Wichtig-verliebt

princetongirl

Neuer Benutzer
26. Feb. 2005
4
0
0
32
Hallo,

Bin neu hier^^ naja mein großes Problem is:

Ich hab mich verliebt (cool =D ) ya er nennt mich playboy_bunny wir verstehen uns gut er hat ne Freundin (sagt er weiß aber net obs stimmt) naja aufjeden Fall weiß ich nich mehr was ich machen soll...ich muss die ganze Zeit an ihn denken.

Ich kann nich mehr, ich weiß net wie ich das regeln soll wie ich es ihm sagen sol (das ich ihn süß-gut finde) und alles andere bitte helft mir es ist wichtig habe ihn heute gesehen und gestern und vorletztes und letztes WE...ich kann nich mehr ;(

Hey princetongirl,

hast du denn das Gefühl das er dich auch ein wenig mehr mag?

Es ist schwierig sich in eine bestehende Beziehung zu drängen. Unternimmt er von sich aus gerne Sachen mit dir? Oder hast du das Gefühl das die initiative nur von dir kommt?

Weil, wenn du das Gefühl hat das er auch gerne mit dir zusammen ist, glaub ich nicht das es ein Problem ist in einem passenden Augenblick ihm zu sagen das du ihn mehr als nur magst.

Nur den passenden Augenblick zu finden ist schwer... hm

/bator

heyyy

wie alt ist er den?

warum bist du nicht sicher das er wirklich eine freundin hat, wen er es doch gesagt hat??

ich denke auch wie bator schon gesagt hat, es ist schwer sich in eine bestehende beziehung einzumischen... aber eben: HoFfNuNg StIrBt Zu LeTzT ;)

Warum ich nich genau weiß ob er ne Freundin hat? Weil, er macht immer soviel Spaß und is so witzig deswegen..meien Freundin hat auch gesagt er hat keine .

Das Gefühl habe ich das er mich auch mag sogar sehr..

ich würd ihn einfach mal fragen ob er jezt wirklich eine hat,

den wen nicht-----> häng dich ran :) )

Jo, du hast Recht! =)

Wenn er ne Freundin hat werden sie nich mehr lange zam sein +fg+ + :evil: :tongue: +

Spaß :D aber ich bleib am Ball :]

HoFfNuNg StIrBt Zu LeTzT

@why (bushido...richtig??)

Ja...wie wahr..... :)

Ich denke nicht, dass du viel falsch machen kannst,wenn du ihm sagst,dass du ihn mehr als magst...auch wenn er sich überrumpelt fühlt und sich für ein paar Tage von dir zurückzieht...glaub mir, er kommt wieder...

Viel Glück - willow -

willow@ jaa, is von bushido;) finde die meisten seiner lieder spitzt...

hast du schmetterling schon mal gehört? :verliebt: hammer sag ich dir!!!

stimme willow in allem zu was sie geschriben hat!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°auf in den kampf :super: °°°°°°°°°°°°°°°

Ich danke euch !!^^

Naja jetzt hab ich wieder... wie soll ich sagn mehr Mut das durchzuziehen und dran zu glauben das es klappt =)

Ich freu mich natürlich noch über mehrere Antworten :schmatz: