Werde nicht schlau aus dieser Frau

Stream

Neuer Benutzer
21. Apr. 2003
2
0
0
Ich kenne Claudia nun schon seit drei Wochen, gefunkt hat es bei mir letzte Woche. Ich habe Sie das auch spüren lassen, auch Sie kam auf mich zu. Wir umarmten uns, Küssten, Händchenhalten etc.

ABER! Sie sagte mir laut Ihrem Kopf sei ich Ihr absoluter Traummann, dass was Sie sich schon immer gewünscht habe. Leider habe Sie aber noch immer kein Kribbeln in Ihrem Bauch...

Ich solle Ihr Zeit lassen, die Zeit werde es zeigen ob Sie sich noch in mich verliebe...

Diese Situation macht mich einfach fertig!

So ne Scheiße hab ich ja noch nie gehört.

Ich bin auch eine Frau. Ich küsse doch niemanden und hallte mit ihm Händchen, wenn ich nichts für ihn empfinde.

Der Kopf ist doch in solchen Augenblicken egal. Dieses kribbeln im Bauch muß da sein, noch befor ich ihn küsse. Und wenn wir uns dann küssen, muß es mich aus den Schuhen hauen.

Vom Kopf her ihr Traumtyp. Keiner kann mein Traumtyp sein, wenn ich nicht meinen Kopf, wenigstens für ein paar Min. verliere.

Ich glaube, sie weiß nicht was sie will. Wie sollst du es wissen.

Frauen sind super kompliziert. Must du dir so ein Paradebeispiel aussuchen. Es gibt einfachere. Glaub es mir.

Und auch du bist in der lage einer Frau mit nur einem Kuss die Schuhe auszuziehen. Es muß nur die richtige sein.

Gruß Trauermaus