Werd nie mehr gesund

liebes

Neuer Benutzer
12. Aug. 2004
22
0
0
35
Hallo ihr lieben,

wer n´mein Thard hier im Forum gelesen hat, der hat gelesen, dass es mehr Gründe gibt warum ich fix und fertig bin. Das ist folgender Grund, oder noch einer.

Von Geburt an, fehlt mir ein lebenswichtiges Organ. Ich lebe auch nur noch, da ich von anfang an richtige Medikamente bekommen hab.

Das Organ, was mir fehlt, st die Schilddrüse.

Meine Gesundheis lässt mich langsam aber sich auch im Stich.

Na ja, das einzige was ich immomend hoffe, dass meine Gesundheit wieder verbessert. Ich habe Angst, dass da nun immer noch Behinderungen auftreten.

Na ja, bis dann und euch noch nen schönen Abend.

Eure liebes.

das tut mir sehr leid für dich... haste denn schon ma was in der richtug naturheilkunde oda ähnliches versucht? natürliche heilmethoden halt.

vielleicht haste schon ma was von reiki gehört!? natürlich kann dir reiki keene schilddrüse herzaubern, aba dir kann es körperlich und seelisch sehr viel bessa gehn, da die selbstheilungskräfte aktiviert werden!

ich wünsch dir alles liebe und gute :schmatz:

lg, Aglaja

Hallo,

vielen Dank.

Nein, ich hab noch nichts mit Naturheilkunde versucht.

Und Reiki kenn ich leider auch nicht.

Kannst du mir erkläaren, was das ist?

Deine liebes

Hi liebes,

meiner Oma hat schon sehr lange keine Schilddrüss mehr. Die wurde ihr vor ca. 30 Jahren komplett enfernt.

Logischerweise ist das nicht optimal, wenn ein Organ fehlt, aber im Falle von meiner Oma kann ich dir sagen, dass sie im März ihren 80. Geburtstag feirt und es ihr sehr gut geht. Sie hat noch immer (seit 55 Jahren) eine kleine Kneipe und arbeitet mehr als mancher in unserem Alter.

Klar du wirst dein Leben lang Medikamente nehmen müssen, wobei nicht einmal das sicher ist, wenn man bedenkt, dass sich der Fortschritt in der Medizin ja sehr schnell entwickelt und du noch jung bist.

Der einzige Nachteil von dem meine Oma berichtet ist, dass diese Medikamente - ich glaube es sind irgendwelche Hormone - Stimmungsschwankungen - bei ihr auslösen und das geht hin und wieder sehr ins Depressive.

Wie ist das bei dir? Sind deine Probleme auch solche Stimmungsschwankungen?

Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht :trost:

Liebe Grüße

Chris :compi:

Hallo Chris,

ja bi mir ist es ähnlich.

Der einzige Unterschied, außer das sie viel älter ist, ist wie gesagt, dass sie mir schon von Geburt an fehlt.

Von diesen paar Menschen, bei denen es so ist wie bei mir, geht es mir unglaublich gut. Bei den meisten sind von Geburt an Behinderungen aufgetreten. Bei KANN es auch noch kommen.

Deshalb ist es mein gößter Wunsch, einmal Gesund zu werden.

Ich hab auch ne Freundin, sie hat eine Schilddrüßen unterfunktion, aber die Schilddrüse ist bei ihr vorhanden.

liebes

hi

da die sache bei dir ja recht früh erkannt wurde und du richtig behandelt werden kannst denk ich mal das du ganz gute chance hast keine behinderungen mehr davon zu tragen, wenn du diszipliniert deine tabletten nimmst und regelmäßig zum arzt gehst.

aber das wirst ja am besten wissen was du tun musst um dieses risiko gerung zu halten und da solltest du auch nie die "lust" und die hoffnung und den mut am leben verlieren und diese angelegenheit schludern lassen. Egal wie down du auch ab und an mal bist...

ich denke dann hast du gute chancen und ich bin der festen überzeugung das die medizin in den nächsten jahren noch vortschritte machen wird die auch die sehr helfen werden und dir ein normales leben ermöglichen können

:super:

reiki is eine natürliche heilmethode - durch sogenanntes "händeauflegen" werden deine selbstheilungskräfte aktiviert! und das is net nur so dahergesagt, is auch keen hokus-pokus oda irgend n schwachsinn, wie manch eina vielleicht denken mag - ich weiß, dass es funktioniert :)

ne sehr gute seite, wo du alles mögliche rund um reiki findest:

www.lichtsegen.de

lg, Aglaja