werde ich die Feinde Nr Eins in der Schweiz?

sunsetdream

Neuer Benutzer
04. Mai 2014
9
0
0
41
Hallo.

Ich wohne seit 2007 in der Schweiz, komme aus Afrika, habe einen wichtigen Politiker auf einer Reise kennen gelernt. Er ist verheiratet, wir haben ein Kind zusammen. Er ist lieb sorgt gut für mich, mein Kind und meine Familie aber er lebt in einer anderen Familie und liebt mich. Dank ihm hab ich das Recht in der Schweiz zu leben, kann wie eine Schweizerin Leben. Hab ein Luxus zuhause und alles was ich will...Seit die Affäre des CEOs Luzern habe ich Angst/Panik dass irgendwann werden auch die Leute von mir erfahren. Ich bin ein gutes erzogenes Mädchen aber ich wusste von Ausland nicht wer er ist. Ich hab nicht gewusst dass er eine Familie hat. Es ist sehr kompliziert und ich liebe ihn.

 
Warum Frauen immer schreiben, dass sie "gut erzogen", "nicht billig" etc. sind. Mir scheint, sie glauben selber nicht, was sie sagen.

 
Schlussendlich gehts Dir nicht anders als vielen andern die "nur Geliebte" sind. Ganz unabhängig davon wie bekannt ER ist, schlussendlich musst Du für Dich entscheiden ob Du Dir das antun willst. Und jetzt auch noch diese Angst. Schau das Du für "Notfälle" gerüstet bist und Du Dich auch alleine unabhängig von ihm über die Runden bringen kannst. Wenns hart auf hart kommt und raus kommt, wirst Du wohl nicht als Gewinnerin aus dieser Sache raus gehen. Politiker sind sich in erster Linie selbst am Nächsten und nur auf ihren guten Ruf bedacht. Glaube kaum, egal wie lieb und nett er jetzt ist, dass er das "nachher" auch noch wäre. Böse gesagt, schau für Dich selber, bau Dir ein Leben auf, das Du im Notfall auch problemlos ohne seine Unterstützung führen kannst (klar, fürs Kind muss er zahlen...). Sofern Du das nicht eh schon getan hast. Aber überlege Dir, ob Du Dir nicht mehr Wert bist, als dieses "Schattendasein". Öffentlich zu Dir stehen wird er wohl kaum...

Für mich wärst Du auf sicher nicht die Feindin, mir ists relativ Wurscht wer mit wem wie rummacht, solange sie ihren Job als Politiker, CEOs etc. pp. richtig machen. Verstand das Geschrei damals wg. Clinton schon nicht. Schau einfach das Du auf eigenen Beinen stehst. Sicher ist sicher. Für Dich und Dein Kind.

 
Seit die Affäre des CEOs Luzern habe ich Angst/Panik dass irgendwann werden auch die Leute von mir erfahren.
Ich hab mal so einige Begriffe gegoogelt und bin auf einen Mann mit den Initialen B.K. gestoßen. Hängt das mit dir zusammen?

