Widersehen

Reginn

New member
23. Feb. 2016
65
21
0
Beste Freunde, unerwiderte Liebe, Ende der Freundschaft... und nun kommt das Widersehen.

Hallo zusammen. Also oben habe ich kurz und bündig geschrieben worum es geht. Ich werde bald den Mann widersehen, der einst mein Bester Freund war und in den ich mich verliebt habe. Die Liebe war unerwidert, die Freundschaft ging auseinander. Obwohl einiges nicht gut lief blieb die Liebe zu ihm und der Mann blieb einer der Wichtigsten Menschen für mich. Er brach mir das Herz, nutzte mich womöglich aus, aber für mich überwog das gute, was die Freundschaft mir bot stets. Ich habe lange gebraucht um nicht mehr ständig an ihn zu denken und mit der Situation klar zu kommen. Darüber hin weg bin ich aber noch immer nicht ganz.

Nun werden wir uns widersehen. Ich habe lange überlegt, ob ich das möchte, ob es gut ist für mich, eine Antwort auf die Frage habe ich noch immer nicht. Aber ich möchte einfach wissen, wie es ihm geht, was er macht, möchte mich einfach mal wider mit ihm austauschen und unterhalten. Hinzu kommt, dass er mir mit einem Projekt helfen möchte an dem ich gerade arbeite. Kurzum ich habe mich für ein Treffen entschieden. Wir haben uns seit 5 Monaten nicht gesehen.

Nun meine Fragen, wie war es für euch, einen Exfreund wieder zu treffen über den ihr noch nicht vollstänidg hinweg wart?

Könnte dieser starke Wunsch in zu sehen einfach ein weiteres Zeichen sein, dass ich eben noch nicht darüber hinweg bin?

und vorallem kann ich mir Hoffnung auf eine normale Freundschaft machen? Mir ist klar, dass es nicht mehr dasselbe sein wird und das wir nicht wieder so eng befreundet sein können. Aber kann so eine Freundschaft funktionieren?

[SIZE=12pt]Hallo Reginn[/SIZE]

[SIZE=12pt]Ich kann dich gut verstehen, war bis vor Kurzem in einer ähnliche Situation wie du, ich hatte mich in ein sehr gute und lang jährige Kollegin verlieb. Die Liebe war auch wie bei dir unerwidert geblieben. Bei jedem Treffen mit ihr hat es mich innerlich immer mehr zerrissen bis ich dann einen Schlussstrich machte. Am Anfang war es wirklich sehr schwer Sie zu vergessen[/SIZE]

[SIZE=12pt][/SIZE]

[SIZE=12pt][/SIZE]

Nun meine Fragen, wie war es für euch, einen Exfreund wieder zu treffen über den ihr noch nicht vollstänidg hinweg wart?
[SIZE=12pt]Also bei mir war es so, Sie war auf einer Party eingeladen wo ich auch war, nur wusste ich das nicht. Ich hatte dann mich etwas rar gemacht und ging ihr aus dem Weg. Aber war schon sehr schwer.[/SIZE]

[SIZE=12pt][/SIZE]

vorallem kann ich mir Hoffnung auf eine normale Freundschaft machen? Mir ist klar, dass es nicht mehr dasselbe sein wird und das wir nicht wieder so eng befreundet sein können. Aber kann so eine Freundschaft funktionieren?

[SIZE=12pt]kommt halt immer drauf an, bei mir ist es nicht mehr so. früher haben wir uns alles erzählt auch manchmal noch Telefoniert. Bis heute haben wir fast keine Kontakt mehr und wenn wir uns sehen dann reden wir fast Garnichts mehr zusammen. finde ich eigentlich schade aber ja das Leben geht weiter.[/SIZE]

[SIZE=12pt][/SIZE]

[SIZE=12pt]Nach ca. 8 Monaten Verliebtheit habe ich beschlossen das es keinen sinn mehr hat undich ging in den Ausgang Party machen. Habe da dann ein Tolles Mädchen kennen gelernt und ja was draus wird sehen wir noch aber zur Zeit fühlet es sich richtig gut an und viel besser Alls eine Liebe die nicht erwidert wird [/SIZE]

hoffe konnte dir ein bischen helfen