Wider verliebt in mein Exfreund

Leea

New member
04. Mai 2015
2
0
0
Hallo zusammen

Ich war 3 Jahre mit meinen Exfreund zusammen, num sind wir seit 2 jahren getrennt.

In letzter Zeit geht er mir nicht mehr aus dem kopf, am Samstag bin ich mit ihm in den Ausgang gegangen, sein bester Freund hat gemerkt das ich ihn wider zurück möchte.

Aber ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll??

Er hat auch eine andere kennengelernt.

Habt ihr mir tipps? Er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf :( (

Danke!

Hey leea,

Darf ich dich fragen warum es in die Brüche ging?

Wie alt seid ihr?

Hattest du in der Zwischenzeit jemand anderes?

Meinst du nicht, dass man sich nicht grundlos getrennt hat?

Ich persönlich finde ja so eine aufgewärmte Brühe nie wirklich toll.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er für dich wieder attraktiv ist, weil er wieder jemanden hat.

hallo Belleza

Meine Familienverhältnise gingen in die Brüche und ich wollte ihn damit nicht belasten, habe dannach schluss gemacht, er hatte um mich weiterhin gekämpft aber wollte es nicht wahr haben.. Heute weiss ich dases ein riesen Fehler war von mir und ich bereue es sehr, wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen.

Ja wir beide hatten wer anderes danach..

Wie er es immer sagt, wir sind beste Freunde, Familie, er sagt auch immer seiner neuen das es mich noch in seinem Leben gibt und wenn Sie dies nicht akzpetieren dann würde es ihm leid tun..

Warum findest du das nicht gut?

Ich denke auch dases nicht mehr so sein wird wie es war aber ich kann für meine Gefühle nichts tun..

Hey

Also ich würd das ganze langsam angehen lassen und nicht gleich mit "ich will mit dir zusammen sein" kommen vielleicht erstmal schreiben treffen und die üblichen Phasen. Auf jeden Fall nichts überstürzen sonst kann es vllt zu überstürzten Entscheidungen kommen die beiden nicht gut tun. Vorallem könnte es auch sein dass er sich verändert hat in eine Richtung mit der du nicht zurecht kommst also meine Meinung dazu : erstmal abwarten. Viel Glück :)

Lg tini