werde aus der sache nicht schlau

ninalein

Neuer Benutzer
04. Juni 2008
2
0
0
50
hab einen man(40) im net kennengelernt,und vor 3 wochen funkte es zwischen uns.er sagte mir gleich das er in scheidung lebt,aber noch mit seiner frau zusammen in dem gemeinsamen haus..hatte auch kein problem damit.doch seit 2 wochen krieg ich das alles mit.er erzählt mir von dem ewigen streit mit ihr,es geht ums haus usw.,das sie auch an sein handy geht seine sms liest und ich damit rechnen kann das sie mich anriuft.na toll,darauf hab ich auch lust.ich fragte ihn was ich sagen sollte,na das du meine freundin bist,das wissen ja schon alle meine freunde,also kann sie das denn auch wissen.er wäre froh das er mich hätte denn ich wäre das einzige was ihn hoch hält.und er wäre froh wenn ich das alles mit ihm durch stehen könnte.. ich frag mich nur wo ich da bei bleibe.das andere ist er meldet sich abends nicht komischerweise,aber dafür den ganzen tag über,obwohl heute hat er sich rar gemacht..ich muß euch sagen,dieses ewige nachdenken macht mich mürbe und ich frage mich wie ich damit umgehen soll...ob ich ihm glauben kann was er sagt oder was er meint..nur das doofe ist bei mir hat das gefunkt und ich kann nichts dagegen machen.ich fang an zu leiden,weil ich ihn nicht sehen kann,er hat grade saison und wenig zeit..aber nicht mal am we.dazu muß ich sagen er wohnt 2std von mir entfernt.aber ich denke mir wenn man für jemanden was empfindet,dann findet man doch immer zeit und wenn es nur für eine std ist.oder sehe ich das falsch?

Hallo ninalein,

aber ich denke mir wenn man für jemanden was empfindet,dann findet man doch immer zeit und wenn es nur für eine std ist.oder sehe ich das falsch?
Das sehe ich genauso. Und bei dem was du schreibst, frage ich mich auch, wo du da eigentlich bleibst. Es ist ja toll, dass du für ihn da bist und er steckt ja zugegeben zur Zeit auch in einer anstrengenden Situation, in der er etwas Unterstützung gut gebrauchen kann. Aber es kann schließlich nicht sein, dass du nur da bist um ihn hochzuziehen, denn das zieht DICH auf die Dauer runter.

Hast du ihn mal darauf angesprochen? Ihm gesagt, dass du dir auch mal mehr Zeit mit ihm wünschst, auch mal Zeit in der es nicht um seine Probleme geht? Was hat er dazu gesagt?

LG Amidala

hallo amidala,danke für deine antwort..ja ich habe mit ihm gesprochen,seine antwort war er liebt mich und bald hat er zeit für mich...das kenn ich schon..er fragt mich dann wann ich zeit hab,ich sage es ihm und wir machen denn einen tag ab und er hat dann keine zeit... heute hat er prüfung und dann müßte er anfürsich zeit haben,denn das lernen fällt ja denn weg und am we muß er nicht arbeiten..bin mal gespannt ob er von sich aus fragt ob wir uns sehen und wenn nicht ziehe ich meine konsequenzen...denn dieses spiel find ich grausam.das hört sich vielleicht hart an,aber das bin ich nicht..aber am letzten we hat er nur gegrillt mit seinen freunden und zwar zuhause,ich mein das sagt doch alles oder?lg nina