what did (s)he say??!!!!

yolanda

Erfahrener Benutzer
14. März 2005
504
0
0
hallo ihr lieben,

ich möchte aus aktuellem anlass jetzt doch mal eine idee aufgreifen, die ich auf ner amerikanischen liebeskummerseite gesehen hatte ... dachte es würde vielleicht manchmal ganz gut tun, zitate zu sammeln und erlebnisse aus den giftigen beziehungen, die den mund offenstehen lassen vor lauter ignoranz und dreistigkeit...

also ich fang mal an:

"bevor du dein auto verschrotten lässt, sag bescheid und ich schraub mir meinen beifahrersitz raus und nehm ihn mit zu mir"

(info: nachdem ich ihn tausende von kilometern in den ganzen jahren mit meinem auto gefahren und er sich generöse 2-3mal an ner tankfüllung mitbeteiligt hatte, war er - ernsthaft! - zu der ansicht gekommen, den beifahrersitz hätte er sich dadurch erkauft und es sei seiner)

oder:

"ich hab nix gemacht, mir muss die maus auf den boden gefallen sein"

(nachdem mir an meinem pc ein pop-up hochkam, demzufolge er eine örtliche puffseite aufgesucht hatte)

oder ein freudscher versprecher, der tief blicken lässt:

"tja, es gibt eben menschen und frauen"

na das sollte erstmal reichen =)

lg @all,

yolanda

hey yolanda,

sehr geil, was männder manchmal für merkwürdige gedanken und ansichten haben.

kann auch einen zum besten geben allerdings nicht ganz so hammermäßig wie deine:

situation: ich war krank, erkältung und fieber, den ganzen tag und nacht nur am husten und keuchen, musste dennoch zur arbeit während er frei hatte. natürlich hat er den freien tag nicht dazu genutzt, um evtl dinge im haushalt zu erledigen oder sich irgendwie nützlich zu machen.

als ich dann abends heim komme nach 10 stunden arbeit, hab ich mich sofort ins bett gepackt und dabei vergessen die fernbediehnung mit ins bett zu nehmen, so dass ich ihn gebeten hab mir sie doch bitte com tisch der ca. 2 m von ihm entfernt war zu geben.

er hat mich dann völlig entnervt angeschaut und gesagt, dass er dann wohl auch feierabend für heute hätte und sich mal hinsetzen und ausruhen möchte und dass ich ihn wohl nicht sitzen sehen könnte, weil ich ihm das nicht gönnen würde.

ja ne is klar!

und das wo wir doch alle wissen, wie männer sind wenn sie krank sind.

als ich vor über 20 Jahren meine damalige Freundin zu Hause mit einem anderen im Bett erwischte (nur Slips an) : "da war nichts.. er weiß nur, das ich so gerne Märchen höhre und er hat mir eins erzählt..

Das ist wirklich so passiert.. "wenn ich daran denke, kann ich heute darüber lachen... damals eher nicht

halt typisch Frau.. wollen den Männern Bären aufbinden ;-) (so weit zu: sehr geil. waqs Männer manchmal für merkwürdige Gedanken und Ansichten haben , von miauzi)

@maunzi:

lol ich stelle mir das gerade bildlich vor ... :)

@tränensack:

du musst zugeben, durchaus mal was anderes als dieses phantasielose "schatz, es ist nicht so wie du denkst ..." :)

neenee, gibts ja gar nich, sowat ... also im ex-contest habt ihr meinen aber jetzt schon überrundet, find ich ...

wobei, auch nicht schlecht:

"die kenn ich nich, nie gesehen"

nachdem ihm ein mädel um den hals fiel, ihn mit namen begrüßte und sich entschuldigte dass sie auf seine nachrichten der letzten tage nicht geantwortet hatte

greetz,

yolanda

mein exfreund (seit heute ex!!)

er beim streit :

halt die fresse

.

.

