Weshalb macht es mich traurig?

Happy85

Neuer Benutzer
22. Juli 2007
15
0
0
Ich habe einen besten Freund und der ist jetzt mit einer neuen Freundin zusammen. Er schläft natürlich auch mit ihr. Weshalb macht es mich dann so traurig? Weshalb bekomme ich wutanfälle wenn ich ihn sehe? Ist das normal?

 
Vielleicht weil du denkst, dass er nun mehr zeit mit ihr verbringt. Dass du auf der Strecke bleibtst...

Vielleicht bist du auch etwas verknallt (ich sag das mal so) :] hast du mir ihm mal darüber geredet? wenn er dein bester freund ist, wird er dich nicht verurteilen

 
is ja meistens so..wenn einem ein mensch nahe steht..sehr nahe steht und plotzlich ein zweiter mensch dayukommt und eine æhnlich tiefe beziehung zu ihm aufbaut sind eifersucht und wut auf die neue denke ich mal normal..waer doch auch so wenns sich nur um ne freundi handeln wuerde =P wobei dann die sqche mit dem sex nich wære wenn dich dqs expilizit sauer mqcht dann wuerd ich mich wirklich nochmql ernsthqft mit de, thema "bin ich in ihn verliebt" auseinandersetzen..

ganz liebe Gruesse =)

 
Hallo happy

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...mir geht es leider ähnlich.

vor einem jahr lernte ich meinen jetzigen besten freund alex kennen.

er war davor ein jahr in australien und hatte dort auch eine freundin, mit der er auch bis heute zusammen is (fernbeziehung).

sie telefonieren mindestens 4 mal die woche und lieben sich wirklich.außer mir hat er hier keine mädchen als freundinnen, also als "normale" freunde.

wir telefonieren oft die ganze nacht, auch unter der schulzeit-wir gehen auf dieselbe schule beide in dieselbe jahrgangsstufe.

am anfang war er sehr zurückhaltend und wir schrieben uns irgendwann-ungefähr ab weihnachten immer öfter und länger.ich hab ihm mein herz ausgeschüttet...

was ich sagen will is, dass es sich langsam entwickelt hat und immer intensiver wurde. wir erzählen uns alles und ich bin echt froh, dass ich ihn hab.wir machen oft was zusammen.

ich hab zwar die ganze zeit von seiner freundin gewusst...dachte aber, dass das natürlich kein problem is für mich, außerdem erzählt er selten was von ihr und sie und die ganze geschichte is durch die distanz auch einfach so weit weg...

2 wochen vor den sommerferien is er zu ihr geflogen.ich finde das so grausam inzwischen...er schreibt mir zwar regelmäßig, aber mehr banale sachen...was sie so machen und so.wenn ich ihm schreibe, dass ich an ihn denke, oder ihn vermisse(was ich ihm davor schon gesagt hab) ignoriert er das.

er kommt erst mitte september wieder...wenn ich merke, dass er etwas desinteresse zeigt werde ich stur-kalt und abweisend.

das kam schonmal vor bei uns und er weiß das.

trotzdem...ich weiß ich darf sowas garnich denken, aber ich komm mir vor wie auf dem abstellgleis-klar, ich sollte mich für ihn freuen und mir nich denken maaaan wann is er endlich wieder hier.

ich vermisse ihn sehr und hab angst, dass er nichmal einen gedanken an mich verschwendet und wenn doch dann nur-mist, ich muss ihr schreiben, sonst wird sie sauer...

ich will nichts von ihm, aber man kann jemanden doch trotzdem sehr vermissen, oder?

ich hab das ganze jahr die meiste zeit mit ihm verbracht würde ich sagen...und jetzt is er für 2 monate weg :'C

bis zum 16.september ist es noch so lange.ich finde die vorstellung so schlimm, den ganzen sommer ohne ihn zu verbringen...meinen geburtstag..alles-.-

könnt ihr das verstehen, dass ich ihn trotzdem vermisse?

 
Ja ich kann dich sehr gut verstehen, dass du ihn so sehr vermisst, weil du vielleicht denkst, er könnte nicht mehr derselbe sein wenn er nach Hause kommt oder du kannst momentan niemandem dein Herz ausschütten obwohl du es gerne machen würdest. Du liebst ihn auf deine Art und Weise, kannst es aber nicht aus die LIEBE bezeichnen, weil es nämlich eine andere art von Liebe ist. Ich denke ich kann dich sehr gut verstehn.

Grüsse