 
Danke für die nette Antwort. Ich bin sehr vorsichtig weil ich weiterhin niemandem schaden will. Ich möchte mein Leben verstehen, andere Meinung über meine Geschichte, über mich, diesen Mann, die Schweiz, mein Kind das ich zuerst beschützen muss. Ich bin auf diese Plattform oft gekommen und einige gute Ratschläge gelesen weshalb habe ich mich eingetragen... bin gerade bei einer Freundin zur Besuch und kann ihr IPad benutzen nur als Sicherheit. Der Mann steht zu mir, ich gehe auch oft auf Anlässe wo er auch ist aber immer von einer anderen Person begleiten. Ich bin immer in seiner Nähe aber nicht neben ihm. Wenn wir in Öffentlichkeit sind alles ist vorher gut überlegt. Bin bald 7 Jahren mit ihm, mir fällt nichts, wenn ich ihm verlassen möchte würde ich das können ABER ich liebe ihn auch. Das er alles wegschmeissen sollte und zu mir rennt ist nicht was ich will. Er kann nicht Scheidung machen oder? Wenn wir in Ausland sind er ist eine andere Person wir leben normal fast wie kleine Kinder sobald wir in die Schweiz ankommen trägt er die Kostüme Politiker/Big-Boss. Leidet er auch wie ich in dieser Situation? Wir haben es schön zuhause sobald wir raus gehen habe ich Panik . Wie soll ich über diese Situation denken?warum hab ich Angst?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Wenn ich nur eine Affäre wäre, würde er nicht alles tun um mich hierher zu bringen oder? Er verbringt mehr Zeit mit uns als bei seiner Ehefrau und wenn ich etwas frage / möchte macht er alles für mich. Ich verstehe ihn auch über seine Familie rede ich nicht mehr und versuche zu denken dass er nur uns hat. Aber warum hab ich nicht ruhe und geniesse was ich habe. Ich war sogar vor ein paar Monat in seinem Haus als Gast unter anderen Leute für eine Party, ich hab mich nicht einmal schlecht gefühlt erst ein paar Tage nachher. Die Sache B.K CEO hab ich nahe gefolgt ist nicht meine Geschichte aber ähnlich ausser dem Mann mit dem ich bin sehr klug ist und die Schweiz vor allem sehr liebt... Ich weiss oft nicht von es anfängt oder endet. Wenn ich einen Job hätte oder eine regelmässige Beschäftigung werde nicht viel zeit haben zu denken oder? Er sagt warum ich arbeiten will

 
Die Sache B.K CEO
Danke für die Antwort.

werde ich die Feinde Nr Eins in der Schweiz?
Das könnte dir passieren, wenn es herauskommt.

Es ist immer schwer, eine Affäre mit jemandem aus den oberen Gremien der Politik oder Wirtschaft anzufangen. Als "normale" Geliebte hast du es schon schwer, wenn es herauskommt, ist aber leichter zu verkraften, weil keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird.

Wird deine Affäre hingegen an die Öffentlichkeit = Presse gezerrt, kann dir das schon sehr an die Substanz gehen. Mit der Presse zu tun haben, ist nicht so ganz einfach. Vor allem wenn dann noch mit sehr viel Dreck geschmissen wird.

Er mag jetzt sehr liebevoll zu dir sein, aber wenn ihm seine Karriere wichtiger ist, würde er dich sofort fallenlassen. Für Geld, eine guten Posten und Beziehungen gehen die Menschen über Leichen. Da ist die Geliebte die erste, die fallengelassen wird. Das merkst du schon daran, dass er dich z.B. auf Parties mitnimmt, aber nicht öffentlich zu dir steht. Sicherlich ist da auch ein immenser öffentlicher Druck - aber es ist auch der Preis der Geliebten, ein Schattendasein zu führen. Es ist eben die Frage, wie lange du das noch mitmachen willst.

Er mag dich lieben, aber vergiss bitte auch nicht, dass es in seinen Kreisen etwas völlig normales ist, eine Geliebte zu haben. Seine Ehefrau wird sehr wohl darüber Bescheid wissen.

Das er alles wegschmeissen sollte und zu mir rennt ist nicht was ich will.
Das will keine Geliebte, ist aber immer der entscheidende Fehler. Wenn du persönliche Forderungen stellen würdest, würde er dich eine Weile vertrösten, aber dann auch ganz schnell fallenlassen.

Mit dir hat er es sehr bequem. Du ermöglichst ihm ein Leben abseits der Öffentlichkeit. Sozusagen ein "normales Leben". Da du ihm in dem Sinne sehr viel bietest, ist es verständlich, dass er dir sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.

Leidet er auch wie ich in dieser Situation?
Schwer vorstellbar. Er wäre in der Lage, es zu verändern, tut es aber nicht.

ich hab mich nicht einmal schlecht gefühlt erst ein paar Tage nachher
Weshalb hast du dich schlecht gefühlt? Das du als seine Geliebte in seinem Haus warst?

Musst du dich nicht. Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass seine Frau Bescheid weiß (aber dich nicht kennt).