.

mein fehler

ein paar tage später: hab ich gesagt damit ich meine ruhe hab. meinte ich nicht ernst :rolleyes:

------

mein freund war gestern auf ner datingseite in seinem profil on ..nachts..nachdem er mir am tel sagte das er doch sooo müde sei..jaja

schreib ihm zufällig da ne sms aber ignoriert mich und erzählte mir den tag darauf das er mir ja nicht antworten muss :rolleyes:

Mir kommt da auch grad was in denSinn...

Mein Ex. Als ich mal mit ihm auf ne Tour mit dem LkW ging, nahm ich ihm ne Flasche Wasser mit und stellte sie ihm in seinen Rucksack. Da sah ich ein paar Sexhefte. Ich sagte aber nichts, aber es gab mir schon zu denken. Das hat er wohl gemerkt.... Da sagt er plötzlich: "Die Hefte da im Rucksack, das sind nicht meine, ich muss sie von einem Kollegen einem anderen bringen." :D

das ich nicht lache...

..dann möchte ich doch auch nicht mit meinem kleinen auszug gesammelter stilbruchblüten vergangener beziehungen hinterm berg halten:

him (nach 2 tagen korrekturlesen seiner abschlussarbeit meinerseits):"na toll! du hast ne andere word-version. jetzt muss ich alle änderungen von hand eintragen!!!"

ähem..wie wär's mit "danke"?

him:"du, ich fahre ein paar tage nach frankreich und dort geht es zusammen mit X ans meer".

me (entgeistert): "ich dachte, du hasst meerurlaub und willst auf gar keinen fall an den strand!"

him: "das hab ich nicht gesagt. ich hab gesagt, ich will nicht mit _dir_ an den strand."

aha.

him (aus frankreich, stinksauer, dass er wg eines missverständnisses in der tel.zelle auf rückruf wartete, ohne mich anzurufen, tonart zeter und mordio): "wage es ja nicht, mich jetzt noch mal im urlaub anzurufen!" ne, was ne selbständige frau ist, braucht ja auch keine moralische unterstützung während der examenszeit..

oder auch in der version gegenüber dritten, warum ich nicht mit seiner wg (4 mädels) und ihm mit in den urlaub fahre bzw. diese nicht 3 tage warten, bis meine prüfungszeit vorbei ist: "sie hätte sowieso nicht mehr ins auto gepasst."

immerhin hat sich obiges exemplar im nachhinein öfters entschuldigt für seine ar***ige art. ich habe ihn übrigens am 2. tag unseres gemeinsamen urlaubs nach 2 jahren stehen lassen. fass war übervoll. lasst euch so was nicht bieten! ich tu's auch nicht mehr..

--

amüsant war aber auch meine letzte "errungenschaft". jedenfalls berichtete mir meine schwester folgenden o-ton:

"wenn du nicht ihre schwester wärst, würde ich dich jetzt küssen!"

tja... der schoss den vogel ab-und ich ihn. andere "treueschwüre" erspare ich euch ;)

HAHAHA

er zu mir : schlampe........

statt entschuldigung: das solltest du gar nicht hören

(bin grad mit dem auto weg gefahren )

kann er ja nichts für wenn ichs noch höre........

Original von sammyjoHAHAHA

er zu mir : schlampe........

statt entschuldigung: das solltest du gar nicht hören

(bin grad mit dem auto weg gefahren )

kann er ja nichts für wenn ichs noch höre........
8o 8o 8o

hui .... da fällt mir doch tatsächlich erstma gar nix mehr zu ein ... nee is ja krass ...

ja äh hallo sam, jetzt ma ehrlich ... hättste net weghören können?!?! also was du dem armen mann immer für scherereien machst ... =)

hihi sorry, also das ist ja echt sehr abgefahren ;°)

grüß dich ganz lieb, wie gehts dir eigentlich??

yolanda

HI YOLANDA

ja mir gehts nach wie vor mies.

