wie bekomme ich ihn zurück??? bitte helft mir!

skcgirl

Neuer Benutzer
03. Apr. 2004
7
0
0
37
ich war mit meinem freund fast 1jahr zusammen also am 8. wär es 1 jahr er hat vor zwei tagen schluß gemacht weil wir uns gestritten haben weil ich so eifersüchtig bin ich weiß nich mehr weiter es lief alles perfekt nur manchmal bin ich sehr eifersüchtig ich weiß jetzt nich mehr was ich machen soll ohne ihn wir treffen uns manchmal noch, also helft mir bitte und gibt mir tipps wie ich ihn zurück bekommen kann bitteeee ich wäre euch sehr dankbar, er ist mein ein und alles

wenn er dich noch liebt, dann gäbe es noch eine chance.. !

sprich mit ihm!

sag ihm, dass du ihn noch liebst!!!

und wenn er dich noch liebt, dann verzeiht er dir!

versuche deine eifersucht in griff zu bekommen..!

aber liebe kann man nicht erzwingen!

vertrau ihm !!

mfg

Hallo skcgirl!

Wenn ihr euch noch trifft, dann müsste es doch genug Gelegenheiten um nocheinmal vernünftig miteinander zu reden, oder?

Aus deinem Beitrag kann man leider nur schlecht schließen was genau der Trennungsgrund war. Eifersucht kommt in jeder Beziehung auf und ist nach meinem subjektiven Empfinden auch an sich kein Trennungsgrund.

Vielleicht könntest du ja näher erläutern was genau passiert ist?

Ansonsten würde ich dir raten nocheinmal mir ihm zu reden. Was ich noch suspekt an der Sache finde: Ihr habt euch getrennt, trifft euch aber immernoch. Habt ihr beschlossen Freunde zu bleiben oder wie sieht das ganze aus?

MfG,

November_rain

danke das du mir hilfst aber er wird sagen das er mich zwar noch liebt aber das er nich mehr kann, wegen meiner eifersucht ich versuche nochmal mit ihm zu reden. aber wenn das nicht klappt was dann? ich kann nich mehr ich kann nich schlafen ich kann garnichts mehr ich bin so fertig. er ruft mich um 14uhr an was soll ich sagen?

ja also er war gestern noch bei mir wir haben gerde´t und er meinte das er kein bock mehr auf beziehung hat, ich rege mich immer gleich auf wenn ein mädchen bei ihm klingeln lässt oder so ne sachen halt, er ruft mich später an und wir gehen vielleicht zusammen auf einen geburtstag, ja wir sind befreundet aber wenn er nich mehr will kann ich mit ihm keine freundschaft haben. das tut so weh. was soll ich ihm denn sagen wenn er anruft?

hi,

diese situation hatte ich auch vor kurzem... meine beziehung ist auch an der eifersucht gescheitert... ich habe ihr zeit gegeben... sie konnte weggehen wann sie wollte und mit wem sie wollte... naja nach fünf wochen hat es sich bei uns wieder eingeränkt... gib ihm zeit über die situation nachzudenken und über seine gefühle im klaren zu werden... wenn er dich noch liebt und die beziehung so gut lief wie du sagst, dann wird er wieder zu dir zurück kommen... aber deine eifersucht musst du in den griff bekommen... mir hats geholfen wenn ich mir eingeredet habe... "ich bekomme jede andere... ich bin nicht auf sie angewiesen..." naja

hoffe es hilft nen little bisschen ;)

Gruß EsJ.

mh..du musst nochmal mit ihm reden..und ich denke entschuldigthast du fdich sicher schon...gibt es denn einen grund weshalb du eifersüchtig bist?

ist was vorgefallen?

ja es ist was vorgefallen sogar sehr viel er hat viel scheiße früher gebaut und deswegen bin ich eifersüchtig kannst dir ja denken was er gemacht hat oder? bitte antworte schnell

Viel vorgefallen? Versuche da mal wirklich etwas genauer zu werden. Wenn er, als ihr noch zusammenwart, viel Mist gebaut hat und dadurch deine Eifersucht entstanden ist, bleibt noch die Frage, ob er sich da wenigstens geändert hat oder ob er immernoch gewisse Kontakte gepflegt hat.

Ich meine wenn der Grund deiner Eifersucht nicht beseitigt ist, noch etwas offen ist, dann wird jeder Neustart zum Scheitern verurteilt sein. Versuche am besten mit ihm zu reden und das ganze zu erklären, versucht beide an euch zu arbeiten und geht es wenn dann langsam an, nimmt euch auch ruhig eine Auszeit, bis er sich eben wieder beruhigt hat. Oder erzähle noch etwas :]