Wie ansprechen?

amino14

Neuer Benutzer
30. Okt. 2008
3
0
0
30
Also, ich verzweifle echt..

Ich bin 14 jahre alt, und sehe ein Mädchen praktisch jeden tag auf dem Pausenplatz, und sogar manchmal in der klasse.

Nur ein Problem: Ich bin verdammt scheuch, was Mädchen und so angeht.

Aber das macht mich so fertig ich liebe sie über alles, aber weiss nicht wie ich mit ihr Reden soll.

Ich hoffe ich krieg gute Tipps hier im Forum :heulen: ;(

versuch doch erst mal mit blickkontakt und lächel sie an.Mal sehn ob sie dann auch zurück lacht und dich anschaut.wenn das passiert ist,mach das mal jeden tag.wenn sie nit zu feige ist,wird sie dich anspreche.und wenn das nit passiert,dann mach den ersten schritt,so schlimm ist das nicht.

viel glück

huhu

also ich würde an deiner stelle auch einfach mal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, wenn du dich ihr gegenüber freundschaftlich verhälst kann dir nichts passieren und du kannst sie ein wenig besser kennenlernen. ;) ich weiss das ist einfach gesagt aber spring über deinen schatten, das wird schon :)

Huhu,

jo mit Blikkontackt würde ich es auch als erstes versuchen.

Ansonsten, würde ich zb. die Chance ergreifen, und mit ihr reden, wenn sie/ihr alleine ist/seid, oder schreibe ihr einen kleinen Brief, das sie nach der Schule auf dich warte weil du mit ihr reden willst. Alleine ist es besser, als in der Pause, wenn alle um die herrumtummeln^^^.

Nur keine scheu, sie beißt schon nicht;)

Viel Glück, und sag uns bescheid, wie es ausgegangen ist:)

Lg:Scoja

Huhu,
jo mit Blikkontackt würde ich es auch als erstes versuchen.

Ansonsten, würde ich zb. die Chance ergreifen, und mit ihr reden, wenn sie/ihr alleine ist/seid, oder schreibe ihr einen kleinen Brief, das sie nach der Schule auf dich warte weil du mit ihr reden willst. Alleine ist es besser, als in der Pause, wenn alle um die herrumtummeln^^^.

Nur keine scheu, sie beißt schon nicht;)

Viel Glück, und sag uns bescheid, wie es ausgegangen ist:)

Lg:Scoja

Ich habe heute mit einem Kollegen über das gesprochen, und sie stand wenige meter hinter mir ohne das ich es merkte, wahrscheinlich hörte sie es.

Zumindest hat sie mich beim nach hause gehen angesprochen :verliebt:

Wir haben natel nr ,msn usw. ausgetauscht

mal sehen ich hoffe es wird noch was:)

Hi,

und wie ist's ausgegangen ? Interessiert mich weil ich genau das gleiche Problem habe...

LG

Justin

Freut mich für dich das es doch vllt klappt.Die chancen sind garnicht mal so schlecht eher ziemlich gut.