fühle mich hingehalten und verarscht.

und mehr als ein tut ihm leid das ich es so sehe kam nicht.

angeblich wollte er es noch mal probieren na und hat es auch gezeigt.ja,kurzer ausflug nach hamburg,kein persönliches gespräch und keine nähe.

dann noch mal kaffee trinken irgendwann.small talk.

beim letzten mal hab ich gewagt es anzusprechen......genervte reaktion.naja und sex.......hm braucht er eben nicht so. gibt wichtigeres !!

ja sicher aber nach nem dreiviertel jahr ??

er weicht aus,ist genervt und ich bekomme standartantworten........

so siehts aus.

noch drei kranke anekdoten:

ich machte fotoberichte von veranstaltungen für ein magazin, was ER mir absolut nicht gönnte. blöd dass meine kamera nicht verfügbar war, so lieh ich mir seine aus. ich lud die bilder auf den rechner und bevor der bericht fertig war, verschickte er einige davon an partyseiten und kumpels. hallo das waren MEINE bilder!! für nen bericht! aber egal, die bilder hatte ich ja mit SEINER kamera gemacht, wie er mir allen ernstes mitteilte. seine kamera, also auch seine bilder, und er könne damit machen, was er wolle ...

nachdem bei uns schluss war wollte er noch unbedingt dass ich ihm einige meiner cd's zusammensuche. ich war verwundert weil es überhaupt nicht sein musikgeschmack war. zwei cd's davon hatte er mir irgendwann mal geschenkt gehabt. ich war mir sicher, bzw. wusste über drei ecken, dass er sie für seine neue flamme haben wollte. also ich sollte für ein romantisches tete-a-tete mit seiner neuen ihm meine cds leihen ... obwohl er wusste, dass ich noch gefühle für ihn hatte ... ja klar. ich sagte nö mach ich nich und er wurde tierisch sauer. meinte dann, wenigstens die zwei die er mir geschenkt hätte, denn eigentlich wären es ja seine weil ohne ihn hätt ich die ja nich ....

ne zeitlang musste/durfte er bei mir wohnen, weil er keine wohnung hatte. auch keinen job zu der zeit, sodass ich ihn ne zeitlang ganz schön mitgefüttert habe. das ging auch ganz schön ins geld, nich ... zu seinem geburtstag wollte er ein geburtstagsessen für freunde veranstalten, was selbstverständlich auch bei mir stattfand und was ich bezahlt hab. sozusagen war das mein geschenk an ihn. trotzdem kaufte ich noch ne kleinigkeit für knapp 20 euro, nen besonderen kettenanhänger, den es nur in den usa gab und den ich dort extra bestellt hatte. er hat das wohl irgendwie mitbekommen (also den preis), und als ich während des essens kurz draußen war und wieder reinkam, hörte ich, wie er sich grade bei seinen freunden beschwerte, welch armselig billiges geschenk ich ihm gemacht hätte.

@sam:

also alles beim alten? oh je ... ich hoffe dass du bald den schalter findest, der dir endlich desinteresse dem typen gegenüber bringt!!!

lg, yolanda

@yolanda

also bisher waren deine berichte die besten! =)

ich hoffe du bist gut über diesen orang utan hinweg gekommen! :]

oh je so kann ich glaub ich net mithalten.

kommt mir meins net so schlimm vor.

aber trottdem für andere:

nach langer ! enthaltsamkeit habe ich ihn verführt.....er hat auch mitgemacht.

und als es dann naja so richtig werden sollte.........hört er auf. warum ?

er hatte keine kondome.............nicht dran gedacht !!!

wir hatten wochenlang keinen sex ! er fands trotzdem schön.............schön für ihn !

mein geburtstagsgeschenk bekam ich in kindergeschenkpapier eingewickelt (war übrig von seiner tochter)

bekam eine kitschige buddhafigur mit sand und harke......das berihigt mich wenn ich mich wieder aufrege ! er weiss das ich auf sowas nicht stehe.und eine karte mit der lack ist ab und aus der süssen wird die alte........ das in einer situation wo ich schon traurig war das er so lieblos ist.

als ich es später ansprach: naja ist eben für leute mit humor! und er fand meinen geburtstag schön ! (hab ihn zum essen eingeladen und wir haben nur small talk gemacht und er hat mich weder geküsst noch in den arm genommen! )

Das weiss man manchmal nicht nicht ob man weinen oder lachen soll!

