Wers braucht kanns haben, verschenks gern...

ChrissFT

Benutzer
26. Juni 2004
81
0
0
39
Hallo liebe Helfenden und Hilfesuchenden,

was macht man mit zuviel Liebe? kann man die verschenken? wie wird man die los? wie bekommt man die aus sich raus?

Wenn mir jemand sagt wie, schenk ich sie ihm, ihr......

meldet euch!

Chriss

Original von ChrissFTHallo liebe Helfenden und Hilfesuchenden,

was macht man mit zuviel Liebe? kann man die verschenken? wie wird man die los? wie bekommt man die aus sich raus?

Wenn mir jemand sagt wie, schenk ich sie ihm, ihr......

meldet euch!

Chriss
danke, hab selbst genug davon.

"Liebe ab zu geben, braucht keine Mahlzeiten oder Schlaf. Bei Interesse bitte melden"

:D

*fg* bist auch einer, der genug davon hat...

aber es will sie ja keine haben! :heulen:

ich finds schade, soviel davon einfach verkommen zu lassen!

Chriss

hi du!

wenn man das so einfach annehmen könnte würde ich hier schreien ... hätte nichts gegen eine mann der mich liebt - unabhängig davon das du mir eindeutig zu jung wärst *g* der mich versteht, sich um mich kümmert usw.

aber es wird jemanden geben der sie will ... irgendwann, irgendwo ... bis dahin heb sie gut auf, ist zu kostbar als sie einfach so an jemanden zu verschenken nicht wissentlich ob er/ sie es wert ist!

venice

Original von ChrissFT*fg* bist auch einer, der genug davon hat...

aber es will sie ja keine haben! :heulen:

ich finds schade, soviel davon einfach verkommen zu lassen!
jap, so ist es :(

hi du! wenn man das so einfach annehmen könnte würde ich hier schreien ... hätte nichts gegen eine mann der mich liebt - unabhängig davon das du mir eindeutig zu jung wärst *g* der mich versteht, sich um mich kümmert usw. aber es wird jemanden geben der sie will ... irgendwann, irgendwo ... bis dahin heb sie gut auf, ist zu kostbar als sie einfach so an jemanden zu verschenken nicht wissentlich ob er/ sie es wert ist! venice
meine Hoffnung hat sich schon auf ein Minimum reduziert

Langsam glaub ich wirklich, dass etwas mit mir nicht stimmt ?(

hey Venice *fg*

wie alt bist du?

ich kann viel verstehen, und auch gut beistehen und mitfühlen, trösten, usw... durfts bisher aber nur selten unter beweis stellen...

und wielang soll ich warten? Ich bin kein Hochdruckbehälter... irgendwann ist auch mein Füllvolumen überschritten... schau doch mal, ich produzier schon mindestens seit 3 Jahren, ohne etwas davon verbraucht zu haben... was denkste, wieviel kann ich noch schlucken?

wills nicht doch irgendjemand haben? ich produzier ja wieder nach! :)

Chriss

hey Rob, also das Hoffen sollteste wirklich nicht aufgeben!

Ich kann das z.B. garnicht...

ich weis auch nicht wieso... kennste den Satz: Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Ich Hoffe immer das beste, und erwarte das schlimmste...

Das Hoffen, damit man sich nicht selbst aufgibt, und des Erwarten, damit es einem nicht zu sehr trifft... ich weis nicht, ob das die richtige Strategie ist... das einzige, was es bei mir bewirkt ist, dass durch das ewige Hoffen keiner merkt, wenn mal was nicht stimmt, oder es mir nicht gut geht... deswegen frägt mich ne Freundin von mir auch immer, und schaut mir dabei in die Augen, dann merkt sie es doch... aber sonst merkts eben keine...

ich wei jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, ist aber auf alle Fälle besser, als alles aufzugeben, oder an sich zu zweifeln...

was meint ihr / meinst du?

Chriss

eigentlich muss ich dir zustimmen. Aber die Hoffnung wird zunehmens kleiner. Da ständig pech bei Frauen habe. Also eine Beziehung war bis jetzt nicht drin.

