Wie übel hat man sich schon von euch getrennt?

L4M4R

Erfahrener Benutzer
01. März 2007
203
0
0
Musste gerade an die Vergangenheit und an eine Exfreundin von mir denken die auf ziemlich üble Weise mit mir schluss gemacht hat. Wollte mal euren schlimmsten Erlebnisse hören, bezog auf die Art und Weise wie mit euch schlussgemacht wurde, nicht der Trennungsgrund oder andere Umstände!

per MSN Messenger

Während der Arbeitszeit hat mir meine Exfreundin über MSN mitgeteilt das sie sich von mir trennt und einen anderen hat, das war das letzte was ich je von ihr gehört habe. Ein Abend zuvor hat sie mir noch ihre Liebe gestanden. Das ist zwei Jahre her, wir waren 8 Monate zusammen.

 
Ohwei, da gibts auch so Geschichten...

Also:

-Einmal per Telefon Sie hat mir nach drei monaten Beziehung gesagt, dass sie nen andren hat, dann hat sie mir von ihm vorgeschwärmt, und dann geheult... :rolleyes:

-Einmal per ICQ, wir waren ein halbes Jahr zusammen (meine- bis jetzt- ernstahfteste Beziehung...)Sie lief mir ein Jahr hinterher, dann waren wir ein halbes Jahr zusammen.Dann hat sie sich aufeinmal 5 Wochen (!!) nicht mehr gemeldet und mir dann irgendwann gesagt, sie fühlt, dass es nicht mehr richtig sei... :rolleyes: (wobei ich sagen muss,ich hab mit ihr, als wir das zweite mal zusammen waren, auch per ICQ schlußß gemacht, da es mir einfach zu weh getan hätte mich von ihr zu trennen und ihr dabei in die Augen zu schauen)

Aber ich musste die Reißleine ziehen und mich von ihr lösen...! :]

Kevin

 
Original von L4M4RMusste gerade an die Vergangenheit und an eine Exfreundin von mir denken die auf ziemlich üble Weise mit mir schluss gemacht hat. Wollte mal euren schlimmsten Erlebnisse hören, bezog auf die Art und Weise wie mit euch schlussgemacht wurde, nicht der Trennungsgrund oder andere Umstände!

per MSN Messenger

Während der Arbeitszeit hat mir meine Exfreundin über MSN mitgeteilt das sie sich von mir trennt und einen anderen hat, das war das letzte was ich je von ihr gehört habe. Ein Abend zuvor hat sie mir noch ihre Liebe gestanden. Das ist zwei Jahre her, wir waren 8 Monate zusammen.
Woah, dass ist ja noch heftiger als am Telefon. So eine verdammte Kuh, sorry, aber das ist doch die Höhe!

 
Darum habe ich gedacht ich eröffne ein Thema dazu, um zu sehen ob es noch anderen so schlecht erging? Alles was über ein technisches Hilfsmittel läuft finde ich unter aller Sau. Wenn man sich trennt dann bitte von Angesicht zu ANgesicht mit Respekt voreinander.

 
hallo

Da passt doch mein "Erlebnis" auch rein...

Mein Ex hat per SMS Schluss gemacht. Mir gings sonst schon sehr schlecht (auch wegen ihm und der Ungewissheit, was los ist). Hab' ihm damals mehrere SMS geschrieben, die er NICHt beantwortete. Das letzte SMS beantwortete er dann...

Ich fragte:

"Willst du mich eigentlich noch?"

seine Antwort:

"Nein, ich will dich nicht mehr!!!"

Das hat mir das Herz gebrochen. Auch, dass er mehrere Ausrufezeichen hintendran gesetzt hat...

Schlussendlich konnte er eigentlich NIE Klartext reden. Er log mir nur brandschwarz ins Gesicht. Sobald es um das Warum, weshalb usw ging, schob er seine Mutter vor, oder machte einfach dicht.

Das war übel...

Wenn man schon Schluss macht, wegen was weiss ich für Gründen, dann sollte man zumindest ehrlich sein. Denn ich glaube, die Wahrheit tut zwar im Moment sicher mehr weh, aber auf die Dauer sicher weniger, als die ständige Ungewissheit und die Hoffnungen, die man sich immer macht.

Habt euch lieb!!

 
Meine erste Freundin (9 Monate zusammen) hat auch im MSN geschrieben, dass sie schluss macht. Aber es ging nicht um einen anderen (sagt sie...) sondern um nicht mehr vorhandene Gefühle und anstandshalber hat sie sich mit mir am nächsten Tag getroffen und mit mir drüber geredet... wobei ich vor dem treffen soviel wusste wie heute...

trotzdem hat sie auch im MSN schluss gemacht.

 
Mein Ex hat nachdem wir 3 1/2 Jahre zusammen waren per Sms schluss gemacht. Den Tag vorher hat er mich 3 mal von der Arbeit angerufen, und Abends hatten wir nochmal ne Stunde telefoniert.

