Wie bekomme ich den Schlampenruf weg?

Herzchen_999

Neuer Benutzer
26. Jan. 2014
1
0
0
25
Hey ihr lieben :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

also vor 2 Monaten hat sich mein Freund nach einem Monat Beziehung von mir getrennt mit der Begründung dass er mich nicht mehr liebt. Ich war sehr traurig und total sauer zugleich.. Zwei Wochen später habe ich dann auf einer Party mit seinem bessten Freund rumgemacht.. Er hat mich dann angerufen und meinte er liebt mich immer noch und kann nur keine Beziehung führen.. Daraufhin in der Schule ruft er mir nur noch schla**e etc. Hinterher.. Und seine freunde/Freundinnen beleidigen mich auch alle.. Ich hab einfach den totalen schlampenruf bekommen.. Was soll ich jetzt machen? Ich würde mich so gerne wieder mit allen verstehen und liebe ihn immernoch...

Danke schonmal für eure Hilfe
:)

So sexistische Typen wären mir sowas von egal. Warum sollst du nicht mit Einem "rummachen?" Wahrscheinlich finden sie Nichts dabei, wenn ein Mann soundsoviele Geschichten hat. Von Frauen jedoch wird Enthaltsamkeit erwartet. Allein schon die Tatsache, dass es die Bezeichnung "Schlampe" gibt, sagt viel aus, denn für Männer gibt es nämlich keine Entsprechung.

Es gibt keine Schlampen, nur Frauen die halt gerne Intimitäten geniessen und wenn man Singel ist, kann man es ausleben oder halt nicht. Aber vergiss das Wort Schlampe. Lass etwas Gras darüber wachsen und in eine paar Wochen reden sie bereits über ein anderes Thema. Wer seine weisse Weste immer wahren will, bleibt lieber für immer zu Hause.

Lass sie reden und freu dich drüber! Ist doch super, wenn man in der Lage ist seine Sexualität zu leben anstatt sich selbst zu schikanieren und einen natürlichen teil von sich wegschiebt.

Zudem, wieso willst du dich mit denen verstehn? Viel in der birne scheinen die nicht zu haben...

Muss mich der Meinung meiner Vorredner anschließen.

Wieso willst du dich mit denen verstehen? Das sind keine Freunde, das sind irgendwelche Spinner in der Schule die dir Beleidigungen nachrufen.

Wahrscheinlich fühlt er sich in seinem Ego verletzt weil du in seinen Augen schnell über ihn hinweg warst.

Oder kurzform ,,Gib nen Sch*** drauf was die sagen"

Hallo Herzchen,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr denn? Wieviele Beziehungen hattest Du schon?

Zum einen finde ich, dass der beste Freund vom Ex genauso tabu sein sollte wie für den besten Freund die Ex. Für mich wäret ihre beide da grenzüberschreitend gewesen. Dennoch ist das noch lange kein Grund, die Frau als Schlampe zu bezeichnen! Schlampig ist jemand, der keine Ordnung halten kann oder will, Termine versäumt oder Verabredungen nicht einhält.

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. Lass etwas Gras darüber wachsen. Lass Dich nicht durch etwas angreifen, das Dir nicht gerecht wird.

Alles Gute, pitsch

Allein schon die Tatsache, dass es die Bezeichnung "Schlampe" gibt, sagt viel aus
Ja, dass es Menschen gibt, die darauf neidisch sind.

denn für Männer gibt es nämlich keine Entsprechung.
Notgeiler Typ.

Daraufhin in der Schule ruft er mir nur noch schla**e etc. Hinterher.. Und seine freunde/Freundinnen beleidigen mich auch alle..
Autsch, das tut weh. :eek:

Das hat doch nichst mit Liebe zu tun, wenn er dich als Schlampe bezeichnet und seine FreundInnen gegen dich aufhetzt. Würdest du einen Menschen so behandeln, den du magst oder sogar liebst?

Würdest du es schaffen, dich von diesen Menschen fernzuhalten? Sie ignorieren? Du musst dich nicht mit jedem verstehen und dich "aus lauter Freundschaft" auch nicht von jedem beleidigen lassen. Und als "Schlampe" bezeichnet zu werden, ist schon etwas arg heftig. :eek:

Irgendwann wird sich die Lage wieder beruhigt haben und sie kommen wieder von ganz alleine zu dir. Du musst ihnen jetzt nicht nachlaufen. Sie sollen merken, dass du ein liebenswerter Mensch bist und nicht alles mit dir machen lässt.

Mich würde auch mal interessieren wie alt ihr seid!

Für mich hört sich das eher nach pubetierendem Mobbing in der Schule an. Kinder und Jugendliche können echt fies sein.

Fast jeder wird in der Schulzeit mal zum Mobbingopfer (Ich auch) und jetzt scheinst du da wohl an der Reihe zu kommen.

Erst mal kann ich dir wie die anderen nur sagen, dass es einfach quatsch ist und du doch keine Schlampe bist, nur weil dir das so ein Idiot nachsagt. Das ist doch quatsch und das solltest du auch wissen.

Ich denke dass dein Ex und die Freundinnen einfach noch zu jung und unreif sind, um zu begreifen, was sie da anstellen.

Da bringt eine Konfrontration dann leider meist auch nichts. Ich würde sie Schlichtweg ignorieren. Denn du hast nix gemacht was nicht auch vertretbar ist. Warscheinlich kratzt es einfach sein Ego und deswegen reagiert er so kindisch...

Und wenn du es schaffst mit dem ignorieren, dann hört das auch ganz schnell auf und sie suchen sich das nächste Opfer zum Schikanieren.

Und rede dir bitte nicht ein, dass du eine Schlampe bist, nur weil die Idioten das sagen.