Wie baue ich vertrauen auf?

jill

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2009
553
0
0
36
Meine lieben

Ich habe nach meiner höllischen Beziehung, in der ich von vorne bis hinten angelogen, betrogen und verarscht wurde nun endlich wieder schmetterlinge im bauch

aber irgendwie schein ich einiges verlernt zu haben...

ich vertraue ihm überhaupt nicht, obwohl er das überhaupt nicht verdient hat, er ist total ehrlich und lieb, er sagt sogar, dass er mich sehr süss und interessant fände aber noch zeit brauche und wir sind wirklich sehr offen miteinander.

aber ich traue ihm so nicht. ich hab immer das gefühl er verarscht mich, oder er meints nicht ernst oder ich nerv ihn... :evil:

warum kann ich nicht normal sein und mich einfach mal freuen??? ?( :(

des weiteren bin ich so unsicher, ob ich das überhaupt kann, wie ich mich cool und interessant mache, wie ich ihm zeige dass ich ihn mag und trotzdem nicht langweilig wirke.... ?(

hilfe.. ich hab angst dass ichs wieder versau und dieses mal möchte ich nichts falsch machen!

*eure jill

Hallo jill.

Mhh, vieleicht wäre es wirklich besser erst einmal ruhig an die Sache ran zugehen. Zwei Vorteile bringt dir die Zeit. 1. Du kannst tiefer in dein Herz schauen ob er wirklich der Richtige ist, und wen du dann Sehnsucht nach Ihn verspürst, kannst du davon aus gehen, dass ER der richtige für dich ist. 2. Er muß geduld zeigen und wenn er das durch steht, dann liebt er dich auch, und das von ganzen Herzen. Ps.: Dann mußt du ihn Festhalten und nicht mehr loslassen.

Seid ihr schon ein richtiges Paar? Oder ist es noch ganz frisch?

Die Aussage von ihm dass er noch Zeit brauche finde ich ein bisschen fragwürdig.. zeigt eine gewisse Unsicherheit bei ihm.

Aber du hast schon "Schmetterlinge im Bauch" weswegen es sicher schön für dich wäre einfach dich gehen zu lassen und die Gefühle ausleben..

Andererseit ist er vielleicht nicht genügend stark interessiert.. manchmal glaube ich dass es in so einem Fall besser ist frühzeitig sich zurückzuziehen um spätere Entäuschung zu vermeiden... vielleicht liege ich aber auch komplett falsch und er ist der Mann deines Lebens.. :)

Ach.. ich glaube ich bin kein guter Herzensratgeber.. haha :D