In den Kreisen, in denen er lebt, ist eine Ehefrau für die seriöse, öffentliche Seite da und die Geliebte zum Vorzeigen und für das Ego. Ein schlechtes Gewissen musst du da nicht haben. Höchstens dir gegenüber.

Wenn ich einen Job hätte oder eine regelmässige Beschäftigung werde nicht viel zeit haben zu denken oder? Er sagt warum ich arbeiten will
Ja, du bist sicherlich zu viel allein. Das er dein Ansinnen nicht versteht, ist verständlich. Aber hast du dir schon einmal überlegt, was passiert, wenn du älter wirst? Damit meine ich nicht nur die finanzielle Absicherung. Du scheinst jetzt ein sehr einsames Leben ohne Freunde zu führen, was meistens das Los der Geliebten ist. In ein paar Jahren könnte das für dich noch einsamer werden. Er wird auch älter werden und ob er dann noch an der Fortsetzung eurer Affäre Interesse hat, ist fraglich. Wie sieht danach dein Leben aus?

Ihr habt ein gemeinsames Kind. Was wirst du eigentlich mal deinem Kind erzählen, wer sein Vater ist?

Der Mann steht zu mir, ich gehe auch oft auf Anlässe wo er auch ist aber immer von einer anderen Person begleiten.
Er steht nicht zu dir. Wenn er zu dir stehen würde, würdest du ihn begleiten. :cool: Geliebte sind nicht "alltagstauglich". Magst du jetzt noch sehr jung sein, aber es wird ein Alter kommen, da fühlst du dich bei so einem Verhalten auf das Abstellgleis geschoben. Minderwertig. Es liegt an dir, wie lange du es noch durchhalten willst.

Ich hoffe, ich habe mein Post relativ neutral gehalten. Ich verurteile dich nicht dafür, pflichte dir aber auch nicht bei, da ich die Rolle einer Geliebten erniedrigend finde.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Hallo Rundo, danke für deine Ehrlichkeit. Es ist nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Ich bin zwischen meinem Kind, meiner Liebe für diesen Mann und die Realität gerissen. Mein Leben ist nicht zu grau wie ihr denkt nur seitdem letzten Geschichte in der Zeitung es hat mir zu denken gebracht viel zu viel ...Ich bin nicht einsam habe Freunde nicht viel und hab ein Sport wo ich 2x in der Woche trainiere. Ich habe momentan alles und habe meine Familie und Freunde in Afrika und hatte ein super Job. Das ganze war sehr schnell. Meine Begegnung mit diesem Mann war sehr schön und immer noch. Mir fehlt oft meine Familie mein Dorf obwohl es nicht besonders ist. Seine Frau muss von mir wissen das Kind hat er erkannt. Warum sagt sie nicht oder reagiert. Der Mann ist immer bei mir mit uns. Alles was ich habe hat er mir geschenkt die Behörde Wissen über mein Leben , kenne alle seine beste Freunde und vertrauliche Person. Nun wer bin ist? Ich bin immer am suchen Geschichte über geliebten ... Er lacht wenn ich das erzähle...er plant ein Leben mit mir nach seiner Karriere... Wir haben gemeinsame Sache gekauft ausserhalb der Schweiz. Wir haben einen grossen Altersunterschied aber es macht nicht. Ist es möglich zu denken dass meine Geschichte anders sein könnte? Was denkt ihr? Hugs for all :-(

 
Warum sagt sie nicht oder reagiert.
Es kann sein, dass die Ehe nur noch auf dem Papier existiert und es ihr egal ist, was ihr Ehemann so treibt. Es wird bloß noch nach außen hin der Schein gewahrt. In Positionen wie der seinen wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass die Betreffenden verheiratet sind. Wie die Ehe innen aussieht, interessiert niemanden.

Du merkst es eigentlich daran, dass er sich nicht trennt. Der Schein soll nach außen hin gewahrt bleiben. Eine Trennung würde sein Karriereende bedeuten und damit auch ein Stück weit seine Existenz vernichten. Das Risiko ist ihm offensichtlich zu groß. Das kann ich verstehen.

