Wie beendet man eine Beziehung ENDGÜLTIG ???

Lisa15

Neuer Benutzer
20. Juni 2004
6
0
0
35
Ich habe ein riesiges problem, vor 3 wochen habe ich mit meinem freund schluss gemacht, es ist viel vorgefallen, und ich konnte so einfach nicht mehr, er erzählt z.b. anderen mädchen er ist single usw.

naja es war jedenfalls endgültig, das habe ich ihm uch ganz klar gesagt, nur vor einer woche, haben wir uns in der schle geküsst ... und uns dann 4 mal getroffen, es war wie früher... aber ich will eigentlich nicht mehr, es war ja wie gesqgt endgültig, und da steh ich immernoch zu, denn ich kann mit ihm keine beziehung führen, wir haben zu unterschiedliche vorstellungen... was sag ich ihm denn jetzt ? wie ziehe ich eine klar schluss linie ???

ihr müsst wissen, das es schon das 3. mal so war ... ich weiß mir nicht mehr zu helfen ......

bitte versucht ihr, mir zu helfen ...

;( ich bin so ratlos ....

Danke

Lieschen

 
Hallo Lisa!

Vielleicht solltest du dich von ihm eine Weile zurückziehen. Also keine Treffen, keine Telefonate usw.

Damit wirst du ihm klarmachen, dass du an einer Beziehung mit ihm kein Interesse mehr hast.

Außerdem spielst du so auch nicht mit seinen Gefühlen.

Ich denke, dass wäre für euch beide vorerst das beste. Willst du denn gar nichts mehr von ihm, oder gibt es eventuell sogar einen anderen, für den du was empfindest?

LG Sophie

 
Hi !

Danke für deine Antwort. ich denke mal, das es sich schon irgendwie ergeben wird. naja ich bin halt immer n bisschen unsicher, aber ehrlich gesagt hat sich grade soviel geändert das ich die probleme mit meinem freund nich mehr so überbewerte! jedenfalls vielen dank. vielleicht werde ich es ja schaffen deinen rat zu befolgen :) )

bis denne

Lisa

 
Hallo Lisa!

Es freut mich für dich, dass du die Sache mit deinem Freund nicht mehr so überbewertest. Ich meine, ich könnte das ja nicht so schnell :) ).

Aber jeder Mensch ist ja zum Glück anders.

Was hat sich denn so bei dir geändert? Ein Neuer? Oder dein (Ex?) Freund?

 
nee, hat nichts mit jungs zu tun, aber irgendwie ist im moment alles n bisschen doof, mit meiner besten freundin, dann läufts in der schule doof usw.

und jetzt denk ich mir einfach, ich treff mich ab und zu mit meinem freund, und habe aber auch noch andere sorgen, ich bin auch eigentlich nur noch mit ihm zusammen, um ihn nicht zu verletzt, ic weiß das es doof ist, aber ich habe irgendwie keine andere wahl. es gibt aus der sache keinen ausweg, mit ihm bin ich nicht glücklich, und ohne ihn auch nicht ... also muss ich das jetzt wohl so hinnehmen, aber ich bin jetzt auch nicht mehr eifersüchtig, oder enttäuscht wenn er nicht anruft oder so, weil ich mir denke, das es auch noch weitergeht, und ich kann auch locker einen oder mehrere tage ohne ihn aushalten, und naja deshlab bin ich nicht mehr so verzwefelt und ratlos ... aber ist halt alles doch schon kompliziert, kann das auch nicht alles schreiben, um das n bisschen verständlich zu machen, da es eben viele gründe gibt ...

Bis dann

und danke das du mir antwortest und dich interessierst ;-)

übrigens, wieso bist du hier ? was bedrückt dich ?

 
Hallo Lisa!

Das bei mir ist ne längerer Geschichte. Ich kenne IHN über unsere Eltern. Wir waren schon zusammen im Urlaub usw. Irgendwann hatten wir dann mal nen Flirt und er wollte auch mehr von mir, genauso wie ich. Aber plötzlich hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich habe keine Ahnung wieso.

Er hatte wohl auch schon wieder flirtereien und soagr eine Beziehung, die allerdings nur 4 Tage dauerte. Naja und jetzt ist es eben so, dass veile Munkeln er sei schwul, dafür gibt es wohl mehrere Gründe und selbst seine Mutter denkt das.

Naja ziemlich blöde Situation halt. Aber trotzdem finde ich es besser, als wenn er ne Freundin hätte oder so.

Nun wieder zu dir: Es ist natürlich immer blöd wenn man soviele Probleme auf einmal hat. Weiß er eigentlich das du ihn gar nicht mehr richtig liebst? Oder hat er dich schonmal daruf angesprochen?

Ich meine, eure Beziehung muss sich ja dadurch irgendwie ziemlich verändert haben.

Auf der anderen Seite, wieso kannst du denn eigentlich nicht mit und nicht ohne ihn leben?

Manchmal glaube ich , dass es nichts kompliziteres als Liebeskummer und Beziehungsprobleme gibt. :rolleyes:

LG

Sophie :schmatz:

 
Hey Sophie !

Ich fand deinen letzten Satz echt cool "manchmal glaube ich es gibt nichts komplizierteres als Liebeskummer und Beziehungen"

genau das finde ich auch ! wenn ich mit ihm zusammen bin, dann stören mich so viele sachen, und ich merke, das er nicht der richtige ist, alleine schon weil er mir n bisschen zu kindisch ist ... und wenn ich dann shcluss mache, und wir nicht mehr zusammen sind, sehe ich ihn jeden tag in der schule, und dann merke ich das ch ihn noch liebe ... und dann fühl ich mich so schrecklich allein und von niemandem geliebt... deshalb gehts nich ohne ...

naja aber mir ist da noch ein (Not)Ausweg eingefallen ... ich könnte ja einfach so unerträglich sein, das er nicht mehr will, aber das ist glaub ich viel zu schwer !

ich mag auch garnicht mehr viel drüber nachdenken, aber komm auch nich drumherum....

mal zu dir : Mal angenommen er ist schwul, dann könnt ihr ja wenigstens gute freunde bleiben, wieso kannst du dich nicht bei ihm melden ? versuchs doch einfach mal !

bye bye

 
Hallo Lisa

Die Unerträgliche spielen ist erstens ziemlich schwer und zweitens hätte ich viel zu viel Angst dass er hinterher gar nichts mehr mit mir zutun haben will.

Ist schon echt eine ziemlich blöde Situation... .

Viellcht solltest du ihm die Wahrheit sagen? Ich meine natürlich mit netten worten, soweit das möglich ist. Einfach sso ein Gespräch unter vier Augen. Wer weiß, veillciht ändert er sich dann ja sogar und du findest ihn dann plötzlich nicht mehr kindisch usw. :]

Zu mir: Wir sind ja gar keine Freunde, waren wir ja in dem Sinne auch nie.

Wir haben uns halt immer nur sehr gut verstanden. Das Problem ist, dass ich und er ein neues Handy haben und keiner die andere Nummer hat.

Außerdem hat er sich damals schon nie auf eine SMS gemeldet, also warum sollte er es jetzt plötzlcih tun? Ich denke, dass er auch selbst im Moment ganz andere Sorgen hat, als an mich zu denken. Ich meine wenn er wirklich schwul ist, dann ist es erstens schwer es sich selbst einzugestehen und dann hast du noch das Problem dich zu outen.

In einem Jahr sehe ich ihn auf einer Feier (von den Eltern) wieder. Das ist sicher. Aber ich denke ich sollte ihn lieber abhaken. :rolleyes:

Lg

Sophie