Wichtige Frage ! Soll Ich Oder Soll Ich Nicht ! !

LMDuisburg

Neuer Benutzer
16. Nov. 2004
2
0
0
Hallo ersteinmal etwas zu mir,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Deutschland nun zu meinen Thema also vor mehr als einen Jahr lernte ich Jennifer meine jetzige EX-FREUNDIN kennen die ersten Monaten waren super und wir streiteten fast gar nicht jedoch nach so 6 Monaten fingen die ersten Streits an, diese Streits waren immer sehr sinnlos so z.b

wegen Themen wie Essen nun jedenfalls trennten sich unsere Wege letztes Jahr im November aufgrund einer "Hühnersuppen" Geschichte ich sollte bei ihr übernachten und sie bot mir Hühnersuppe an ich aß diese jedoch laß ich den Sellerie übrig da ich diesen nicht mochte da drehte sie durch und schlug mir vor lauter Wut auf die Nase..... nun seitdem ist funksstille wir telefonierten zwar noch sehr oft und so aber gesehen haben wir uns nicht mehr....

Nun habe ich mich am Samstag im ICQ also in einen Messenger mit einen falschen Namen "dort heiße ich chris" angemeldet und Jennifer konntaktiert wir verstanden uns sofort super und sie mochte mich sofort ..... nun schreibt sie mir immer liebes sms in form von gedichte etc.... nun meine Frage soll ich mich bei ihr outen wer ich wirklich bin weil sie drängt nach einen Treffen oder nach einen Telefonat aber sobald sie meine Stimme hört weiß sie was los ist :( ich bin ratlos danke für eure TIPS

puh ..... du bist ja ganz schön raffiniert, aber denk mal dran: wenn sie mit ''Chris'' chattet, denkt sie natürlich das es jemand anders ist und so siehst du auch, dass sie auch bereit für etwas neues ist, also was würde es daran ändern wenn du ihr sagst das du ''chris'' bist....

andererseits versteht ihr euch ja gut und das habt ich ja auch (bis auf die streitigkeiten) immer schon... vielleicht entdeckz sie auch ihre alten gefühle für dich ......

mach das beste draus

cya

juli

ganz schön schräg, aber nimms - soweit möglich - humorvoll ! Du kannst ja (als Chris) irgendwann mal durchgeben, dass Chris Dein Künstlernamen ist (ist es ja wirklich !!!) und dann schreiben, dass Du ihr den richtigen Namen vielleicht bei einem Treffen (bzw. eben Wiedersehen) sagen wirst ! Mach Dich spannend und nimms mit Humor. Ich glaube sogar, Du bist auf einem zwar eigenen, aber guten Weg... !!

;-) und viel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden !

ich würde es einstweilen bei icq belassen, lern sie noch "besser" kennen, mach sie verrückt nach dir. sie scheint jetzt schon großes interesse zu haben...

wenn ihr euch dann seht, wird sie dir nicht wieder stehen können.

es kann natürlich auch sein, dass sie dir nicht verzeihen kann, dass du ihr was vorgemacht hast. wie schätzt du sie denn ein?

viel viel glück auf jeden fall

kannst ja bei eurem nächsten treffen dich mit alias chris verabschieden, so weiß sie zumindest, dass es nciht dein richitger name ist

äh wir waren 8 onate zusammen ..... ich kann mich kaum mit chris verabschieden wenn sie sieht das ich andre bin .... das ist auch so am telefon sie würde sofort hören das ich es bin und der druck ihrerseits steigt immer mehr komm lass uns treffen lass uns treffen das schlimmste ich habe sie bei der personenbeschreibung vom chris belogen ich sei 189 hätte zungenpiercing etc etc ...... und ich denke mal sie würde mir wieder vortragen das ich mal wieder gelogen habe .....