Wichtiges Bild !!!

IxTap

Neuer Benutzer
30. Jan. 2006
4
0
0
Hallo zusammen ich habe vor etwa 3 monaten im Internet mal ein Bild gesehen und kann es nun nach 3 monatiger suche nichtmehr finden !! Dieses bild hat eine große bedeutung für mich und ich hätte es gerne wieder auf der blatte wäre nett wenn sich vll einer an das Bild erinnert oder es mir schicken kann oder so...!!

Auf dem Bild ist ein Mann zu sehen dem das herz herausgerissen wurde und eine frau die damit weg läuft (oder war es anderst rum) und dan waren soweit ich weis noch bäume im wind .... !!!

Ich hoffe das sich vll jemand erinnert :)

thx

auf so ner seite mit vielen gedichten...und so.... aber keine ahnung mehr wie die heis ... deshalb aj die frage :)

Puh.... das ist schwer....

Wenn nicht jemand reinzufällig das Bild kennt, wird man es kaum wiederfinden...

Hi Ix

wenn ich die Zeit dafür habe werde ich dir bei der Suche helfen...wer weiß.

Noch ne Frage ist das dein Problem wieso du Liebeskummer hast? Wenn ja ...würde ich gerne mit dir tauschen....:))

Hallo Ix!

Ich glaube, ich weiß welches Bild Du meinst und wenn ich wüßte, ob und wie man es ins Forum stellen könnte, dann würde ich es tun. Es gibt ja eine Funktion Bild einfügen, aber dann kommt eine Skrip-Eingabeaufforderung und ich habe null Ahnung wie das geht ... Falls mir jemand weiterhelfen kann - ich bin offen für jeden Hinweis!

Ich habe dieses Bild bei jemanden ganz liebes im FFH-Chat entdeckt, der von seiner Freundin verlassen wurde. Mir hat er auch durch ein paar nette Worte und schöne Gedichte sehr weitergeholfen. Auch wenn mich ein Mann verlassen hat, finde ich das Bild sehr passend. Wäre der Mann eine Frau und die Frau ein Mann, würde es genau die Situation beschreiben, in der ich mich vor drei Wochen befunden habe und aus der ich mich nur langsam wieder raushole.

Liebe Grüße,

Shyra

Hey Leute!

Ich werde mich auch an der Suche beteiligen. Hätte das Bild nämlich auch gerne. Hört sich im wahrsten Sinne des Wortes richtig schön nach Herzschmerz an :heulen:

LG an alle, Herzchen

finde ich nett das ihr mir alle helfen wollt vielen dank falls es also wiklich einer finden sollte bitte unter ixtap@ixtap.de oder ICQ: 236369147 melden !!!!

Hallo Ix!

Geh auf folgende Seite http://www.ffh.de und dort auf Chat.

Du brauchst Dich nicht unbedingt registrieren zu lassen, sondern kannst Dich auch als Besucher einloggen. Wenn Du eingeloggt bist, dann geh in der oberen Befehlszeile auf "Leute". Dort kommt eine Suchmaske in der Du den Nickname eingeben kannst. Gib den Namen kakadu ein und Du gelangst zu dem Profil jenes Benutzers. Dann kannst Du in der Befehlszeile über dem Profil auf Blog gehen, auf dieser Seite müsstest Du dann das Bild finden - wenn es das ist, was Du suchst. Aber Deine Beschreibung hört sich verdammt danach an.

Hoffe, ich habe Dir weitergeholfen. Gib kurz Bescheid, ob es das richtige Bild ist.

Liebe Grüße,

Shyra

159862_full.jpg

booooooooar ja das ist es danke dane danek an alle !!!! endlich hab ich es anch 3 monaten !!!! danke leute vielen dank

Das Bild ist wirklich unglaublich schön! Danke für den tollen Hinweis, IxTap!!!! :super:

Ich werde mal versuchen, es umgekehrt zu zeichnen. Also eins, wo ein Mann der Frau das Herz rausreißt. Das würde besser zu meiner Situ passen. Hoffe, es gelingt mir.

Also, nochmal vielen Dank!!!!!!!!!

LG, Herzchen