Beim Lesen sind mir dann auch zwei mehr oder weniger nette Geschichten meiner zum Glück Ex Freunde eingefallen.

Ich schrieb ihm eine Sms, dass ich mich nicht gut fühle und ihn gerne bei mir hätte.

Seine Antwort: Tut mir leid, dass es dir nich gut geht.

Das war alles kein Soll ich anrufen, vorbeikommen oder ähnliches!!

ICh hatte Geburtstag und mein damaliger Freund wollte mich nach der Arbeit mit Frühstück begrüßen. Als ich um 12 nach Hause kam lag er noch im Bett. Fand ich weniger schlimm. Doch die Übergabe und mein Geschenk schossen den Vogel ab!

Ich saß rauchend im Wohnzimmer er kam zu mir gab mir eine uneingepackte Flasche Massageöl mit dem Worten: Hier dein Geschenk, das richtige ein MP3 Radio fürs Auto kaufen wir dann noch! Ich habs natürlich nicht bekommen!!

Der Tag war für mich gründlich gelaufen!!

Im Nachhinein lach ich über sowas! :)

beruhigend, daß nich nur meine exen solche penner waren ;)

exfreund von vor *grübel* 4 jahren:

- in jeder diskussion hat er mich grundsätzlich unterbrochen, wenn ich was zu sagen hatte und hat solange immer lauter werdend weitergeredet bis ich die klappe gehalten habe.

wenn ich ihm mal gesagt hab er soll mich ausreden lassen "warum denn?"

und als ich dann ausgerastet bin "du erwartest, daß ich ruhig bin und dir zuhöre aber du hast dich doch nichtmal ansatzweise selber im griff" halloooooooooo???

- beim schlußmachen war er dann sehr freundlich und meinte nachdem er feststellte daß das alles keinen sinn mehr hat "und jetzt verschwinde, mein vater kommt gleich nach hause und ich will nicht, daß er dich hier sieht".... danke auch.

ich bin dann gegangen.

er hat später x mal versucht mich auf handy anzurufen und ich bin nie angegangen, es hat einfach gereicht.

später kam ne sms: "es reicht!!! du hast echte probleme. hol dir hilfe, aber nicht bei mir. ich will keinen kontakt mehr"...

der hat echt den schuss nich gehört

exfreund von vor 3 jahren:

- als es schon hefitg kriselte wollte er sich für den ersten richtige job einkleiden.

und ich fragte ob ich mitkommen kann (zeit miteinander verbringen, retten, was zu retten ist, etc) und er meinte "nö, ne freundin kommt mit. aber du kannst mir ja schuhe aussuchen" :rolleyes:

- vorher kam mal seine mutter (frauenärztin) auf mich zu und drückte mir diverse prospekte in die hand. da hatter er morgens bei frühstück erstmal erzählt, er will nicht mehr daß ich mit der pille verhüte und sie soll mal alternativen raussuchen.

ohne mich zu informieren darüber...

exfreund vor 2 jahren:

- "ich fahre mit einem (single)kumpel in den urlaub. ich werds handy ausmachen. er fährt die ganze strecke (bis spanien) allein, ich hab meinen lappen ja noch nich wieder. mal sehen, ob wir heil ankommen. achja... hmm... ich kann dir nich versprechen, dir treu zu sein, aber ich versuchs"

und da wundert MANN sich, warum FRAU ausrastet, oder???

