wie überwinde ich das

güni

Neuer Benutzer
13. Okt. 2003
2
0
0
69
Hallo,meine Freundin hat schluß gemacht ich weis nicht mehr weiter,ich verkrafte alles nicht mehr bin am Ende weis keinen Ausweg mehr,sie meint wir können Freunde bleiben,das kann ich nicht wie kann ich alles vergessen.Ich bin fertig und weis keinen Ausweg.

 
Ich bin verheiratet und habe vor Jahren ein Verhältnis mit ihr angefangen,sie wollte immer das ich mich zu ihr bekenne ich konnte nicht auf eine art verstehe ich sie ,sie kommt sich vor wie das 5 Rad am Wagen.Ich liebe meine Frau auch noch sie hat mich nie bedrängt meine Frau zu verlassen,es ist ihr nicht mehr möglich die Beziehung weiter zu führen sie meint wir können Freunde bleiben ich Liebe sie noch sehr .Von meiner seite ist es nicht recht meine frau zu betrügen ,ich habe meiner Freundin bestimmt das Schlimmste angetan sie wollte nie mit einem verheiratem Mann ewas anfangen es ist dann eifach passiert.Der schuldige bin ich sie hat recht aber ich komme nicht darüber weg.Ich habe sie zu tiefst verletzt

 
bist du jetzt verletzt weil du ihr weggetan hast oder liebst du sie? ?(

mal ganz ehrlich .. liebst du deine frau wircklich noch oder seit ihr zusammen wegen finanziellem?

was hindert dich dadran deine frau zu verlassen wenn du die andere so liebst?

 
Ich sehe das wie unbekannt, du musst dich da mal endgültig entscheiden und richte dich nicht nach dem was "vorteilhafter" wäre, sondern was dein Herz dir sagt. Natürlich solltest du vorher in Ruhe darüber nachdenken aber auch nicht zu lange... Weiß deine Frau eigentlich davon oder hat sie da bereits eine Ahnung? Ich denke ich brauche dir nicht zu sagen, wie fies soetwas ist, wenn man seine Frau belügt und betrügt... Denke auch mal darübr nach, warum es erst dazu gekommen ist, ob du wirklich mit deiner Beziehung zufrieden bist.

 
Dito!

Werd dir klar was du willst. Du tust beiden weh! Das haben die Frauen nicht verdient!

 
Oder trenn dich von beiden.

Entscheidungsfreudig bist du ja nicht!

Wen liebst du? Mit wem möchtest du den Rest deines Lebens zusammen sein?

Du kannst jetzt auch nicht bei deiner Frau bleiben, nur weil dich die andere nicht mehr will. Das ist unehrlich und glücklich wirst du damit auch nicht.

Wenn du deine Frau lieben würdest hättest du kein Verhältnis.

Oder liebst du beide?

 
Ich kann mich den Meinungen irgendwie nur anschliessen!

Ich denke,dass es bei dem "Richtigen Menschen" ein ganz anderes Gefühl ist,nicht dieses Verliebt sein sondern einfach total richtige Liebe!

Wiege ab wer wichtiger ist,aber geh nicht nach solchem Schnick Schnack wie "Ach die eine hat ander schönere Beine" oder so!Es geht um deine Zukunft,und die bestimmst immerhin noch DU selbst !

Lg,Mandy