werd nicht schlau aus ihr..

7nine

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
568
0
0
Hallo!

also ich versteh meine ex-freundin voll nicht..bei uns ist jetzt seit 3 wochen schluss..ich war es eigentlich der schluss gemacht hat, wir hatten einfach irgendwie zu viele krisen, wir wussten dass wir uns beide liebten, aber irgendwie kam es einfach immer so, dass irgendeiner von uns "hässig" war..und das stresste mich sehr und so sagte ich zu ihr dass es keinen sinn mehr hätte..obwohl wir uns liebten..naja, ich bereue das inzwischen und dass weiss sie auch..

zuerst war es so, dass es uns beiden sehr schlecht ging, wir sagten uns immer wie sehr wir uns liebten..dann schien sie sich irgendwie damit abgefunden zu haben und mir blieb nichts anderes übrig als mitzuziehen und auch auf heile welt zu machen..wir trafen uns dann, das ging total in die hose, ich machte mir nämlich immer noch hoffnungen, die sie mir aber sogleich wieder nahm..jedenfalls sagte sie es zu mir. wir küssten uns eben noch und ich war danach ziemlich verletzt..am nächsten tag hab ich ihr weiss nicht was vorgejammert über msn, dass ich nicht ohne sie leben könne usw. (zeugt weissgott nicht von stärke, ich weiss)..danach ging sie aber in die ferien und ich hab viel nachgedacht und bin zum schluss gekommen, dass sie wohl wirklich recht hat, dass es halt einfach schicksal ist wie es gekommen ist..sie schrieb mir eine karte, in der sie erwähnte, dass sie viel daran dachte, wie es wohl wäre wenn ich auch in die ferien gekommen wäre und dass es an mir liegen würde wie es weitergeht..

als sie zurückgekommen ist hatten wir wieder per msn kontakt..ich schrieb ihr natürlich, dass ich viel nachgedacht hätte und dass sie wirklich recht hätte und dass wir in die zukunft schauen sollten usw.. aber sie reagierte darauf gelinde gesagt sehr seltsam, total anders..sie macht mir nur noch vorwürfe, redet von früher, redet gar nicht viel und ich hab immer das gefühl, dass ich etwas falsches sage, sie selber wird aus mir nicht mehr schlau, aber sie kann ja nicht von mir erwarten, dass ich ihr wieder die bude volljammere wie vorher, sorry!..hab sie dann auch gefragt ob es ihr schlecht gehe, was sie aber verneinte..gestern aber gab sie zu, dass es ihr total beschissen gehe..naja, dann hatte sie noch n'paar vorwürfe und so, das übliche halt..

nun, ich werde wohl mal einfach den kontakt abbrechen, ich hab keine lust auf so'nen kontakt..hab aber angst, dass es ihr dadurch noch schlechter geht..ich versteh sie einfach nicht, was erwartet sie von mir??

Hallo!

Tja... Deine Geschichte kommt mir sehr sehr bekannt vor!

Wenn ich Dir einen Tipp geben kann, mach nicht den Fehler und gehe wieder mit Ihr zusammen! Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist...

Aber ich kann Dir versichern, vergeht Zeit, vergeht auch der Schmerz! Du wirst Dich und sie wird sich neu verlieben...

Ich wünschte das wäre auch bei mir so...

Bin mit meiner Ex Freundin etwas über drei Jahre zusammen...

Immer wieder sind wir auseinander gegangen dann wieder zusammen und das ganze ein paar mal, auf die drei Jahre verteilt...

Mittlerweile sind wir auseinander -wieder einmal- und treffen uns Morgen! Wir möchten beide Silvester zusammen verbringen. Ich weiß das wir dannach wieder zusammenkommen werden und der Stress in ein paar Wochen wieder beginnen wird. So wie es schon immer war. Ich liebe Sie, keine Frage! Ich würde für sie sterben ohne zügern zu müssen, aber als ein Paar taugen wir befürchte ich nicht...

Diese drei Jahre, ewiges hin und her haben mich ziemlich ausgelaugt... und das mit meinen 24 Jahren ;o)

Ich wünschte ich wäre nie wieder zurück zu Ihr nachdem ich das erste mal schluss gemacht habe... Aber so ist es mit der Liebe...

