hab einen man(40) im net kennengelernt,und vor 3 wochen funkte es zwischen uns.er sagte mir gleich das er in scheidung lebt,aber noch mit seiner frau zusammen in dem gemeinsamen haus..hatte auch kein problem damit.doch seit 2 wochen krieg ich das alles mit.er erzählt mir von dem ewigen streit mit ihr,es geht ums haus usw.,das sie auch an sein handy geht seine sms liest und ich damit rechnen kann das sie mich anriuft.na toll,darauf hab ich auch lust.ich fragte ihn was ich sagen sollte,na das du meine freundin bist,das wissen ja schon alle meine freunde,also kann sie das denn auch wissen.er wäre froh das er mich hätte denn ich wäre das einzige was ihn hoch hält.und er wäre froh wenn ich das alles mit ihm durch stehen könnte.. ich frag mich nur wo ich da bei bleibe.das andere ist er meldet sich abends nicht komischerweise,aber dafür den ganzen tag über,obwohl heute hat er sich rar gemacht..ich muß euch sagen,dieses ewige nachdenken macht mich mürbe und ich frage mich wie ich damit umgehen soll...ob ich ihm glauben kann was er sagt oder was er meint..nur das doofe ist bei mir hat das gefunkt und ich kann nichts dagegen machen.ich fang an zu leiden,weil ich ihn nicht sehen kann,er hat grade saison und wenig zeit..aber nicht mal am we.dazu muß ich sagen er wohnt 2std von mir entfernt.aber ich denke mir wenn man für jemanden was empfindet,dann findet man doch immer zeit und wenn es nur für eine std ist.oder sehe ich das falsch?