wie abreagieren?

jilaila

Neuer Benutzer
15. Mai 2005
28
0
0
39
hallo zusammen

Ich bin so Sauer..ich mache sport..aber die Wut bleibt...

was macht ihr zum abreagieren???? :evil:

hi jilaila,

was machsch du den für sport?

also ich spile volley, das hilft mir schon...

schreien :D aber wen du in der stadt wohnst wie ich geht das nicht immer :tongue:

:]ich spiele Ice -hockey---

jetzt haben wir sommer traninig 3 mal in der Woche..also ichbin sehr durchtaniert. :) ) ich sehe nicht aus wie eine männliche frau..im gegenteil bin sehr fein gebaut.

ich spiele auch volley, zwei mal pro woche training und ich vergesse in diesen zwei stunden wirklich immer ALLES.

und sonst, laut musik hören (wenn möglich per kopfhörer, man muss in seiner wut ja nicht auch noch die anderen mit viiiiel zu lauter musik strafen :) ) )

am besten die lieblingsmusik, vielleicht auch etwas ruhigeres, da wird man nicht noch wütender als bei lauten, schreienden, rockigen liedern..

Also, hört sich jetzt vielleicht krank an, aber ich hab immer so lagne mein Bett verprügelt und geschlagen und meine Sitzsack getreten bis ich nur noch ausgepowert war...

Aber schreien is auch gut! ;)

Lg, Tequila

*hehe* ja ich kann es mir lebhaft vorstellen tequila :) ) :) )

wir hatten auch einen jungen in der klasse, der wen er agressionen hatte immer in ein kissen geschlagen hatte... vielleicht bist es ja du :p :D ;)

Sport alleine hilft nicht die Wut abzubauen. er tut zwar gut, wenn man Liebeskummer hat, aber die Wut entsteht ja im Kopf, und deswegen fällt es schwer sie auf rein körperliche Weise abzubauen.

mir hat immer geholfen (habe das mal in dem Buch "Wenn der Partner geht" gelesen), Steine auf dem Boden zerschelen zu lassen und mir dabei bildlich vorzustellen, daß ich meine ex, oder ihren neuen Freund auf dem Boden zerfetze.......das hat geholfen......

Stress abbauen kann man mit Sport , aber für die Wut braucht man meiner Meinung nach weitere Ventile.

sicher hilft es manchen Leuten auch einfach Metal zu hören und zu headbangen.....so hat jeder sein Ventil

Musik!!!

Möglichst schnelle, rockige und aggressive Musik... :party:

Sport kann mir auch helfen, allerdings kann dich das noch mehr frusten wenns nicht so läuft wie man will...

Also doch lieber Musik :) )

mit dartpfeilen auf das foto der person werfen, auf die man sauer ist....

verlassen hat recht - sport hilft nicht unbedingt...

wenn man auf personen sauer ist, dann irgendwas kputt machen und dabei vorstellen, daß es dir person trifft..

seeeehr entspannend (spreche da aus erfahrung)

Ganz im ernst wenn ich wie teguila mein bett oder sonstiges schlagen würde hätte ich keine einrichtung weil ich manchma so starken frust hab. :(

Letztens haben wir badminton gezockt und es lief net richtig danach war der schläger fast im arsch und ich wollte ihr net weh tun, was sie oft bei mir macht also hab ich den schläger leiden lassen .

Mir hilft es dann manchma richtig schnellen techno oder coolen rock extrem laut zu hören manchma brauch ich dann aber auchz lieder die mich an sie erinnern und es beruhigt mich schon etwas.

sport naja badminton hat net so geholfen aber fußball hilft mir sehr, denn wenn man net sio alleine ist kann man sich besser ablenken.

Ich hab aus Frust immer Gegenstände an die Wand geworfen und rumgeschrien. Oder eben alte oder unbrauchbare Sachen genommen und kaputtgemacht, mit einem immer stärker werdenden Hassgefühl...danach fühlt man sich aber sowas von gut!

Sport ist meine ganze Leidenschaft und mein Leben besteht auch hauptsächlich daraus, deswegen kann ich nur zustimmen, dass Sport hilft. Laute Musik, sowas wie Techno ist auch der Hammer wenn man Kummer hat und sich abreagieren muss

Ich hab um meine Aggresionen abzubauen immer gegen ne Mauer geboxt bix es mir zu dolle weh getan hat un es geblutet hat. Oder hab mich geritzt oder sowas halt. Aber da ich sone kranke scheiße net mehr machen will. Weil ich ja Thea zeigen will das ich es kann damit wir wenigstens gut befreundet sein können. Ich weiß das sie das gleich wieder lesen wird.

Naja oder ich hab meine Eltern angeschrieen war auch net gut aber gutes Verhältnis hab ich im moment zu dennen.

Jetzt dazu was ich jetzt mache wenn ich aggresionen habe: Ich dreh meine anlage volle Pulle auf sodas alles wackelt. dann wart ich bis der nachbar kommt den ich dann anscheiße nein spaß ;) aber mit musik gehts schon ganz gut. Und dann geh ich zocken Counter-Strike um mich abzureagieren. Oder natürlich Fahrradfahren solang man net mehr kann wien verrückter. Und dann den ganzen scheiß weg wieder zurück radeln ;)

MFG Lonely Soul