Mittlerweile aber weiß ich das ich sie nicht brauche und die Liebe (vielleicht) mal vergehen wird und ich mein Herz dann einem anderen Mädchen schenken darf... Bis es aber soweit ist genieße ich die Zeit mit Ihr...

Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

Lieben Gruß, Svaen

danke!

also ich bin 21 und sie ist 17..also ein ziemlicher unterschied noch..und ich hab die erfahrung gemacht, dass frauen in dem alter noch nicht so wissen was sie wollen..

und eben, ich wollte die ganze zeit wieder mit ihr zusammenkommen, was sie aber nicht konnte im moment und was sie wohl auch jetzt nicht will..und ja, ich war der, der sich damit abfinden musste..ich versteh sie aber jetzt auch, ich hab sie sehr verletzt mit dem wie ich schluss gemacht habe und sie hat angst, das gleiche nochmal zu erleben.. jetzt wo ich auch so langsam sehe dass es nichts bringt reagiert sie aber so komisch auf das! und deshalb frage ich mich, ob sie eigentlich etwas von mir erwartet..naja, wir sollten uns wirklich mal so richtig trennen, ohne kontakt usw.

bei dir..hm ich versteh das irgendwie, hab auch sone kollegin, bei der geht das gleich..man kann nicht ohne, aber miteinander geht eben auch nicht..naja, wenn ich dich wäre, dann würd ich einfach mal klar sagen, dass es nicht mehr so weitergeht..ich mein, irgendwie wirst du doch so immer an ihr hängen, oder?

vielleicht solltest du dir mal den kopf so richtig freimachen..

Du 21 und sie 17. Also das ist ja ein Unterschied...

Mit 17 Jahren weiß man nicht was man (Frau) will, da hast Du vollkommen Recht.

Wir in Österreich sagen, "Kommt Zeit kommt Rat" Also mal schauen was die Zeit so bringt...

In der Zeit wo das Liebeskummer da ist hilft nur eines:

Party :party:

Sport :klatsch:

vielleicht auch :mauer:

aber irgendwann mal kommt auch wieder ein Mädchen das uns verzaubern wird... :schmatz: :verliebt:

War nett sich mit Dir darüber zu unterhalten! Wünsch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe wir lesen/schreiben uns mal wieder...

LG

Svaen

Hey Ihr,

Kommt Zeit , kommt Rat, der Spruch kommt mir auch sehr bekannt vor wird in BErlin auch häufig gebraucht.

Nun zum Thema: Ich habe eines gelernt ein Altersunterschied macht sich sehr schnell bemerkbar. auch wenn man sagt wo die liebe hinfällt, aber das ist ein problem was einen ziemlich schnell wieder einholen kann. die interessen und bedürfnisse sind einfach in dem alter zu verschieden.

und zu deinem letzten satz,du machst dir sorgen, dass es ihr schlecht geht ?

sie trägt mindestens die hälfte der schuld mit an der situation, also kann sie auch die schmerzen mit ertragen. dir geht esschließlich auch nicht besser . kopf hoch, gehe ihr erstmal aus dem weg bis sich das gefühlschaos gelegt hat und du wieder klarer denken kannst.

Also Dein Ex Freund möchte ich nicht sein :rolleyes:

Du bist eine sehr harte, kennst keine Gnade was...

Wieso bist Du hier...? Wenn man fragen darf...

Übrigens, Berlin war ich bereits drei mal... Loveparade...

Also von der Stadt nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe, erinnert auch viel an Wien. Baustellen wo man hinsieht :p und jede menge Staus...

Gruß

Svaen

Also was soll das heißen mädchen im alter von 17 wissen noch net was sie wollen.

ich weiß das schon und bin erst 15. wenn aus ist aus.

wenn man sich trennt muss schon irgendwas kaputt gegangen sein.

und man beschwindelt sich selber wenn man sagr das dann das misttrauen nicht größer als die liebe ist.

