Ich habe nun immer wieder einige Beiträge bei euch gelesen und muss mich nun selber anmelden und einen Beitrag schreiben. Seit einigen Tagen hat mein Freund sich von mir getrennt. Er nannte Gründe wie, er brauche seine Freiheit und seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung und er wolle sich mehr auf sein Studium konzentrieren und eigentlich liebt er mich nicht mehr. Nun ist es aber so, dass noch wenige Tage davor alles normal schien. Er schwor mir ewige Liebe, sagte wie wichtig es ihm sei, dass ich nicht traurig bin und dass er dadurch auch traurig wird, sagte auch ich sei zu gut für diese Welt und bin die beste Freundin die man sich vorstellen kann und hätte ich nicht meine Mentalität hätte ich ihn dafür, dass er mich so oft vernachlässigt längst verlassen. Ich meinte damals ich liebe ihn und würde sowas nie tun, daraufhin nahm er mich überglücklich in den Arm und meinte er brauche mich. Dann haben wir uns ein Wochenende nicht gesehen. Ab Montag fing er dann an mich traurig anzusehen und meinte ich nerve und er will Schluss machen, dann war das plötzlich nur eine Beziehungspause... Am Dienstag wurde die Beziehungspause von unendlich auf einen Monat gelegt und am Mittwoch war dann aus.. Ich war wie paralysiert. Wie konnte es sein? Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Als ich dann fragte wieso er mir denn vorher sagte er liebe mich, meinte er nur er hätte gelogen (was übrigens so gar nicht nach Lüge wirkte so emotional wie er war). Ich weiß auch, dass es nicht wegen einer anderen Frau ist, defintiv. Ich bin verwirrt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dazu kommt noch, dass einer seiner Freunde bereits die Woche davor sich von seiner Freundin getrennt hat und nun immer meinte er wäre frei und niemand wirft ihm vor er würde jemanden vernachlässigen und er könne zocken so viel er will.
Ich bin irritiert, da die Trennung für mich so plötzlich kommt und ich mir mit ihm zusammen bereits die gesammte Zukunft ausgemalt habe... Ich wünschte er würde zurück kommen, doch mehr als warten kann ich da wohl nicht tun... Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnte mir Tipps geben. Ich bin übrigens 22.
Ich bin irritiert, da die Trennung für mich so plötzlich kommt und ich mir mit ihm zusammen bereits die gesammte Zukunft ausgemalt habe... Ich wünschte er würde zurück kommen, doch mehr als warten kann ich da wohl nicht tun... Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnte mir Tipps geben. Ich bin übrigens 22.