Hallo liebe Leser/in!
Es geht mir schon besser, seit der Zeit als mein Freund sich von mir getrennt hat.
Aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht mindestens 1mal an ihn denke.
Ich will das nicht mehr!
Wie kann ich ihn von meiner "Festplatte" löschen?
Es kann schließlich nicht sein, dass es mir sooo nahegeht, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Will nicht, dass diese Gedanken so viel Zeit und Platz bestimmen in meinem Leben.
Er hat unsere Bezeihung beendet vor ein paar Monaten, so ganz plötzlich. Er sagte mir, er liebt mich nicht mehr.
Gründe konnte er mir nicht nennen. So wie er sich halt damals in mich verliebt hätte (ist so geschehen), so ist es, dass er mich nicht mehr liebt. Da gibt es doch Gründe, oder?
In der Zwischenzeit hat er auch wieder eine Neue, anscheinend seine GROßE Liebe gefunden.
Wir wollten eigentlich in Kontakt bleiben, aber ich kann das nicht wirklich.
Das macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Freunde bleiben oder so, das geht bei den wenigsten.
Mich gibt es nur Ganz oder Garnicht, halbe Sachen machen liegen mir nicht.
Wie kann ich vollständig und dauerhaft loslassen , das heißt, ihn aus meinem Kopf bekommen?
Manchmal habe ich kurzes Kopfkino was er wohl macht, auch mit der Neuen.................
Ich versuche mich schon abzulenken, aber 24 Stunden am Tag geht das nicht.
Es sind immer Zeiten da, wo ich meine Gedanken schweifen lassen kann.......
Vielleicht habt ihr Ideen, oder es ist euch schon ähnlich gegangen und ihr habt einen Beitrag!?
ER macht sich keine Gedanken um mich mehr, und soweit will ich auch kommen.
Wie kann ich noch an jemanden hängen (muss wohl so sein, wenn ich so oft an ihn denke!?), der mich nicht mehr liebt???
Danke fürs Zuhören!
Es geht mir schon besser, seit der Zeit als mein Freund sich von mir getrennt hat.
Aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht mindestens 1mal an ihn denke.
Ich will das nicht mehr!
Wie kann ich ihn von meiner "Festplatte" löschen?
Es kann schließlich nicht sein, dass es mir sooo nahegeht, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Will nicht, dass diese Gedanken so viel Zeit und Platz bestimmen in meinem Leben.
Er hat unsere Bezeihung beendet vor ein paar Monaten, so ganz plötzlich. Er sagte mir, er liebt mich nicht mehr.
Gründe konnte er mir nicht nennen. So wie er sich halt damals in mich verliebt hätte (ist so geschehen), so ist es, dass er mich nicht mehr liebt. Da gibt es doch Gründe, oder?
In der Zwischenzeit hat er auch wieder eine Neue, anscheinend seine GROßE Liebe gefunden.
Wir wollten eigentlich in Kontakt bleiben, aber ich kann das nicht wirklich.
Das macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Freunde bleiben oder so, das geht bei den wenigsten.
Mich gibt es nur Ganz oder Garnicht, halbe Sachen machen liegen mir nicht.
Wie kann ich vollständig und dauerhaft loslassen , das heißt, ihn aus meinem Kopf bekommen?
Manchmal habe ich kurzes Kopfkino was er wohl macht, auch mit der Neuen.................
Ich versuche mich schon abzulenken, aber 24 Stunden am Tag geht das nicht.
Es sind immer Zeiten da, wo ich meine Gedanken schweifen lassen kann.......
Vielleicht habt ihr Ideen, oder es ist euch schon ähnlich gegangen und ihr habt einen Beitrag!?
ER macht sich keine Gedanken um mich mehr, und soweit will ich auch kommen.
Wie kann ich noch an jemanden hängen (muss wohl so sein, wenn ich so oft an ihn denke!?), der mich nicht mehr liebt???
Danke fürs Zuhören!