Weshalb? Warum? Wann?

Trops

Neuer Benutzer
24. Aug. 2007
3
0
0
44
Hallo

Ich weiss nicht woran es liegt, ich hatte bis jetzt immer längere Beziehungen doch leider, habe ich die Partnerinnen immer nur über das Internet gefunden. Kann ich keine Partnerin sonst irgendwie finden?

Sehe ich schrecklich aus, da ich keine Chancen in der Öffentlichkeit jemanden annähern kann? Habe ich auf der Strasse eine Maske auf?

Sind meine Worte verführerischer als mein Aussehen?

Ich sehne mich jetzt wieder sehr nach jemanden. Wenn ich auf Liebeskummer.ch mich durchlese, finde ich viele, welche genau das auch vermissen. Weshalb möchte mich dann niemand? Ok. wenn ich unterwegs bin ergreife ich zu wenig die Selbstintiative, wahrscheinlich bin tatsächlich zu schüchtern.

Aber es kann ja nicht nur an mir liegen. Es kommen auch seit Jahren keine Annäherungsversuche von anderen Seiten. Dann muss ja irgendwas an mir nicht stimmen.

Ahnscheinend muss ich mich durch das ganze Internet talken, damit ich nur einen Lichtschimmer finde. Nein ich bin nicht auf der Suche. Suchen bringt nichts, das habe ich auch schon erkannt.

Ich halte diese Einsamkeit nicht mehr aus. Obwohl es jetzt erst 4 Monate her ist, als ich das letzte mal eine Partnerin hatte. Ich weiss auch nicht.

Vielleicht bin ich zu alt und sehne mich zu fest nach einer Familie...

"Ich liebe Dich" Worte welche ich vermisse...

Liebe Grüsse

Trops

Hallo Trops,

es ist immer schwierig jmd kennenzulernen. Aber es ist leider leider nun mal so, dass die meisten Frauen von euch Männern zumindestens eine Teilinitiative oder den ersten Schritt erwarten.

Selbst die, die auch selber auf Männer zu gehen hören irgendwann damit auf, weil es bei den meisten einfach nicht so toll ankommt....

Ich kann dir nur den Tipp geben: sorg erstmal dafür, dass du dich wohl fühlst (also vlt. neue Frisur, neue Klamotten oder treib mehr Sport für ein positives Körpergefühl) denn wenn du dich wohl fühlst, dann spüren es auch die anderen Menschen. Dann musst du nur noch eine Umgebung suchen, in der du dich wohl fühlst und wo du ungezwungen Frauen kennenlernen kannst... disko oder so eignet sich vlt nicht so toll. ;)

Evtl. Sportverein oder irgendwelche Hobby-Interessengemeinschaften (ich weiß ja nicht, wofür du dich so interessierst). Auf jeden Fall ist es leichter sich kennenzulernen, wenn man schon mal eine Gemeinsamkeit hat.... dann geht das schließlich fast von selbst. Du musst keine Anmachsprüche drauf haben um Frauen zu gefallen. Sei einfach nett, aufmerksam, charmant aber nicht zu aufgesetzt. Wenn eine nicht auf deine Flirtversuche eingeht, dann auf auf zur nächsten.

Und zum Aussehen: ich weiß das klingt jetzt blöd, aber das ist doch so wie so relativ und wenn man jmd gern hat, dann ist die Persona auch automatisch "schön" das muss nichts mit Äußeren Merkmalen zu tun haben.

Hallo Trops!

Jetzt muss ich dein Post trotzdem auseinander nehmen...

Spielt es denn eine Rolle wo du deine potentielle neue Partnerin kennen lernst?? Das Internet eignet sich doch hervorragend...wo sonst lernst du so schnell jemand Neues kennen, mit dem du gleiche Interessen und so weiter teilst. Heutzu tage ist das doch fast NORMAL.

Ich habe eine Kollegin, die hat ihren Freund dazumal in einem Chat kennengelernt, das war vor ca. 6 Jahren, jetzt wohnen sie zusammen. Eine andere hat ihren hat ihren Freund auf einer Flirtseite kennen gelernt, auch die beiden sind vor kurzem zusammen gezogen.

Klar, es kann auch ein Fluch sein, aber das kommt halt auf deine Einsetllung an. Man kann jemanden super gut kennen lernen auf dieser Basis, aber nur wenn beide ehrlich sind und sich so geben, wie sie sind. Nicht, dass dann bei einem Treffen alles anders kommt, als man sich gedacht hat.

