Hi,
wenn du schon länger ihr hinterherläufst und es ihr sogar klar und deutlich gesagt hast, was du für sie emfindest, dann empfehle ich dir los zu lassen und sich nach einem anderen mädchen umzusehen.
Ich habe leicht reden, stecke ja nicht in deiner Haut, denkst du jetzt bestimmt... Ich spreche aber aus Erfahrung.
Mich hat es wahrscheinlich etwas härter getroffen: bin in der Schule mehrere Jahre (!) einem Mädchen hinterhergelaufen. Habe ihr mehrmals gesagt, was ich für sie emfinde. Aber nicht weil ich etwa so stur und fixiert war, sondern weil sie so tat als hätte sie Interesse an mir, der - so vermute ich jetzt - immer schwankte, und ich habe sie immer im falschen Zeitraum angesprochen...
Jedenfalls habe ich während dieser Zeit bestimmt ein Paar andere Mädchen "kriegen" können, aber selbstbewusst habe ich darauf verzichtet. Denn für mich gab es wie es in einem Lied gesungen wird "die eine oder keine".
Daraus ist nichts geworden, nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren.
Also sei nicht so fixiert. In der Schule ist man noch nicht in einem Alter, wo man den Partner fürs Leben sucht! Versuche es einfach zu akzeptieren, dass sie nun mal nicht auf dich steht und vor allem, dass es NICHT an dir liegt. Bloß keine Selbstzweifel!