danke, hab selbst genug davon.Original von ChrissFTHallo liebe Helfenden und Hilfesuchenden,
was macht man mit zuviel Liebe? kann man die verschenken? wie wird man die los? wie bekommt man die aus sich raus?
Wenn mir jemand sagt wie, schenk ich sie ihm, ihr......
meldet euch!
Chriss
jap, so ist esOriginal von ChrissFT*fg* bist auch einer, der genug davon hat...
aber es will sie ja keine haben! :heulen:
ich finds schade, soviel davon einfach verkommen zu lassen!
meine Hoffnung hat sich schon auf ein Minimum reduzierthi du! wenn man das so einfach annehmen könnte würde ich hier schreien ... hätte nichts gegen eine mann der mich liebt - unabhängig davon das du mir eindeutig zu jung wärst *g* der mich versteht, sich um mich kümmert usw. aber es wird jemanden geben der sie will ... irgendwann, irgendwo ... bis dahin heb sie gut auf, ist zu kostbar als sie einfach so an jemanden zu verschenken nicht wissentlich ob er/ sie es wert ist! venice
noch nie was davon gespürt. X(wird dann aber immer wieder größer...
oder gleich die ganze Liebe. Denn ohne Liebe kann man nicht verletzt werdenOriginal von Raffnix
Ich wuerd die ueberschuessige lieber besser einfrieren, dann kannst du sie schnell in die mikrowelle packen falls sie dir ausgeht
wozu verlieben, wenn die liebe eh nicht erwiedert wird ? :schief:Original von ChrissFT
@Rob12 ich würde nicht alle Liebe einfrieren... dann kannste dich nicht verlieben, und hast keine Chance mehr den Eisklumpen nochmal aufzutauen... macht sinn, oder?
schlimm wäre es schon.Original von ChrissFT@Rob12: Irgendwann wird sie vielleicht erwiedert, und dann hast du keine zum erwiedern... wäre doch schlimm, oder?
Wenn sich mal eine in dich verliebt, soll sie dann hier klagen, das du ihre Liebe nicht erwiederst? Dann wird da Forum hier immer voller, und das will ja keine von uns, oder?