Deshalb tun sich schon langsam Selbstzweifel auf.

Klar gibt es haufen hübsche/nette Mädels, hab ich erst kürzlich gemerkt (anderer Thread) aber viel mehr ist auch nicht drin. ;(

wie lat bist du Rob?

Also meine Hoffnung regeneriert sich von selbst, klar, nach einem niederschlag is sie kleiner, wird dann aber immer wieder größer...

Irgendwann is auch mal mehr drin... bei mir haben sich alle gewundert, dass so wie wir auf einander hangen, wir nicht zusammen sind...

Chriss

hi

das alter kannst du doch immer rechts links neben dein beiträgen sehen, vorausgestezt man hat es angegeben, aber venice und rob haben das ja gemacht ;)

Zum Thema:

Ich wuerd die ueberschuessige lieber besser einfrieren, dann kannst du sie schnell in die mikrowelle packen falls sie dir ausgeht

;)

Original von Raffnix

Ich wuerd die ueberschuessige lieber besser einfrieren, dann kannst du sie schnell in die mikrowelle packen falls sie dir ausgeht
oder gleich die ganze Liebe. Denn ohne Liebe kann man nicht verletzt werden

Ja wenn man die Liebe einfrieren könnte wäre das toll.Rob ich habe auch kein glück...aber was soll irgenwann kommt schon der/die richtige,hoffe ich zumindest. ;(

Wie soll man Liebe einfreien?

Logisch:

Liebe kommt vom Herzen...

...soll ich mir flüssigstickstoff intravenös zuführen, oder wie? raus bekomm ich die ja nicht...

und nochwas... ich weis, wieso die Mädels so wenig Liebe brauchen, dass sie unsre nicht wollen... die vergeben die sich gegenseitig! Sieht man ja oft genug!

@Rob12 ich würde nicht alle Liebe einfrieren... dann kannste dich nicht verlieben, und hast keine Chance mehr den Eisklumpen nochmal aufzutauen... macht sinn, oder?

@Tenshi no Yami: was beudeutet dein Nick?

und ich denke du kannst dich nicht zwischen 2 entscheiden *fg* und das nennst du nicht Glück?

Chriss

Original von ChrissFT
@Rob12 ich würde nicht alle Liebe einfrieren... dann kannste dich nicht verlieben, und hast keine Chance mehr den Eisklumpen nochmal aufzutauen... macht sinn, oder?
wozu verlieben, wenn die liebe eh nicht erwiedert wird ? :schief:

@Rob12: Irgendwann wird sie vielleicht erwiedert, und dann hast du keine zum erwiedern... wäre doch schlimm, oder?

Wenn sich mal eine in dich verliebt, soll sie dann hier klagen, das du ihre Liebe nicht erwiederst? Dann wird da Forum hier immer voller, und das will ja keine von uns, oder?

Schließlich wäre es doch schön, wenn das Forum immer leerer wird, durch immer weniger Probleme, aber das erwartet doch keiner, oder? Wird ja eh alles nur immer schwerer.

Chriss

Original von ChrissFT@Rob12: Irgendwann wird sie vielleicht erwiedert, und dann hast du keine zum erwiedern... wäre doch schlimm, oder?

Wenn sich mal eine in dich verliebt, soll sie dann hier klagen, das du ihre Liebe nicht erwiederst? Dann wird da Forum hier immer voller, und das will ja keine von uns, oder?
schlimm wäre es schon.

Aber ein Mädel soll auch mal wegen mir heulen und nicht immer ich um die Mädels :tongue:

wobei die wahre Liebe, mich auftauen kann

Also, ich würde es nicht wollen, dass ein Mädel wegen mir heult...

ok, die wahre Liebe sollte jeden Auftauen, wenn man sie an sich ran lässt, aber damit dürften wir noch keine Probleme haben, oder?

Chriss

Danke Venice, das hab ich mittlerweile auch gelesen...

Aber irgendwie bin ich noch genauso blöd wie vorher... das Forum hat mir noch kein bischen helfen können... hmm, wei nicht, was ich noch machen soll..

chriss