Naja auf ein Abschließendes Gespräch wie es nach so einer langen zeit eigentlich sein sollte, warte ich heut noch. Aber dazu wird es wohl nie kommen, habs ein par mal versucht, er will net, hat eher interesse daran meine schwester zu fragen wie es mir geht. Und als ich vor ein paar wochen bei ihm war um den rest seiner Sachen vorbeizubringen (war eh grade in der nähe) hat er mich nicht einmal angeschaut, und kaum ein wort gesagt.

 
ich glaube das schlimmste war als ich mal ein mädchen kennengelernt habe, wir haben uns kennengelrnt und daruas entstand liee als ich sie das erste mal küsste wusste ich das sie mich liebte und naja nach dem sommer hat sie mir nichts dir nichts den kontakt zu mir abgebrochen.

ich habs immer wieder versucht aber sie hat einfach aufgehört das sie meine mails beantwortet.

ich hab ihr 1 jahr hinterher geheult.

jaa das war so ziemlich das schlimmste weil ich mir so sicher war.

mfg

 
SMS, ICQ ist bei mir schon standart geworden =(

Aber die schlimmste erfahrung, die ich machen musste, war, dass meine Freundin (bzw Ex) 2 Wochen lang nen neuen hatte...und das schlimmste war; er war einer meiner besten Freunde.

Wir haben haben ständig zusammen mit der Clique was gemacht, und mir isses nie aufgefallen.

Bis mich ne Freundin ansprach und mich aufklärte, dass meine Ex seit 2 Wochen schon was mit $name_des_Freundes hatte.

Und das schlimmste war auch, dass alle bescheid wussten, nur ich nicht.

Ich hab sie natürlich am selben Abend noch drauf angesprochen, und sie meinte natürlich, dass sie mir das am selben Abend noch sagen wollte....*klar =(*

Ich hab mich dann von allen verabschiedet...und anstatt auch wegzugehen, hat sie noch fleißig mitgefeiert, bis spät in die nacht und mit ihren Neuen rumgemacht.

...und wenn ich ehrlich bin, trauer ich ihr immernoch irgendwie hinterher...auch , anchdem sie mir sowas und noch viel viel mehr angetan hat....

LG: Blutengel

 
ich kam mal abends (vor vielen vielen jahren allerdings schon) fröhlich mit zwei pizzen nach hause und fand nicht meinen freund sondern einen ewig langen abschiedsbrief mitsamt meinem schlüssel am spiegel klebend vor.

ganz unten im brief stand dann: "wir werden darüber reden. aber nicht heute. vielleicht in 2-3 wochen!"

:evil: ..da isser aber an die falsche geraten!

kommt er an, nistet sich in mein leben, packt sein ganzes gerümpel in meine wohnung und verschwindet bei nacht und nebel.

na dem hab ich in den schuh geholfen! :tongue:

 
bei mir war die übelste art der trennung von jemand, mit dem ich an die 3 jahre lang eine "fast-beziehung" hatte. ich schreibe fast-beziehung, weil er nie so richtig wollte, aber wie frau so ist, habe ich immer gehofft, dass er mich irgendwann doch "ganz" will.

auf jeden fall hatte er geburtstag und ich fragte ihn per sms ob er feiert und ob ich kommen soll. als antwort kam nur: "nein." - das war das letzte was ich von ihm gehört habe, keine weiteren erklärungen mehr, garnichts. später habe ich dann herausgefunden, dass er eine andere hat. war wohl zu feige mir das zu sagen - und das nach fast 3 jahren!

monate später bekam ich dann ein paket von ihm mit meinen sachen, die ich noch bei ihm hatte, ohne grüße, ohne alles.

das war schon hart! :mauer:

 
per sms aber mit einer "netten" Vorgeschichte. Erst am Telefon nicht dran gegangen, dann im Büro verleugnen lassen. Und als ich dann aufs Geratewohl am Wochenende 200 km gefahren bin um mit ihm zu reden, war das Handy aus und er nicht da. Ich versuchte mir einen schönen Tag zu machen und als ich dann auf dem Heimweg war bekam ich auf einmal folgende sms:

Tut mir leid, Ex-Dame wieder am Ball, Du hast mir viel gegeben, die Zeit war sehr schön.

Das wars, ich habe ewig gebraucht um wieder Vertrauen aufzubauen. Das war dann besser-er hatte dann nach einigen Monaten gleichzeitig auch wieder seine Ex neben mir am Haken. :mauer:

Und da heisst es ich habe ein Ex-Freundinnen Trauma! Warum wohl? =)

aber @monsti-die Geschichte ist nun echt... . :tongue: mir fehlen die Worte

 
Dieser Thread erinnert mich stark an DIESEN HIER

Sei's drum!

Ich möchte nie wieder neben dem Bett meiner Om liegen, der es sichtlich schlecht geht. Während meine Ex-Freundin sich lautstark darüber beklagt wie übel ihr doch dank des Krankenhausessens sei. :schief:

PS: Sie hat einen Tag nach dem tod meiner Oma schluss gemacht, geniales Timing! :super:

Thought

 
Also mein Ex hat letztes Jahr nach fast 10 Jahren am 23.12. Schluss gemacht. Das Beste daran war, ich dachte er geht Geschenke einkaufen und seinen Eltern helfen,so wie er es mir schon Tags zuvor mitgeteilt hat. Ich sitze Daheim und warte, mach mir mit der Zeit sorgen und er trifft sich zum ersten mal real mit seiner noch verheirateten Internet-Trulla die noch Mutter eines kleinen Sohnes ist. Dann kommt er abends und ich erkenne gleich an seinem Gesichtsausdruck das Schluss ist.