Ob er sich tatsächlich nach seinem Karriereende für dich entscheidet, steht in den Sternen. Was heute versprochen wird, muss morgen nicht mehr stimmig sein. Darauf solltest du nicht bauen.

Es kann zum Beispiel auch sein, dass seine Frau die Füße still hält, weil sie ganz genau weiß, dass sie eines Tages ihren Mann wieder für sich haben wird. Inzwischen führt sie auf seine Kosten ein tolles Leben und muss sich um nichts weiter kümmern. Das heißt, am Ende würde sie gegen dich gewinnen. Ich will dir damit deine Geschichte nicht schlecht reden, sondern dir aufzeigen, wie es ausgehen kann.

Natürlich kann deine Geschichte auch anders verlaufen. Aber es gibt keine Garantien.

 
Ich sollte vielleicht aufhören zu denken und das Leben geniessen. Zwischen uns war noch nicht die Rede ob er verheiratet bleibt oder die Scheidung macht. Manchmal denke ich an seine Frau und empfindet Mitleid. Wenn er mich nicht mehr will werde ich diese respektieren aber das glaube ich nicht dass er mich nicht mehr mögen würde, nicht jetzt und in einem Jahr auch nicht. Ich kenne ihn, fühle ihn denke, er liest alles liegen als ich mal schlecht gegangen bin. Wenn er sagt was wir haben ihm nicht bedeutet dann werden keiner was verstehen. Ich überlasse ihn die Wahl wann er gehen will aber er wird nicht gehen. Zurück zu seiner Frau das ist nicht möglich

 
Ob möglich oder nicht, schau zu Dir. Hab Spass ja, aber guck auch, dass Du unabhängig von ihm bist. Zu arbeiten ist sicherlich keine schlechte Idee.

 
Stimmt nicht ganz, ohne ihn kann ich mich nicht wirklich an etwas anderes denken. Bin auch von ihm besessen und liebe ihn wirklich sehr. Als unser Kind zu Welt kam weinte er auch wie ein normaler Mensch wie ein normaler Vater. Er ist nicht anders als die Andere da draussen, er fühlt, er liebt nur dass wir beide für das Geschehen nicht anderes konnten. Unsere Liebe ist rein, bewusst bin ich es zu merken. Wenn er im Fernseher oder Bühne ist er anders. Neben mir lebt ein normaler Mensch, der die Schweiz liebt und für seine Volk kämpft mit Herzen. Falls wir mal Pech haben und die Öffentlichkeit kommen, ihr sollt wissen dass er ein normaler Mensch ist, cool , lustig ,aufmerksam, echt, tüchtig aber eine Geliebte hat. Ich hätte es anders gewollt aber es ist so.

 
Langsam denke ich auch, dass du dir verfrüht Gedanken machst. Sicherlich kommen solche Gedanken, wenn gerade eine Affäre aufgeflogen ist. Du hast dich daraufhin sehr intensiv mit deinem Geliebtenstatus auseinandergesetzt und in Foren mitgelesen und auch hier angefragt. Du hast genügend Warnungen und Möglichkeiten bekommen, wie es ausgehen kann. D.h. du bist jetzt ein wenig darauf vorbereitet, was passieren kann. Mehr geht im Moment nicht. Genieße einfach die Zeit, die ihr zusammen habt. Sollte es auffliegen, wirst du es früh genug merken. Das zeichnet sich schon im Vorfeld ab. Z.B. wenn er plötzlich irgendwelche Neider hätte, die ihn anfangen, mit Schmutz zu beschmeißen. Aber solange überhaupt noch nichts zu merken ist, schieb deine Gedanken lieber beiseite. Du machst dir nur das Leben schwer. ;)

Betr. einer Arbeit ... die Idee ist nicht schlecht. Es muss aber nicht unbedingt ein Job sein. Vielleicht könntest du dich irgendwo ehrenamtlich einbringen. Das ist etwas Schönes und kann dir auch sehr viel bringen.