Das mal zu dem.

Es gibt viele Leute, die nicht einfach so auf andere zugehen. Ich bin auch so. Es braucht schon viel (oder viel Alkohol :D ) Wenn du ausstrahlst, was du willst, dass du glücklich und zufrieden bist, wird auch die richtige an dein Herz klopfen.

Dir geht es ähnlich wie mir, nur setze ich noch einen drauf. Ich wartete gsetern 15 Minuten auf einen "iInternet Typen" wir hatten zwar kein Date, abere er wusste wo er mich finden würde, wenn er mich suchte. ich glaubte eben an das Unmögliche... Ich ging nicht mit der Erwartung, dass er da sein könnte, aber ich hoffte es inbrünstig. Naja, er war nicht da.

Ich sagte ihm nicht, dass ich auf ihn gewartet habe, er könnte es falsch interpretieren oder so....

Naja zurück zu DIR.

Suchen bringt wirklich nichts...es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet, aber diesen Spruch hast du sicher schon 1000 Mal gehört...

4 Monate ohne Partnerin...... hmmmm....andere haben nach 4 Monaten die Trennung noch nicht mal verarbeitet. Wieder andere haben seit Jahren keine Beziehung mehr (zum Beispiel ich...) wieder andere hatten gar noch nie eine Beziehung...was sollen die sagen??

Lauf frohen Mutes durch die Gassen, irgendeine wird sich schon ein Herz fassen und dein Gesicht erblassen lässt ;-)

Ich will dich mit diesem Post nicht an anfahren...denk drüber nach oder lass es sein, das wollte ich nur los werden

Ich habe fertig.

Alles Liebe

sad girl

Danke für die Motivationen.

Ich denke es liegt nicht am aussehen oder so ich habe selber ein gute Körpergefühl.

Ich fühle mich ehrlichgesagt momentan gar nicht gut.

Das Gefühl, dass ich alleine bin und bleibe erdrückt mich. Das Gefühl, dass niemand mehr für mich da sein kann ist zu gross.

Werde ich gar niemanden mehr finden?

Alle, die jetzt in meinem Alter einen Partner haben sind doch die richtigen Partner, sie haben keine Probleme und somit auch die Beziehungsfähigen. Alle anderen können doch gar nicht zu mir passen? Sie haben entweder Probleme oder sind nicht mein Traum.

Ich weiss es ist nicht schön was ich hier offenbare, aber ich sehe es momentan so schwarz. Ich weiss es ist sourealistisch aber momentan sind das genau meine Gedanken die mich Quälen.

Das Gefühl, dass ich alleine bin und bleibe erdrückt mich.
hallloo..wer oder was gibt dir die Gewissheit, dass es so ist...??

Das Gefühl, dass niemand mehr für mich da sein kann ist zu gross.
jojo... da sein kann...logisch wird wieder wer für dich da sein!

Werde ich gar niemanden mehr finden?
klaroooooooooooooooooooo

Alle, die jetzt in meinem Alter einen Partner haben sind doch die richtigen Partner, sie haben keine Probleme und somit auch die Beziehungsfähigen. QUOTE]
was du für komische Gedankengänge machst... hmmm... ok wenn es so wäre, dann würde dieses Forum doch gar nicht existiren!!

jeder ist ein individum, jeder hat seine probleme, seine Ängste, seine Hoffnungen...seine tiefgründe.... jeder mensch hat seine geheimnisse...seine Träume

Ich glaube du fixierst dich viel zu seh, oder täusche ich mich? Was erwartest du? Soll Paris Hilton an deine Türe klopfen, dich heiraten und 7 Kinder schenken? Wärst du dann glücklich?

Bist du glücklich, wenn du einfach irgendeine Frau an deiner Seite hast? Nein oder. DIE muss es sein. Die, die zu dir passt, die die dich ergänzt, die die du liebst, die die ich liebt.

All diese (und noch viele mehr) Faktoren müssen harmonieren, müssen erst mal gefunden werden.

Mach's dir nicht schwerer, als es sonst schon ist!!

Geh raus, zeige, dass glücklich sein willst, strahle aus was du im herzen hast!

Du bist sicher nicht so alleine, wie du meinst!

alles liebe