 
@Radican:

na wenn das nicht ein schönes Geschenk war, für die Feiertage

8o

 
Dann gebe ich meine übelste Trennung auch mal um Besten.

Es war im letzten Jahr. Einen Tag vorher sagte er mir noch er würde mich lieben. Am nächsten Tag kam er zurück und schlief auf dem Sofa am Tag darauf kam er erst gar nicht nach Hause 5 Tage später teilte er mir mit er wolle nicht mehr. Er räumte mit sämtliche Möbel aus der Wohnung (wir hatten abgemacht das er sie bezahlt) Ende vom Lied: Ich bekam das Geld ca. 5 Monate später wobei er nichtmal mehr auf SMS diesbezüglich antwortete oder ans Handy ging da er bei seiner neuen Freundin war(die er im Übrigen wie durch Zauberhand kurz nach der Trennung hatte). Die Geldsumme die ich dann bekam war gerade mal die Hälfte von dem was abgemacht war und ich weiß bis heute nicht wieso. Es kommt aber noch dicker denn das Geld für die Kaution der Whg wird bald frei. Am besten gefiel mir der Spruch "ich hoffe wir können Freunde bleiben ich hoffe wir schaffen das"

Schöner "Freund" der einem auch noch persönliche Sachen aus der Whg räumt die ihm nicht gehören und dann nicht mal wegen Geldangelegenheiten die die richtige Beziehung gar nicht mehr betrafen. den Mut hat ans Tel zu gehen.

Grüße

 
Hier sind ja schon ein paar richtig fiese Sachen drin!!! Ich kann die Feigheit und Herzlosigkeit einiger Menschen einfach nicht glauben.... 8o

Naja, bei mir sah es so aus: Mein damaliger Freund trennte sich mit den Worten "Meine Gefühle reichen nicht mehr aus" von mir. Schön und gut, aber wieso schreibt er mir einen Abend vor der Trennung, dass er mich über alles liebt?!?

Versteh ich net so ganz ?(

Und das nach 4 Jahren Beziehung! Letztens meinte er ( also ca 1 Jahr später ) dass er mich damals doch geliebt hat.

Er bereut diesen Schritt heute sehr! Tja, Pech gehabt!! DIese Gleichgültigkeit die ich für ihn empfinde tut einfach gut :p

 
diese geschichten hier tun echt weh. da ist meine gar nicht so schlimm.

mein ex hat sich nicht mehr so oft gemeldet und gesehen haben wir uns kaum. eine woche davor haben wir noch geredet er meinte wir versuchen es nochmal und treffen uns nächstes wochenende. ich ging also am nächsten wochenende zu ihm nachause. er öffnete die türe nicht und das handy und home telefon nahm er auch nicht ab. vor der wohnungstüre lag eine kiste mit meinen sachen von mir. u.a. meine fotos.

das komische ist wir haben vilicht noch 3 std. vorher gesimst und da sagte er nichts von trennung. ich stieg dan ins auto und schrieb ihm eine sms: für mich ist unsere beziehung beendet. ich liebte ihn noch aber so kann man doch keine beziehung führen. ne std. später kam ein sms: hast du deine sachen geholt?

spät abends kam dann nochmals ein sms: was machst du mit unserem ring? (freundschaftsring).. ich hab ihm nie geantwortet.

2 wochen später haben wir uns nochmals getroffen, aber das kam etwa gleich heraus wie als wir schluss gemacht haben.

ich hab bis heute 1 1/2 jahre danach keinen kontakt mit ihm.

 
Mein Ex verabschiedete sich morgens von mir mit den Worten: Tschüß mein Schatz, bis später. Ich liebe Dich. Nachmittags sagte er per SMS unsere Verabredung ab, verschob sie auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag erzählte er mir, er würde nun zu seinen Eltern zum essen fahren und sich anschließend bei mir melden, damir wir unsere verschobene Unternehmung durchführen. Was soll ich sagen, ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört, und das nach fast zweijähriger Beziehung.(nun ja, ich war am Boden zerstört, habe etwa ein Jahr später Kontakt aufgenommen, um an meine persönlichen Sachen zu kommen, die sich noch in seiner Wohnung befanden. Er schrieb mir in einer Mail, dass er mir diese in der nächsten Woche vorbeibringen würde. Das war im vergangenen Jahr im April...die Sachen sind bis heute nicht hier angekommen..) Und das ist ein erwachsener Mann von 45 Jahren!

Auch heute noch denke ich..... jede besch..... Lüge wäre ehrlicher gewesen als diese Aktion...nach dem Motto: ich geh mal eben Zigaretten holen.....

Seitdem ist mein Vertrauen hin.