wie bekomme ich ihn zurück (ich weiß ich weiß diese thema wirds schon oftt gegeben haben)

Kakaopulver

Neuer Benutzer
15. Jan. 2005
4
0
0
hi ihr!!!

ihc weiß ich weiß für so etwas gibt es keine faustformel oder sonst irgednwetwas aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll , ich habe verscuht meine freund zu vergessen doch es geht nicht, er war mein erster richtiger freund, ich war/bin w´das erste mal verliebt und ich weiß einfach nciht was ich machen soll. Jeden Freitag seh ich ihn abends und ich freue mich deswegen immer schrecklich aufs Wocheende, ständig habe ich schreckliche angst das er eine neue FReundin bekommt. Die Trennung war nicht schön aber mittlerweile sprechen wir weider miteineander normal und er hat nur mit mir schluss gemacht wegen des alters ich bin 2jahre älter aber ich kenen viele pärchen wovon jemand älter ist, und er ist eignentlich ein recht weitentwickelter junge^^ und das er eine andere art vorstellung von beiehung hat als ich, er hat das halt alles ein bissl lockerer gesehen als ich, mittlerweile mus sihc sleber aber mir auch eingestehen das ich auch ein bisschen geklammert habe und mich im nachhinein nicht iwrklich weider erkannt habe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich mache mir immer solche hoffnung das es nochmal mit uns etwas werden könnte. Ich möchte meinen Freundein davon nichts erzählen sie denken ich bin über ihn hinweg, aber das bin ich nicht. Es ist vorallem niht so klasse da miene sehr engen FReundinnen alle in einer glücklcihen Beziehung stecken....

könnt ihr mir nicht trozdem irgednwie sagen naja ich weiß auch nicht vielleciht ien paar tipps geben wie ich ihn vielleicht zurück bekommen kann , vielleicht mal auf iener party wenn er und ich ein bissl "erheitert" sind? ich hab keine ahnung was ich tun soll und wohin mit meinen Schmerz- ich weiß einfahc nicht was ihc dagegen tun soll....

danke überhuapt für zu hören :super:

hallo KAKAOPULVER

was du tun kannst?

wenn du meinst nicht abschliessen zu können und ihn wirklich wieder haben willst, dann bleibt dir nur noch die möglichkeit ihm das zu gestehen. und dann zu hoffen.

alle spielchen oder eifersüchteleien werden wo möglich nix bringen.

sag ihm ehrlich was du für ihn fühlst.

viel glück

ja das habe ich mir auch gedacht, nur das ist halt extrem schwer ich habe angst wieder von ihm abgewiesen zu werden, vorallem weil wir sun gerade wieder besser verstehen habe ich angst die situation wieer total kaputtt zumachen.

Naja da muss ich aber wohl durch wenn ich das wirklich will

danke für deine Idee.

Stopp!

Würde ich nicht! Ich würd ihm nicht hinterherlaufen...Obwohl ich das sehr, sehr schwer finde, kannst mir glauben!

Ich würde ihm die kalte Schulter zeigen und grad mit Eifersucht zu kitten versuchen...

Ist ein uraltes Spiel, aber es zieht!!! Es zieht total...

Du nimmst einfach einen guten Kumpel von dir nächsten Freitag mitnehmen und ihn "anflirten" und seine Reaktion abwarten... Ich weiss, ist superkindisch und auch sehr durchschaubar, aber MANN durchschaut es nicht ;-)

Schaden kann's eh nicht...Und eine Reaktion seinerseits ist garantiert, solang er noch Gefühle für dich hat...

Mach dich rar und geliebt! Dann merkt er, was du für ein hammerMädel bist und ich musste selber vor Kurzem erfahren dass, was nichts kostet einfach wertlos ist!

mh ... mir fällt es eh viel zu schwer ihm das zusagen, ich habe angst das er halt einfach nein sagt ich empfinde nix mehr für dich- das wäre nämlcih hart für mich.

Mh ich weiß nur nicht ob diese mmasche bei ihm etwas bringt...

aber auch dir danke für deinen tipp!!!

Hallo Kaokaopulver,

ich denke, BunnyMaus hat recht (auch wenn es Jungs gibt, die das durchschauen). Wenn du deutlich machst, dass du dich für andere Jungs interessierst, wird dir das nicht nur über deinen Schmerz helfen, sondern du kannst deutlich sehen, wie er zu dir steht - da können wir Jungs uns gar nicht gegen wehren, wir merken doch oft erst, was wir haben (können), wenn es uns droht, verloren zu gehen. Ich meine es gar nicht so im Sinne eines Spielchens, sondern denke, dass es für dich eh wichtig und gut ist, dich auch anderen Jungs zuzuwenden, damit du freier und weniger "klammernd" in eine eventuell neu mit ihm entstehende Beziehung gehen kannst und auch sehen kannst - verständlich? Vielleicht ist es auch nicht gut, zu direkt zu sein, versuche nicht zu schnell, mit ihm zusammenzukommen, wenn seine Haltung dazu nicht eindeutig ist, sondern es sich entwickeln zu lassen - würde ich denken.

Viel Erfolg

CalvinsTiger

danke auch dir für deinen Tipp!!!

vielleicht werde ich eure Tipps am Wocheende umsetzten können, ich würde es mir wünschen! Danke :super:

Hi!

das gleiche Problem habe ich zurzeit auch...

Ich glaube du solltest ihm einfach sagen dass du ihn immernoch liebst!

Vielleicht kommt ihr wieder zusammen!

Würd mich für euch freuen!

lg jenny