Wie alt seit ihr?

schreib es doch einfach in dein profil, dann musst du keinen tread eröffnen..

bin 35..... :]

sehe aus wie 25......... :) )

benehme mich manchmal wie 15..... :tongue:

fühle mich manchmal wie 85........ X(

die annie :D

wieso schreibt ihr das eigentlich nicht in eurer profil rein???

@Annie

Du hättest mich nicht besser beschreiben können. :) )

Im Endeffekt sind wir doch alles nur etwas groß geratene Kinder. :D

Ja ja, das Alter. Mmmmh. Heute fühle ich mich irgendwie steinalt. Habe im Moment das Gefühl, daß das Leben so an mir vorbeihuscht. Die Jahre ziehen so dahin. Viel zu schnell für meinen Geschmack. Aber ich kann die Zeit nicht aufhalten. ....Komm zurück Zeit.... Gute alte Zeit....

Manchmal habe ich das Gefühl, einiges in meinem Leben verpaßt zu haben, wenn ich so auf meine Lebensuhr schaue. Dann überkommt mich wieder so ein Gefühl der Einsamkeit, wenn ich hier so einsam und alleine in meinem Büro sitze. :heulen:

das gefühl alleine zu sein habe ich im moment auch aber ich kann sagen das mein leben bisher immer spannend und abwechslungsreich war und ich bereue auch nichts davon .. und es wird es so wie ich mich kenne auch in zukunft so sein..

langweillig wars nie...

das einzigste was mir fehlt ist endlich mal die partnerin auf die man sich dauerhaft verlassen kann ohne sie in jahresabständen immer wieder aufs neue in beziehugschaos stürzen zu müssen..

wenn ich das mal schaffe lade ich das ganze forum zum feiern ein!

Genau das ist es, was auch mir gefehlt hat.

Sicher, ich hätte so einiges anders gemacht, mit dem Wissen von heute, besonders beruflich. Aber die entsprechende Änderung kann ich ja noch immer durchführen.

Was wirklich fehlt ist das Gefühl geliebt zu werden, aber auch jemanden zu lieben. :heulen:

Ich komme auf jedenfall zur Party. :party:

i´m very old.................. (28) but it rock`s!!!!!!!!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Ganz schön alt schon. Noch 34 Jahre alt. Fühle mich manchmal aber wie ein Teenager oder eine Greisin. :) ) :) )

Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post.
band.gif