das vertrauen ist sone sache ... entweder man weiss das man geliebt wird oder nicht .... ich würde mal sagen das das problem nich nur bei dir liegt ... sondern auch bei ihr konnte meiner ex auch nie vetrauen meiner besten freundin komischerweise immer ???