Wie überzeuge ich ihn von mir?

BountyMetal

New member
30. Mai 2015
4
0
0
26
Hallo alle zusammen!

Ich habe vor einigen Wochen einen ziemlich sympathischen und netten jungen Mann kennen gelernt. Er ist genau mein Typ und ist vom Charakter her auch ziemlich perfekt. Mein Problem ist aber, dass er ganz offensichtlich eher Interesse an einer Bekannten von mir hat und nicht an mir. Diese kennt er schon länger als mich und hat auch schon einiges versucht, um sie für sich zu gewinnen. 

Gestern waren wir mit Freunden unterwegs und dort hat man wieder sehr gemerkt, dass er etwas von ihr möchte. Sie allerdings hat kein Interesse, dass weiß ich von ihr selbst. 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich es trotzdem versuchen sollte. Ich möchte mir ungern die Blöße geben und von ihm im Endeffekt nur einen Korb kassieren, allerdings weiß ich auch, dass wenn ich nichts tue, auch nichts passieren wird...

Sollte ich ihn mal wohin einladen? Was hättet ihr für Tipps wie ich ihn für mich gewinnen könnte? Habe ich überhaupt eine Chance, da er ja Interesse an dem anderen Mädchen hat?

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus! :)  

Bounty ^_^

Hey Bounty

Warum Zeit verschwenden für einen Mann der offensichtlich kein Interesse an Dir hat?

Ich glaube nicht, dass Du es nötig hast einen Mann von Dir überzeugen zu müssen. Es gibt sicher andere Männer, die ehrliches Interesse an Dir haben.

Alles Gute

tobe

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Überzeugen muss Du z.B ein Publikum, die Zuschauer vor dem Fernseher.

Aber einen Menschen, den man erst überzeugen muss, um dessen Aufmerksamkeit zu erhalten, das ist doch Verfälschte Persönlichkeit. Und schon fängt man am, dem Ideal nachzueifern, verstecken hinter einer Fasade, such selbst nicht mehr treu sein...

Fragt sich, zu welchen Preis das Alles ?

Entweder entdeckt er, wie Du bist und er mag dich genau so gern, ansonsten ist das hoffnungslos und sinnlos.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: IGGY DROP und Minusch