Wie bekommt man die ex zurück?

gonzo

Neuer Benutzer
11. Apr. 2003
8
0
0
Hallo ihr lieben da drausen ich hab mal ne frage an euch...

Ich möchte gerne wieder ne beziehung zu meiner ex aufbauen,sie möchte aber nur freundschaft und keine beziehung und sie sagte sie liebt mich nicht mehr....

seit 8 wochen hab ich nur noch gelegentlich kontakt zu ihr per telefon,da ich mir ein rein freundschaftliches treffen gefühlsmäßig mit ihr nicht vorstellen konnte...nun dachte ich mir aber rein am telefon sie dazu zu bringen das sie wieder mit mir geht wird wohl nicht funktionieren....und deshalb will ich jetzt mal über meinen eigenen schatten springen und mich trotz angst vor gefühlschaos mal mit ihr treffen z.b, ins freibad gehen oder so....

also nun meine frage:

Wie soll ich mich dann ihr gegenüber verhalten?

Wie kann ich es schaffen ihr Herz zurückzugewinnen?

Wie bring ich sie dazu wieder mit mir zu gehen?

Wir sind nun ca 4 jahre zusammengewesen und in der zeit nun schon zum dritten mal getrennt....

deswegen glaubt sie ja nicht mehr an uns....

Ich will sie aber unbedingt davon überzeugen das wir sehr wohl noch chancen miteinander haben....

die vorgeschichte wie es soweit kam könnt ihr unter

"haben wir noch eine chance"

hier im forum lesen....

bitte gebt mir tips es ist mir sehr sehr wichtig....

danke.... :schmatz:

hi gonzo,

ist ja genauso traurig. viel kann ich dir auch nicht helfe, da ich selber ein gefühlscaos erlebe. gehe mal mit ihr weg und rede über normale sachen mit ihr. gebe ihr evtl. zeit. wenn ihr euch noch mögt, wird das wieder. wir müssen wohl beide warten.

schreibe mal wieder, wie es bei dir weitergeht! ich drücke die daumen.

Hallo Ihr Beiden,

ich kann mich flipsie nur anschließen. Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber man kann wirklich nur abwarten.

Das bekommt man von vielen Leuten hier gesagt. Deshalb glaube ich, dass etwas Wahres dran sein muss.

Also einfach ein bisschen Zeit vergehen lassen und sie nicht bedrängen. Vielleicht musst Du Dich ein bisschen rar machen - Du darfst sie aber auch nicht ignorieren.

Versuche, Dich in dieser Zeit ein bisschen mehr auf Dich selbst zu konzentrieren. Es wird nicht leicht, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen.

Liebe Grüße, André

Hallo gonzo,

ich schließ mich „flipsie“ und „Rueckenkrauler“ an.

Allerdings darfst Du meiner Meinung nach auch nicht zuviel Zeit verstreichen lassen.

Je mehr Zeit verrinnt desto mehr vergisst sie Dich auch.

Wenn Du denkst, dass sie noch an Dir interessiert ist dann würde ich mich auch etwas rar machen. Bist Du Dir dabei aber nicht sicher, so würde ich Ihr zeigen, wie sehr zu sie liebst. Natürlich nicht zu aufdringlich.

Wünsch Dir dass es noch mal klappt!

Danke auch für Deine Antwort in meinem Thread!

Hallo Traum,

ich steck ja gerade in der gleichen Situation wie gonzo.

Ich wollte damit nicht sagen, dass man sich vor ihr "verstecken" soll. Es war vielmehr gemeint, dass man sich erstmal nicht mehr meldet. Wenn etwas anliegt, wo man sich wiedersieht, kann man da ja hingehen.

Aber man sollte sich dann nicht mehr (aber auch nicht weniger) mit ihr beschäftigen, als mit anderen "normalen" Freunden.

Und war sie es denn überhaupt wert, wenn sie Dich vergisst? War es dann die Richtige?

Ich glaube, dass man die große Liebe niemals vergisst.

Und, wenn diese es noch nicht war, dann wird sie noch kommen.

Liebe Grüße, André

Hallo Gonzo,

wahrscheinlich wird dir das was ich dir schreibe nicht gefallen, aber ich mache gerade das selbe mit was du mitmachst und spreche ein wenig aus erfahrung.

Meine Beziehung ist jetzt seit 8 Wochen aus und bei uns war auch schon 3 mal Schluss. Sie ist jedesmal wieder zu mir zurück gekommen weil sie uns nochmal ne chance geben wollte. Doch jetzt hat sie gesagt das es nichts mehr bringt weil sie sich ja schon ein paar mal unsicher war. Und sie meinte auch sie liebt mich nicht so sehr wie ich sie liebe. Die anderen haben schon recht damit das du abwarten sollst aber mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen. Den wenn ihr schon so oft auseinander wart dann kann vielleicht wirklich was nicht gestimmt haben. Muss überhaupt nicht an dir liegen. Bei mir ist es auch nicht an mir gelegen. Meine Ex war einfach zu jung und hatte am Schluß Angst irgendetwas zu verpassen. Wie alt ist deine Ex?

Das sind vielleicht nicht gerade die aufbauensten Worte aber schau das du selber irgendwie darüber wegkommst und mach dir keine zu großen Hoffnungen! Denn wer zu viel erwartet kann umso mehr enttäuscht werden. Vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder. Aber dann muss das von ihr ausgehen!!!

Kopf hoch und viel Glück

JoJo

Meine Erfahrung in dieser Sache ist jetzt knapp ein halbes Jahr her, und meistens ist es dann auc so wenn die Frau einmal sagt es ist Schluß, dann ist es leider Gottes auch so.

Sei lieber froh das sie dir nicht noch Hoffnungen macht (so wie meine Ex damals) und dich dann richtig fallen lässt, das ist doppelt so grausam. Ich würde es an deiner Stelle nicht wieder versuchen sie an dich zu binden auch wenn du sie noch so sehr liebst und ich kann deine Gefühle da gut nachvollziehen. Oder ist muß nach geraumer Zeit von ihr kommen wie es schon gesagt wurde.....allzu viel Hoffnung sollte man sich aber nicht machen....

Thomas!