 
Du hast Recht Rundo, ich danke Euch für das zuhören, ich konnte mein Gedanken hier ein bisschen ordnen und schätzen was ich habe. Mein Wunsch ist dass wir weiter so in Dunkel gehen, ich brauche die Jetset nicht und möchte nicht das meine Eltern oder mein Kind in der Spielgruppe von Journalisten gejagt werden. Arbeiten ist was ich möchte , er will mir nicht helfen obwohl er etwas für mich da schnell tun konnte, er sagt unser Kind ist zu klein ich sollte warten... Ich möchte etwas machen vielleicht für Caritas oder Hilfsorganisation 1 bis 2 Tage in der Woche wäre ideal. Oder ich denke an einer Weiterbildung... Das ist auch ein Thema zuhause ich habe das Gefühl er versucht mich abzulenken. Wieso will er mich überzeugen zuhause zu bleiben?

 
Wieso will er mich überzeugen zuhause zu bleiben?
1. Du könntest zu denken und damit zu hinterfragen anfangen.

2. Du könntest selbständig(er) werden.

3. Du lkönntest unabhängiger von ihm werden, wenn du selbständig Geld verdienst.

4. Du könntest anderen von deiner Affäre erzählen. Damit wird er erpressbar. Du würdest ihm damit also schaden (können).

5. Du könntest Dinge ausplaudern, über die er mit dir gesprochen hat. Wenn es politische Sachen sind, können daraus die schlimmsten Situationen entstehen.

6. Er will dich für sich allein haben. :)

 
Nein Rundo das denke ich nicht, ich habe gelernt wo ich bin und wie ich mich benehmen soll. Auch meine beste Freundin sämtliche Details über uns vermeide ich zu erzählen. Er kennt mich zu gut dass er weisst/vertraut ich würde in dieser Richtung nie gehen auch wenn das Schlimmste kommt. Ich bin hier weil neutrale Meinung gibt und wähle sorgfältig was ich sage. Wenn ich abhauen will ich könnte genügend Geld (sein Geld) nehmen und weglaufen das ich nicht was ich will. Mit einem anderen Mann was zu haben wird in den kommenden Jahr nicht passiert Treu bin ich bestimmt. Eifersucht war er nur einmal. Er nimmt nun alles nicht ernst da ich selber nicht weiss was ich wirklich will. Bin früh auf meistens und gehe spät ins Bett , Freunde muss ich nicht noch mehr haben meine Freundin ist sehr oft in Kontakt mit mir, bin oft mit ihr draussen, sie respektiert mein Leben und kenne sie gut. Mein "Mann" findet sie nett und sagt sie tut mir gut. Um mich läuft nicht viele Leute. Nanny ist Schweizerin sowas von höflich, 1x Woche kommt ein Super koch uns etwas wunderbares kochen, hab gute Kontakt mit einer Geschwister von ihm, mein Deutschlehrerin bin immer in Kontakt mit ihr, die Chefin von Bäckerei sehr sehr nett zu mir und die Spielgruppe meines Sohnes .... Das ist mein Umfeld sonst einige Personen die mit (Mr D = Darling = mein Freund) arbeiten. Lese sehr viel und hab fast alle Forum hier gelesen. Leider werde kein Chat annehmen ist besser so :-(

 
Mit einem anderen Mann was zu haben wird in den kommenden Jahr nicht passiert Treu bin ich bestimmt.
Ich meinte auch nicht, dass du etwas mit einem anderen Mann anfängst.

Es gibt Menschen, die vertragen es nicht, wenn sich die Partnerin mit anderen Menschen abgibt. Egal ob mit einem Mann oder einer Frau. Gerade in Affären ist das so, denn plötzlich könnte die Geliebte nicht mehr so unbegrenzt zur Verfügung stehen, sondern auch für andere Menschen Zeit haben wollen/müssen. Wenn du die Geliebten-Threads gelesen hast, hast du sicherlich auch bemerkt, dass viele Geliebte sehr einsame Frauen sind. Einfach aus dem Grund weil sie immer dem Geliebten zur Verfügung stehen müssen/wollen, um ihn nicht zu verlieren.