Ich kann nur sagen gehe net auf den fehler ein noch mal was mit ihr anzufangen geht nur schief.

sorry würde dir gerne was anderes schreiben.

:heulen:

naja, ihr habt schon recht..ich kann ja im moment eh nicht bestimmen, ob wir wieder zusammenkommen oder nicht, das liegt ja eh an ihr und sie benimmt sich so seltsam..und ja, sie sagt mir sie könne nicht, da muss ich das halt akzeptieren..

und trotzdem sehe ich sie irgendwie anders, ich hab das gefühl, als wäre noch längst nicht alles vorbei..es ist anders als sonst..

aber hm, ich kann mich natürlich auch nicht ewig an die hoffnung klammern, das weiss ich..wenigstens ist mir bewusst wie ich sie verletzt habe und das hab ich ihr auch gesagt, so hab ich irgendwie ein reines gewissen..aber im moment werde ich keinen kontakt mit ihr haben, es bringt ja nichts, wenn wir uns nur gegenseitig vorwürfe machen, im moment ist die stimmung einfach zu emotionell..

mh... ich kenne das Problehm was du beschreibst auch sehr gut ich habe auch alles versucht um sie zurückzubekommen !!

Als sie dann auf Klassenfahrt war habe ich auch eingesehen das es absolut keine gute Idee (auch wenns noch so schön gewesen wäre)gewesen wäre es nochmal zu probieren weil es meistens auch wenns anfangs dann nochmal so schön is wie die ersten Tage der beziehung.! :verliebt:

Es doch wieder an den selben sachen scheitert so hart das is aber vorbei ist vorbei das muste ich auch erst lernen ! ;(

Habe ne lange Zeit gebraucht um sie zu vergessen aber inzwischen blicke ich wieder nach vorne !

Noch ein kleiner tip versuche alles was dich an sie erinnert(fotos,handyNr,sachen die sie dir geschenkt hat)erstma verschwinden zu lassen das is das einzige was auf dauer hilft!

ich meine so wie du dich anhörst wirds nocheinbischen dauern bis du soweit bist weis ja wie man sich fühlt und wasma denkt!

Aber ich bin sicher du schafst das :super:

hm..ja, hast wohl wirklich recht..

eben, ich befind mich so langsam auch an dem punkt, wo ich mir langsam selber die frage stelle ob es das wirklich noch bringen würde..ich mein, irgendwie ist doch das ganze vertrauensverhältnis mit dem was geschehen ist zugrunde gegangen..egal wie fest ich es wollte, ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen..

aber eben, jeder tag mehr an dem ich mich nicht bei ihr melde wird wie ein kleiner triumph für mich sein..und sowieso, ich hab über ihre worte nachgedacht, "some want everything, but everything is nothing"..auch sagte sie noch es liege ja an mir wies weitergehe, und ja, ich will nicht irgendwie ne freundschaft, die sie nur mitmacht, weil ich es will..

naja, es kommt gut..2004 wird besser, das spüre ich!!

ich versteh sie echt nicht mehr..

gestern haben wir mal wieder miteinander geschrieben..und dann, weil ich mal nicht gerade antwortete, kam sie mit der eifersuchtstour, "ich sei wohl sehr beschäftigt, müsse ihr aber nicht sagen mit wem..und sie sei eigentlich auch beschäftigt"..whoa, ich hab keine lust auf so etwas, entweder steht sie zu ihren gefühlen oder eben nicht..

ich hab sie dann noch gefragt was das solle und dann nicht mehr geschrieben..ich hab wirklich keine lust so, ich versteh sie nicht..

ich versteh sie echt nicht mehr..

gestern haben wir mal wieder miteinander geschrieben..und dann, weil ich mal nicht gerade antwortete, kam sie mit der eifersuchtstour, "ich sei wohl sehr beschäftigt, müsse ihr aber nicht sagen mit wem..und sie sei eigentlich auch beschäftigt"..whoa, ich hab keine lust auf so etwas, entweder steht sie zu ihren gefühlen oder eben nicht..

ich hab sie dann noch gefragt was das solle und dann nicht mehr geschrieben..ich hab wirklich keine lust so, ich versteh sie nicht..

