Hallo happy
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...mir geht es leider ähnlich.
vor einem jahr lernte ich meinen jetzigen besten freund alex kennen.
er war davor ein jahr in australien und hatte dort auch eine freundin, mit der er auch bis heute zusammen is (fernbeziehung).
sie telefonieren mindestens 4 mal die woche und lieben sich wirklich.außer mir hat er hier keine mädchen als freundinnen, also als "normale" freunde.
wir telefonieren oft die ganze nacht, auch unter der schulzeit-wir gehen auf dieselbe schule beide in dieselbe jahrgangsstufe.
am anfang war er sehr zurückhaltend und wir schrieben uns irgendwann-ungefähr ab weihnachten immer öfter und länger.ich hab ihm mein herz ausgeschüttet...
was ich sagen will is, dass es sich langsam entwickelt hat und immer intensiver wurde. wir erzählen uns alles und ich bin echt froh, dass ich ihn hab.wir machen oft was zusammen.
ich hab zwar die ganze zeit von seiner freundin gewusst...dachte aber, dass das natürlich kein problem is für mich, außerdem erzählt er selten was von ihr und sie und die ganze geschichte is durch die distanz auch einfach so weit weg...
2 wochen vor den sommerferien is er zu ihr geflogen.ich finde das so grausam inzwischen...er schreibt mir zwar regelmäßig, aber mehr banale sachen...was sie so machen und so.wenn ich ihm schreibe, dass ich an ihn denke, oder ihn vermisse(was ich ihm davor schon gesagt hab) ignoriert er das.
er kommt erst mitte september wieder...wenn ich merke, dass er etwas desinteresse zeigt werde ich stur-kalt und abweisend.
das kam schonmal vor bei uns und er weiß das.
trotzdem...ich weiß ich darf sowas garnich denken, aber ich komm mir vor wie auf dem abstellgleis-klar, ich sollte mich für ihn freuen und mir nich denken maaaan wann is er endlich wieder hier.
ich vermisse ihn sehr und hab angst, dass er nichmal einen gedanken an mich verschwendet und wenn doch dann nur-mist, ich muss ihr schreiben, sonst wird sie sauer...
ich will nichts von ihm, aber man kann jemanden doch trotzdem sehr vermissen, oder?
ich hab das ganze jahr die meiste zeit mit ihm verbracht würde ich sagen...und jetzt is er für 2 monate weg :'C
bis zum 16.september ist es noch so lange.ich finde die vorstellung so schlimm, den ganzen sommer ohne ihn zu verbringen...meinen geburtstag..alles-.-
könnt ihr das verstehen, dass ich ihn trotzdem vermisse?