Wahnsinn was für Menschen (oder soll ich Affen sagen?) in der Welt frei herumlaufen. Da hat ein Suppenlöffel noch mehr Taktgefühl als die :schief:

mich würde wirklich mal intressieren, ob ich in meinem Leben auch schon solche Bemerkungen abgelassen habe....ich kann mich nicht erinneren, aber sicher bin ich mir nicht (vielleicht verdrängt man so etwas besser).. jedenfalls, wenn ich sauer bin sage ich auch manchmal Sachen, für die ich mich , wenn ich mich wieder breuhigt habe, entschuldige.. und ich arbeite seit 20 Jahren an mir, das ich ruhiger und besonnener werde in Liebesdingen...

aber so manche Schoten würde ich nicht einmal mit einer Flasche Wein intus und im eifer eines großen Streits vonbmr geben.. da bin ichmir sicher.. euch gebührt eingroßes Lob, das ihr nicht wegen Körperverletzung angeklagt wurdet :)

ja, ich lasse auch manchmal dinger raus, die ich im anschluss gerne revidieren würde.

aber das liegt daran, dass ich schneller rede als denke.

ich weiss das von mir, konnte es bisher aber noch nicht ändern.

meinen freundinnen war ich deshalb schon öfter mal peinlich.......*g*

wirklich doofe sachen habe ich auch schon zu hören und/oder lesen bekommen.

aber das mag ich lieber nicht erzählen........

hier lesen zuviele mit. :D

Klasse Thread, echt super !!!

Bin grad am überlegen, was ich beisteuern kann...

Leider fällt mir da noch nix ein, aber was nicht ist kann noch werden.

Bitte mehr davon,

Lg, Jamira

dafür habe ich etwas:

Kurz nachdem er mit mir Schluss gemacht hat (wir hatten uns nur noch gestritten), habe ich herausgefunden, dass er Jemanden kennen gelernt hat.

Er: da war nichts, wir haben nur die Nummern ausgetauscht.

Ich: Und wieso schreibt sie dir denn so vertraut?

Er: Ich möchte nichts von ihr, bitte glaub mir!

Ich: Ok (aber wütdend)

2 Wochen später:

....Ruft er mich an: "Weißt du noch mein Passwort von meiner GMX Account? (er hat keinen PC und kennt sich überhaupt nicht aus)

Ich: Ja klar, mein Name!!!!!

Er: ok, danke!

In dem Moment sass ich zufällig am PC und wurde neugierig. Sorry, aber wenn man rausfinden möchte, ob Jemand lügt, dann tut man das wenn man die Möglichkeit hat.

Ich habe dann ein Mail von "IHR" entdeckt, mit Vermissungsbotschaften usw....

Ich rief ihn dann an, um ihm davon zu berichten und er meinte immer noch, da wär aber nix!!

Ein paar Tage später, hat er mir dann gestanden, dass er mit ihr geschlafen habe, aber sich nicht in sie verliebt hat (wers glaubt)

Und bei unserem letzten Gespräch:

Ich: Hast du noch Kontak zu ihr?

Er: ......

Ich: Also doch! Und möchtest du eine Beziehung mit ihr?

Er: nein

Ich: Aber ihr trefft euch jedes WE?

Er....

Ich: ok, machs gut! Das wars!

Das wars dann wirklich! Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm und er hat sich auch nie wieder gemeldet!

Aus und vorbei! Nach 3 Jahren!

Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, wie schlecht es mir noch vor 2 Wochen gegangen ist.

Und jetzt geht es mir soooo gut. Ich blühe richtig auf und irgendwie kommt mir das Ganze so vor, als ob es nie war!

Es entwickelt sich gerade bei mir ein Gefühl, das mir sagt, ich soll ihm verzeihen, da ich ihn liebe und ihm trotzdem was Beste wünsche.

Aber Kontakt möchte ich keinen mehr.

Könnt ihr das verstehen?

Lg* Lara