"Wetteinsatz"

Sunflower85

Erfahrener Benutzer
03. Apr. 2009
211
2
0
39
Hallo zusammen

Kurze Vorgeschichte: ich habe einen Mann kennengelernt und habe mich in ihn verliebt. Die Geschichte ist ziemlich kompliziert und ich glaube er weiss nicht genau was er will, aber ich weiss, dass er Gefühle für mich hat. (mehr dazu unter Herzschmerz: gibt es noch eine Chance).

Jetzt habe ich mit diesem Mann eine Wette abgeschlossen und ich darf den Wetteinsatz bestimmen. Ich möchte natürlech etwas besonderes, etwas schönes als Wetteinsatz, aber habe bis jetzt noch nicht die richtige Idee gehabt. Habt ihr irgendwelche Ideen? Habe leider nur noch 1 1/2h Zeit, dann beginnt die Wette...

Besten Dank!

Hi.

Da fallen mir etwa 35 Dinge ein, aber nur eines davon erfordert nicht, dass du dich ausziehst...

Wie viel Geld dürft ihr denn ausgeben?

Egal wie hoch die Summe ist, auch da fallen mir 35 Sachen ein, davon erfordert aber jede, dass du dich ausziehst...

Wie wär's mit: ihr verkleidet euch als Indianer und lauft in dieser Aufmachung eine Woche so durch die Gegend?

Oder der Verlierer nimmt die Kosten auf sich für "einmal mit dem Taxi bis Paris und wieder zurück"? Oder der Verlierer muss bei der nächsten Zirkusvorstellung mit in den Löwenkäfig? Oder der Verlierer läd den anderen ins Theater (und zur Übernachtung ins Hotel) ein? Oder der Verlierer muss sich als Straßenkünstel Sonnabends in der Einkaufspassage behaupten? Oder ...

...muss sich als Taube verkleiden und alte Leute im Park anrempeln, die Tauben füttern.

Ein Glas Nutella mit persönlich gestalteter Etikette, oder besser: Nicht nur die Etikette soll persönlich gestaltet sein, das ganze sei ein Gesamtkunstwerk. Der Phantasie (sprich: dem schlechten Geschmack) sind keine Grenzen gesetzt. Sollte das Ding etwa plötzlich die kleine Nachtmusik dudeln, so weisst du wenigstens, woran du bist.

...muss sich als Taube verkleiden und alte Leute im Park anrempeln, die Tauben füttern.
:D House, ich möchte unbedingt mit dir eine Wette abschliessen, fragt sich jetzt bloss worüber :p

Worüber?

Soll ich dich alten Mann beim Taubenfüttern im Park in einem Taubenkostüm anrempeln, oder was?

Was ist denn nun aus dem Wetteinsatz geworden? Für was habt ihr euch entschlossen? Ist bestimmt irgendwas Neckisches...

Meinen Vorschlag meinte ich übrigens ernst. Ich weiß ja nicht, was euch vorschwebt, aber bei solchen Wetten hatte ich früher immer ganz abgefahrene Sachen zu erledigen bzw. diejenigen, die verloren haben...

Ich fände es netter, sich als Taube zu verkleiden und die alten Leute im Park zu füttern...

...sich als Riesenschnecke verkleiden und gaaaaaanz langsam über den Zebrastreifen kriechen, bis die Autofahrer vor Wut hupen....

@ House: ^^ Das kenn ich von REMI GAILLARD.........kennst du den auch?!

Wetteinsatz: Linke Augenbraue abrasieren

LG Lonely

Nein, sagt mir nichts.

Oder der Verlierer lässt sich eine neue Frisur/Haarfarbe verpassen oder ein Tattoo stechen oder darf einen Tag lang nicht lügen...

hmm...

das letztere wäre doch mal ein interessantes Experiment..

Wettet um ein Date um ein Essen, um einen Kuss. Besser noch um ne massage :) sei doch nicht so dir fallen doch bestimmt genug sachen ein die du gern mit ihm machen würdest

ohh ja massagen sind was feines.. aber wehe wenn er/sie nicht gut massieren kann.. gibt nix schlimmeres als dieses wilde drauf los kneten... *grusel*...

was die wetten angeht... wenn schon spiegelglatze und beide augenbrauen abrasieren.. hatte ich auch schon... aber geil wars...