Umgekehrt ist es für den Mann oft genug so, dass es ihm ein Gefühl von Macht gibt (was er häufig bei der Ehefrau eben nicht ausleben kann), wenn er so über einen Menschen, wie es eine Geliebte ist, verfügen kann. Dieses Gefühl möchte er nicht verlieren. Daher wird die Geliebte eingegrenzt.

 
Ich denke sehr wahrscheinlich meine Geschichte mit Mr D zu sagen erfolgreich ist weil wir einen Kultur- und Altersunterschied haben. Er will dass ich mit einer Beschäftigung auf später verschieben wegen unseres Kindes, da bin ich nicht komplett dagegen aber verbitten kann er mich Nicht ohne Begründung. Wir haben ein gemeinsames Zuhause er muss sich nie anmelden vorbei zu kommen, ich sehe oder höre sofort in seiner Stimme wenn etwas nicht stimmt. Vormachen kann er bei mir nicht viel. Die Jahre dass wir zusammen verbracht haben ist hör allem ein grosser Respekt entwickeln. Ich hab eine afrikanische/EU Erziehung , heisst es von wo ich komme die Familie steht sehr oben. Die Frauen stehen zu ihren Männern und die Kinder loben die Mütter . Wir Kinder wir reden nie laut wenn Mütter etwa sagen , wir Frauen lassen die Männer fertig reden und ein guter Mann bietet seiner Frau diese Möglichkeit an. So zu sagen afrikanische Frauen leben jetzt und machen wenige Probleme. Bitte nicht falsch verstehen. Sache die Schweizerin ärgern kommen bei uns nicht so intensiv an. Mr D findet wahrscheinlich Ruhe bei mir. Er hat immer sehr viel Interesse für mich gezeigt das tue ich auch für ihn. Wie gesagt er hat/hatte eine Frau und mir die Situation erklärt und ich glaube ihn. Diese ist meine erste Beziehung , ich sehe mich nicht als geliebte in dieser Lage. Man sagt Politiker haben Lüge studiert. Er weiss dass er verliert wenn er mich anlügt oder manipulieren würde. von Temperament her bin keine Partymaus und treu in meiner Umgebung. D h. Mit 5 Freundinnen unterwegs Spass suchen ist nicht für mich. Ich brauche noch Zeit die Schweiz zu entdecken. Ist unsere 7te Jähr zusammen und wir kennen uns immer besser. Ich werde die Sache weiterhin beobachten

 
Liebe Rundo, es tut mir gut mit dir zu reden, ich kann mein Leben besser anschauen, die Kommentare mit meine Einstellung vergleichen. Die Leute um Mr D loben ihn , er geht nicht über Leiche , ich stelle ihn kleine Frage über uns und er antwortet gelassen. Bin vielleicht bisschen blind durch meine Liebe aber ich werde merken wenn er unkorrekt mit mir umgeht oder? Glaubst du an das Schicksal? Vor 10Jahren hätte nie gedacht dass ich sowas erleben würde. Es ist nicht einfach für mich Freunde zu haben oder ins cafe gehen um was zu trinken oder eine Entscheidung kann ich nicht allein in 5Minuten treffen. Du bist sicher freier als ich und trägst,isst,tanzt, schreist wenn du magst...ZB: Wir haben viel Glasfenster damals waren die abends offen jetzt mag ich es zu obwohl man von draussen nicht gut sehen kann. Ich merke immer mehr wo ich bin mit wem ich bin. Mir ist lieber die versteckte Geliebte zu Spielen anstatt Mr zu heiraten und mich in allen Zeitungen weltweit zu sehen nie wieder frei zu sein ist nicht was ich mir wünsche. Man schützt sein Glück, wie die Ex-Miss Schweiz oder Heidi Klum zB alles über sich in der Zeitung erzählen denke die brauchen Aufmerksamkeit. Die Liebe ist ein Gottesgeschenk