hallo 7nine,

wenn ich deine beiträge so lese, ich will dir nicht zu nahe treten aber du kommst total hart und "kalt" rüber. warum is es denn ein triumph dich nicht bei ihr zu melden ?

vielleicht verhälst du dich in ihren augen auch seltsam. also wenn ich deine ex wäre , ich würde meinen du hast mit der sache abgeschlossen und willst deine ruhe vor mir.

du hast sogar schluss gemacht, is doch klar das sie da sehr unsicher ist das du " auf einmal" wieder mit ihr zusammen sein (wolltest/willst)

is nicht böse gemeint, okay ??

lg Ich_0619

hallo 7nine,

wenn ich deine beiträge so lese, ich will dir nicht zu nahe treten aber du kommst total hart und "kalt" rüber. warum is es denn ein triumph dich nicht bei ihr zu melden ?

vielleicht verhälst du dich in ihren augen auch seltsam. also wenn ich deine ex wäre , ich würde meinen du hast mit der sache abgeschlossen und willst deine ruhe vor mir.

du hast sogar schluss gemacht, is doch klar das sie da sehr unsicher ist das du " auf einmal" wieder mit ihr zusammen sein (wolltest/willst)

is nicht böse gemeint, okay ??

lg Ich_0619

ja..nee, ich nehms nicht persönlich, du hast wirklich recht..aber eben, ist halt ziemlich schwierig damit umzugehen..ich hab schluss gemacht, da es mich halt sehr verletzt hat, wie sie mir gesagt hat, dass es vielleicht besser für mich wäre, eine freundin zu haben, die nicht so grosse probleme hat..ich fühlte mich wirklich sehr verletzt dadurch, fühlte mich und meine liebe zu ihr nicht ernst genommen..

sie hats mir auch gesagt, dass sie aus mir nicht mehr schlau wird..und ich selber eigentlich auch nicht..mal so und mal so..ich bräuchte vielleicht halt einfach mal meine zeit, in der ich von ihr nicht so viel hör..

ich weiss dass das irgendwie hart wirkt auf sie, aber was soll ich tun? es tut mir auch weh, wenn wir immer wegen missverständnissen streit bekommen..ich würd ja gerne mal mit ihr reden, aber ich hab angst dass ich dann unglaubwürdig wirke..eben nach dem motto mal so und mal so..

ja..nee, ich nehms nicht persönlich, du hast wirklich recht..aber eben, ist halt ziemlich schwierig damit umzugehen..ich hab schluss gemacht, da es mich halt sehr verletzt hat, wie sie mir gesagt hat, dass es vielleicht besser für mich wäre, eine freundin zu haben, die nicht so grosse probleme hat..ich fühlte mich wirklich sehr verletzt dadurch, fühlte mich und meine liebe zu ihr nicht ernst genommen..

sie hats mir auch gesagt, dass sie aus mir nicht mehr schlau wird..und ich selber eigentlich auch nicht..mal so und mal so..ich bräuchte vielleicht halt einfach mal meine zeit, in der ich von ihr nicht so viel hör..

ich weiss dass das irgendwie hart wirkt auf sie, aber was soll ich tun? es tut mir auch weh, wenn wir immer wegen missverständnissen streit bekommen..ich würd ja gerne mal mit ihr reden, aber ich hab angst dass ich dann unglaubwürdig wirke..eben nach dem motto mal so und mal so..

so..und jetzt auch noch den job verloren.. ;(

aber naja, halb so schlimm, ich war eh nie richtig glücklich dort..und hab heut mit meiner ex telefoniert!! wegen dem, sie hat mir richtig mut gemacht und mir gesagt dass ich bald glücklich sein werde und das weiss ich auch, ich will was aus meinem leben machen!!

so..und jetzt auch noch den job verloren.. ;(

aber naja, halb so schlimm, ich war eh nie richtig glücklich dort..und hab heut mit meiner ex telefoniert!! wegen dem, sie hat mir richtig mut gemacht und mir gesagt dass ich bald glücklich sein werde und das weiss ich auch, ich will was aus meinem leben machen!!