Hallo ihr lieben da drausen ich hab mal ne frage an euch...
Ich möchte gerne wieder ne beziehung zu meiner ex aufbauen,sie möchte aber nur freundschaft und keine beziehung und sie sagte sie liebt mich nicht mehr....
seit 8 wochen hab ich nur noch gelegentlich kontakt zu ihr per telefon,da ich mir ein rein freundschaftliches treffen gefühlsmäßig mit ihr nicht vorstellen konnte...nun dachte ich mir aber rein am telefon sie dazu zu bringen das sie wieder mit mir geht wird wohl nicht funktionieren....und deshalb will ich jetzt mal über meinen eigenen schatten springen und mich trotz angst vor gefühlschaos mal mit ihr treffen z.b, ins freibad gehen oder so....
also nun meine frage:
Wie soll ich mich dann ihr gegenüber verhalten?
Wie kann ich es schaffen ihr Herz zurückzugewinnen?
Wie bring ich sie dazu wieder mit mir zu gehen?
Wir sind nun ca 4 jahre zusammengewesen und in der zeit nun schon zum dritten mal getrennt....
deswegen glaubt sie ja nicht mehr an uns....
Ich will sie aber unbedingt davon überzeugen das wir sehr wohl noch chancen miteinander haben....
die vorgeschichte wie es soweit kam könnt ihr unter
"haben wir noch eine chance"
hier im forum lesen....
bitte gebt mir tips es ist mir sehr sehr wichtig....
danke.... :schmatz:
Ich möchte gerne wieder ne beziehung zu meiner ex aufbauen,sie möchte aber nur freundschaft und keine beziehung und sie sagte sie liebt mich nicht mehr....
seit 8 wochen hab ich nur noch gelegentlich kontakt zu ihr per telefon,da ich mir ein rein freundschaftliches treffen gefühlsmäßig mit ihr nicht vorstellen konnte...nun dachte ich mir aber rein am telefon sie dazu zu bringen das sie wieder mit mir geht wird wohl nicht funktionieren....und deshalb will ich jetzt mal über meinen eigenen schatten springen und mich trotz angst vor gefühlschaos mal mit ihr treffen z.b, ins freibad gehen oder so....
also nun meine frage:
Wie soll ich mich dann ihr gegenüber verhalten?
Wie kann ich es schaffen ihr Herz zurückzugewinnen?
Wie bring ich sie dazu wieder mit mir zu gehen?
Wir sind nun ca 4 jahre zusammengewesen und in der zeit nun schon zum dritten mal getrennt....
deswegen glaubt sie ja nicht mehr an uns....
Ich will sie aber unbedingt davon überzeugen das wir sehr wohl noch chancen miteinander haben....
die vorgeschichte wie es soweit kam könnt ihr unter
"haben wir noch eine chance"
hier im forum lesen....
bitte gebt mir tips es ist mir sehr sehr wichtig....
danke.... :schmatz: