what should i do???

peanut

Neuer Benutzer
25. Jan. 2005
2
0
0
hallo, ich erwarte keine antworten oder lösungen für mein problem, ich kann nur mit niemandem darüer reden. es wird vielleicht viele geben die mich nicht verstehen, aber ich muss meine last einfach los werden....

also, wie fang ich an, ich bin seit mehreren jahren in einer beziehung. ich liebe ihn über alles und kann mir durchaus vorstellen den rest meines lebens mit ihm zu verbringen, doch vor einiger zeit bin ich jemandem begegnet, einer person, die ich aus meinen gedanken gestrichen hatte. das hat mich umgehauen, da mir diese person mal sehr viel bedeutet hat und ich die sache wohl nicht verarbeitet, sondern nur verdrängt hatte. versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe meinen freund, da kann kommen was will, aber es hat mich einfach total durcheinander gebracht. jetzt weiß ich nicht ob ich mich mit ihm treffen soll. einerseits denke ich, dass ich so vielleicht damit abschließen könnte und sozusagen meine vergangenheit "aufräumen" könnte, andererseits fühle ich mich schlecht, weil ich ja dann meinen freund hintergehen würde. aber ich hab ja nicht vor mit ihm ins bett zu steigen, ich will nur mit ihm reden, damit ich damit abschließen kann. versteht mich jemand????

?(

hi,

hat diese person dir denn in der vergangenheit mal sehr weh getan? oder warum kannst du nicht damit abschließen?

also wenn du dich schon mit der person treffen möchtest dann solltest du deinem freund davon erzählen.

ich glaube aber eher nicht daran dass du anch einem treffen mit der vergangenheit abschließen könntest. es würde dich vermutlich nur noch verwirrter machen und im endeffekt vielleicht sogar deine beziehung gefährden.

Räum auf..

sieh dem ins Auge, was da kommt.

Eine Beziehung führt sich NICHT indem man versucht, sich vor den anderen Einflüssen abzuschotten.

Früher oder später stellt sich ohnehin raus, was die Beziehung wert ist.

@nomi: also, er hat mich vor langer zeit mal sehr verletzt. ich dachte auch, dass ich damit abgeschlossen hätte, aber als ich ihn gesehen hab, ich kann das gefühl nicht beschreiben... ich liebe ihn nicht und bin auch nicht in ihn verliebt, es ist nur so ein verrücktes gefühl im bauch...

@djinny: das seh iich auch so. wenn was passieren sollte (was definitiv nicht so sein wird), würde ich ja wissen, dass die beziehung nicht so toll wäre, sonst würde es ja nicht passieren.

ich glaube, wenn ich mich nicht mit ihm treffen, schleppe ich das noch die ganze zeit mit mir rum. so kann ich merken ob er mir noch was bedeutet, oder nicht. aber eigentlich kann nichts schief gehen, ich liebe meinen freund, dass weiß ich. ich glaube nur, dass wenn ich ihn treffe, dass ich danach vielleicht sagen kann, "so ein idiot, was hast du jemals an ihm gefunden", oder, dass ich mit der gewissheit heimgehe, dass er mir niemals das geben könnte was mir mein freund gibt.

danke euch :rolleyes:

also ich finde du widersprichst dir in deinem letzten post.

einerseits weisst du das nichts passieren wird, andererseits sagst du dass wenn was passiert, du deinen freund wohl doch nicht so liebst.

wie war denn eure beziehung bevor er wieder in dein leben trat?

wie wäre es wenn du wirklich mit deinem freund schlussmachen würdest weil zwischen euch wieder was passiert? und der andere tut dir nochmals so weh (so einen thread gab es hier schonmal)

dann stehst du da und weinst dem hinterher was mal war und nicht mehr ist. ist es das wert?