WICHTIG!! wie überrede ich ihn!?

Summer_81_de

Erfahrener Benutzer
29. Sep. 2003
248
0
0
43
Ich befinde mich bereits seit 7 Monaten mit meinem absoluten Traummann in einer Fernbeziehung (er lebt in Australien, ich in Deutschland) und nun gehts darum dass er mich unbedingt besuchen kommen wollte. Es sind dinge geschehen dass er momentan beim besten willen das geld für den flug nicht aufbringen kann. Nun hatte ich ihm bereits angeboten, ihm das Geld für den Flug vorzustrecken, was er natürlich nicht annehmen wollte. Nun hatte ich die Idee dass ich ihm erzähle, dass mein Großvater es ihm bezahlen würde, ich es ihm aber in wirklichkeit bezahlen würde. (Mein großvater ist extrem spendabel, was mein schatz auch weiß) Nun ist kreativität gefragt, die mir fehlt. Wie bringe ich ihn dazu das geld anzunehmen? Es geht hier um mehr als um einen besuch, sondern um unsere gemeinsame zukunft! Brauche dringend ein paar anregungen!! ?(Könnt ihr mal eure gesamte phantasie spielen lassen? Je mehr ideen, desto besser! Bitte helft mir! Er ist so stur :mauer: :schief: 1000 Dank!!!

hm, reicht das denn nicht, wenn du ihm eben sagst, dass das geld von deinem grossvater kommt? oder reicht das immernoch nicht für ihn, um es anzunehmen?

wann soll er denn kommen? pressierts?

Ich versteh überhaupt nicht sein Problem - es ist doch mindestens genauso eine tolle Sache für Dich wie für ihn, wenn er Dich besuchen kommt. Da ist es doch egal, wer zahlt!

Ich schätze mal, Du hast keine Zeit zu ihm zu fliegen, würdest es aber tun, wenn Du könntest. Dann wär das Geld doch auch weg.

Meine Güte, Hauptsache Ihr seht Euch - so etwas sollte doch nicht durch solch blöden Stolz verhindert werden.

hallo summer,

genau, dann flieg du doch zu ihm - dann umgehst du die sache mit dem schlechten gewissen seinerseits und kommst obendrauf noch nach australien :) ehrlich gesagt, ich würde soviel geld auch nicht annehmen, auch nicht, wenn's von einem spendablen opa kommt...

ist er eigentlich auf unbegrenzte zeit da unten? oder ist für euch beide ein ende der trennung abzusehen?

liebe grüße

darklady

Hallo Summer,

nur des besseren Verständnis wegen...

Du hast ihn doch schonmal im "echten" Leben getroffen ?

Oder habt ihr euch nur über Internet/Chatten kennegelernt und noch nie in echt gesehen ?

LG

Rhodan

ja das is nämlich die frage...

aber es sollte anzunehmen sein, dass ihr euch gesehn habt denk ich????

naja...ich würds denk ich auch nich annehmen..is ja ziemlich viel geld..aber auf der andren seite will er dich ja sicher auch voll gern wiedersehn....

naja und wieso is er in australien und wie lange noch?????

?( ?( ?(

Nun ist eh alles vorbei... :heulen:

Wir haben uns in Australien kennengelernt, als ich ein Jahr unten war. Ich wäre im September zu ihm runtergezogen, aber er hat Angst bekommen, sich zu binden... tja nun ists wohl aus. Werde mich bemühen ihm nicht großartig hinterherzulaufen, vielleicht überlegt er es sich dann ja nochmal anders? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: