Wichtig!!!!

_Unwissend_

Neuer Benutzer
27. Mai 2006
8
0
0
31
Meine freundinn kommt morgen...

wie könnten wir es uns so richtig kuschelig amhcen? hat jemand tips?

?(

Unwissend :super:

habt ihr beide frei??

leiht euch doch eine dvd aus,

oder du könntest für sie kochen, das kommt auf jeden fall gut an!!

lg

Ich weiß nicht wie dein Bett aussieht... vielleicht alles neu Beziehen?

Vorher gut lüften. Da musst du schon ein wenig weiter ausholen... wo genau wollt ihr es euch gemütlich machen? Coutch? Bett? Teppich?

DvD ist schonmal ganz gut. Kerzen hingegen nur zu "besonderen Anlässen" (man sollte NIE übertreiben... spätestens wenn man zusammen nur Hausaufgaben macht und die Kerzen brennen, wird es albern).

Was noch... achja, DvD: Am besten gemütlich DvDs! :]

Kenne kein Mädchen, dass auf Kriegsfilme mit Bruce Willes steht, aber so weit warst du sicher auch schon. :p

Benutz mal kurz die "Such-Funktion" in diesem Forum. Es gab mal einen "Was ist euer Lieblingsfilm"-Thread.

Kochen ist auch sehr schön, ich weiß aber nicht wie geschickt du in solchen Sachen bist. Wer sich gleich an "Creem-Süppé-de-la-Trüffél" ranwagt, wird sicher was verbocken. Mit Nudeln liegst du aber nie falsch.

Ansonsten solltest du solche Atmospheren-Killer wie "Aufgeschlagene Hausaufgabenbücher" oder "rumliegende Socken" von deinem Tisch räumen und verstecken.

Das problem ist ebenhalt meine eltern inckl. geschwister sind at home habe keinen fernseher im Zimmer....hmmm....

Habe immoment rote kissen geholt...aufgeräumt etc

Was könnte ich nooch amhcen kerzen darf ich von meiner Mum aus net...

Dann schick die Eltern nebst Geschwister ins Kino! =)

Naja, das ist echt doof... besonders da sie morgen schon da ist.

hm vielleicht kannst du für einen Abend einen Fernseher organisieren?

denn einfach so im Zimmer sitzen ist langweilig!

sonst würd ich auf jeden Fall weggehen!

Was haltet ihr davon wenn wir vllt soein eis essen so cremissimo wolke 7....??

Also natürlich net den ganzen nachmittag aber zu einem

Gute Idee!

Ich denke mal das ist deine erste Freundin!

schön das du dir in deinem Alter schon soviel Mühe gibst!!!

Kann mich auch nur anschließen.

PS: Natürlich nicht den ganzen Tag, wie du schon sagtest. Aber mal eben kurz essen und dann verduften kommt mir wie "nicht genutzt" vor.

Bleibt einfach ein kleines Weilchen, redet drauf los und ganz wichtig: Last euch Zeit.

PS: Damit ist doch die Eisdiele gemeint, oder? Oder habt ihr vor in deinem Zimmer Eis zu mampfen?

Hi!

Also erstmal würd ich sagen mach dir mal nicht zuviel stress.

Was habt ihr denn sonst so gemacht wenn ihr euch getroffen habt oder ist das euer erstes treffen?

Kino ist doch eigentlich ne gute idee warum ist das zu kurzfristig? Naja sonst ohne ferseher ist wirklich etwas blöd aber kannst du deine eltern nicht mal für zwei drei stunden ausm haus kriegen dann könnt ihr im wohnzimmer dvd gucken.

Eis essen gehen ist auch ganz gut aber im zimmer wird das wohl auch etwas langweilig und ist auch nicht grad zeitfüllend.

hm vielleicht kannst du für einen Abend einen Fernseher organisieren?
Also Fernseher fände ich irgendwie unpassend, dass kann sie und du auch allein zu Hause machen.... wenn dann würde ich eher rausgehen, kleinen Spaziergang machen, vielleicht, wenn es die Zeit und Geld erlaubt, auch irgendwohin (Schwimmbad, Kino, irgendwelche Veranstaltungen usw.) gehen, ansonsten kann man sich auch zu Hause gemütlich hinsetzen und z.B. einen Spieleabend machen.