Widersprüchliche Signale

Verwirrtwiedermal

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
2
0
0
43
hallo Forum,

großes Problem!

ich habe eine sehr hübsche intelligente Frau kennen gelernt die aber auch etwas extravagant ist.

das ganze passierte während eines Weiterbildungskurse wir kamen ins Gespräch und wichen uns von da an nicht mehr von der Seite.

als der Kurs vorbei war wollten wir in Kontakt bleiben und uns treffen sie schien zuerst begeistert.

wir schrieben uns e mail und telefonierten stundenlang.

auf msn schickte sie mir sogar Fotos von sich wo sie nur ganz leicht bekleidet ist.

aber dann war auf einmal Schluss sie meldete msn ab und sagte die treffen ab.

ich habe ihr dann eine email geschickt und gefragt was los ist und sie meinte es ist nicht wegen mir und das sie sich bei allen Internet communities abgemeldet hat. sie meinte auch das sie nur freundschaftlich an mir interessiert ist.

jetzt ein paar tage später chaten wir aber wieder bei msn und sie schickt weiter Fotos von sich was soll ich davon halten?

ich bin nun auch nicht gerade der Frauenheld Typ der gleich offensiv eine verführen kann.

überhaupt ist das ganze sehr ungewöhnlich für mich.

Gruß

Vorweg, ich kann die Frau schlecht beurteilen, aber meine Vermutung ist, dass sie einfach

nur Aufmerksamkeit braucht.

Halt einen Egoboost.

Ich erkläre mir das so:

Sie schickt dir Bilder, damit du ihr sagen kannst, wie hübsch und Sexy sie doch ist.

Es kann aber auch sein, dass sie auf ihrer Art (mit den Fotos) dir zeigen wollte, dass sie interesse an dir hat.

Mit der Freundschaftsschiene gibt es mehrere Möglichkeiten:

-Sie will dich wirklich nur als Egopolitur.

-Sie sucht etwas lockeres.

-Sie hat jemanden kennengelernt (Woraus wohl nix geworden ist, weil sie nach einer kurzen Pause ihr verhalten fortgesetzt hat).

-Sie benutzt es als Ausrede, weil du vllt nicht auf ihre "Anmachen" angesprungen bist und sie jetzt das Gefühl hat, dass DU kein Interesse an IHR hast.

Man kann sehr viel hineininterpretieren, daher würde ich vorschlagen das du auf ein Treffen hinarbeitest und dann weiter überlegen kannst.

Das ganze Kopfzerbrechen bringt dir nix...

hei, ratschlag einer reifen frau, schreib sie ab!! so intelligent kann sie nicht sein, wenn sie einem mann nach ein paar emails und telefonaten halbnackt-bilder schickt!! eine patente frau macht das nicht!

meine these ist, dass sie wohl in festen händen ist, stress hatte oder kurz getrennt war und ihr eigentliches ziel aus den augen verloren hat (was wohl leider nicht du bist )!

du bist kein frauenheld-typ? GUT!!! bleib so, die nächste (kluge) frau ist bestimmt schon im anmarsch...............viel glück!!!

-Sie hat jemanden kennengelernt (Woraus wohl nix geworden ist, weil sie nach einer kurzen Pause ihr verhalten fortgesetzt hat).

.
genau so scheint es auch zu sein!

sie meinte eine andere Person verursacht ihren Kummer, ich vermute sie jemanden übers Internet kennen gelernt und sich verliebt derjenige hat sie aber nur hingehalten oder mit ihr gespielt letztlich hat er oder sie Schluss gemacht.

deshalb hat sie auch fast alle community gekappt!

da frage ich mich aber auch warum sie hinter mir her war wenn sie einen anderen hatte und sogar verliebt war.

nachdem sie die treffen abgesagt hatte hab ich mich nicht mehr getraut nach einen neuen treffen zu fragen.

es ist auch schwer mit ihr zu kommuniziere ich frage sie wie es ihr geht sie schreibt nur das alles scheiße läuft und sie nicht darüber schreiben will.

Rat und Trost lehnt sie auch ab.

jetzt ist erst mal Funkstille.

Gruß

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hei, ratschlag einer reifen frau, schreib sie ab!! so intelligent kann sie nicht sein, wenn sie einem mann nach ein paar emails und telefonaten halbnackt-bilder schickt!! eine patente frau macht das nicht!meine these ist, dass sie wohl in festen händen ist, stress hatte oder kurz getrennt war und ihr eigentliches ziel aus den augen verloren hat (was wohl leider nicht du bist )!

du bist kein frauenheld-typ? GUT!!! bleib so, die nächste (kluge) frau ist bestimmt schon im anmarsch...............viel glück!!!
ich tendiere auch schon dahin den Kontakt abzubrechen aber sie geht mir auch nicht aus dem Kopf!

sie meinte eine andere Person verursacht ihren Kummer, ich vermute sie jemanden übers Internet kennen gelernt und sich verliebt derjenige hat sie aber nur hingehalten oder mit ihr gespielt letztlich hat er oder sie Schluss gemacht.deshalb hat sie auch fast alle community gekappt!
Man, bin ich gut =)

da frage ich mich aber auch warum sie hinter mir her war wenn sie einen anderen hatte und sogar verliebt war.
Das verstehst du falsch; Sie war nicht hinter dir her.

Alles was sie wollte, war ich Ego ein bisschen aufzupolieren...mehr nicht.

Wenn sie schwierigkeiten mit einen Typen hatte, ist wahrscheinlich ihr selbstbewusstsein flöten gegangen.

Da ist es doch immer gut einen in der Hinterhand zu haben, der einen Zucker in den Arsch bläst und einen Komplimente macht.

nachdem sie die treffen abgesagt hatte hab ich mich nicht mehr getraut nach einen neuen treffen zu fragen.es ist auch schwer mit ihr zu kommuniziere ich frage sie wie es ihr geht sie schreibt nur das alles scheiße läuft und sie nicht darüber schreiben will.

Rat und Trost lehnt sie auch ab.

jetzt ist erst mal Funkstille.
Ist auch besser so.

Wenn wenigstens ein gewisses Grundinteresse von ihrer Seite aus wäre, würde sie weitaus kommunikativer sein.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden...

Wenn es ihr wichtig wäre (Freundschaft od. Beziehung sei dahingestellt) wird sie sich früher oder später melden.

ja, ist doch normal, dass sie dir noch im kopf herumschwirrt! sie hat dich halt ein wenig kirre gemacht, du warst bestimmt auch ein wenig geschmeichelt!!!

aber als notnagel oder fussabtreter solltest du dir zu schade sein!!

alles gute.........