what would YOU do??

starlett

Benutzer
19. Apr. 2006
76
0
0
hallo @ all!

ich hab da mal eine moralische frage....

ihr seid verliebt in eine person.sogar sehr verliebt...

aber diese person befindet sich in einer beziehung....

ihr hättet die chance etwas mit ihm zu haben ( zb weil er getrunken hat)

würdet ihr es tun???

THANX LUV YA ALL

GREETZ

starlett

ich würde es nicht tun. er ist in einer beziehung.

und wenn er keinen alkohol verträgt sollte er es sein lassen zu trinken.

seine freundin tut mir sehr leid.

Hallo starlett,

um deine frage MORALISCH zu beantworten: auf gar keinen Fall!!! So machst du vielleicht eine glückliche Beziehung kaputt (auch wenn dazu immer zwei gehören) und erreichst nicht viel.

LG

... ich bin sehr von deiner offenen Frage beeindruckt und verstehe deine Gedanken. hier meine spontane Frage an Dich: Was würdest Du davon halten, wenn Du anstelle seine aktuellen Freundinn wärst? Könntest Du damit umgehen?

Hallo starlet,

wenn ich so sehr in ihn verliebt bin wie du das sagst, würde ich mir selber sehr weh tun, wenn ich die Situation anders als moralisch korrekt händeln würde. Mein "unglücklich verliebt sein" würde sich in "totunglücklich verliebt sein" steigern. Abgesehen davon würde ich ihn dann auch nicht mehr haben wollen, weil er mir dasselbe ja antun könnte.

Ich würde also entweder seine Freundin anrufen und ihr sagen wo sie ihn betrunken abholen kann oder ihn bei ihr abliefern.

Liebe Grüße, pitsch

Ich danke euch für eure ratschläge......ich hatte es auch nie wirklich vor....genu aus diesen gründen die ihr mir angeführt habt....aber einige meiner freunde wollten mich mehr oder weniger dazu drängen.....und die konnten es nich verstehen das ich es nich könnte......

ich bedanke mich nochmals!

hugz&kizz

starlett