Wie beweise ich ihr meine Liebe?

Togato

Erfahrener Benutzer
24. Sep. 2008
100
0
0
43
Mit meiner Freundin ist seit gestern Schluß. Dazu gibt es auch nen eigenen Thread.

Ich würde ihr jetzt gern zeigen wie sehr ich sie liebe. also ich hab das in der Beziehung so auch getan. Auch mal ne Rose geschenkt, ab und an ne schöne Karte geschrieben und geschenkt.

Aber ich will ihr das jetzt irgendwie auch anders zeigen. Was könnte ich den da machen? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was man machen könnte.

So ein Herz aus Kerzen mit Rosen drin, sowas hab ich schon mal gemacht. Kommt dann ja blöd wenn man das wieder macht oder?

Vielleicht können ja mal Frauen schreiben, über was sie sich freuen würden.

Sie ist übrigens 19 und ich 27.

lieber togato

sie weiss, dass du sie liebst, das musst du ihr nicht beweisen. deine geplanten liebesbeweise werden dazu führen, dass sie sich weiter von dir entfernt. ich weiss, es ist das schwierigste überhaupt, aber lass sie in ruhe. mich haben solche liebesbeweise immer in die flucht geschlagen, sie helfen nicht, im gegenteil.

Und was sollte ich dann machen? Auf Abstand gehen, mit ihr normal Kontakt haben, aber ihr zeigen das ich nicht traurig bin, das es mir gut geht, ich auch ohne sie klar komme oder soll ich ihr zeigen wie schlecht es mir geht?

Hi.

Ich würde ebenfalls dazu raten, ihr keine weiteren Liebesbeweise zu schenken. Deinen Thread zu der Geschichte kenne ich nicht, aber nach einem Schlussstrich weiterhin Liebesbeweise zu erbringen kann für sie schon sehr bedrängend wirken. Ich weiß auch nicht, ob du den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten sollst oder nicht. Manche können das und behalten ihren Ex als guten Freund. Natürlich im gegenseitigen Einverständnis. Andere brauchen einen völligen Schlussstrich, ganz ohne Kontakt. Das ist zu individuell, das musst man für sich selber rausfinden. Für mich persönlich habe ich herausgefunden, dass gar kein Kontakt am besten funktioniert. So kommt man nicht wieder in irgendwelche halbherzigen Geschichten rein.

Sie will ja selbst eine Freundschaft weil ich ihr eben wichtig bin, meinte sie.

Ich weiß halt net ob es so endgültig ist. Wir waren ja schon mal kurz getrennt vor 2 Jahren, da hatte sie kurz für paar Wochen nen andren, mit dem es net gut ging. Dann waren wir 3 wochen gute Freunde, wo man sich gesehen hat und da sind wir uns wieder näher gekommen.

Ich denk halt mal sie will sich austoben oder keine Ahnung was Frauen in dem alter wollen. Und wenns net gut geht, kommt sie wieder.

Es liegt ja an ihr meint sie. Auch wenns besser wäre, es würde an mir liegen, dann könnte ich was ändern.

Liebesbeweise muß ich ja net machen. Deshalb frag ich ja ob das gut wäre. Ob ich sie bedränge damit, kann ich schlecht einschätzen. Damals hab ich es weng übertrieben, weil alle paar Tage was kam.

Aber irgendwie muß ich ihr doch zeigen wie wichtig sie mir ist oder?

Oder sollte ich den starken spielen und so tun als ob ich gut klar komme ohne sie? Wäre zwar schwer, aber wenns helfen würde, dann könnte ich das vielleicht durchziehen.

Ich weiß halt net ob es so endgültig ist. Wir waren ja schon mal kurz getrennt vor 2 Jahren, da hatte sie kurz für paar Wochen nen andren, mit dem es net gut ging. Dann waren wir 3 wochen gute Freunde, wo man sich gesehen hat und da sind wir uns wieder näher gekommen.
Willst du wirklich mit einer Frau zusammensein, welche kurz Schluss macht um mit einem anderen sich zu vergnügen und dann wieder zurück kommt?

Sorry das klingt vielleicht hart, aber das ist keine Liebe!

Schalte von dieser Frau ab und beende denn Kontakt, so wie ich das sehe, wird das nicht mehr gut kommen.

Ich weiß das es bescheuert ist. und das will ich ja eben auch net, das sie immer denkt sie kann jederzeit zurück kommen.

Ich schätze sie auch irgendwie gar net so ein, als ob es ihr nur um den Sex oder so geht. So ist sie eigentlich nicht, und sie brauch für sowas schon sehr viel Vertrauen um das mit einem zu machen.

Aber im Moment erkenne ich sie nicht wieder, weil sie gestern auch so eiskalt war.

Wie geht das den zu schreiben sie liebt mich noch und alles vor paar Tagen. Der sex und so ist alles toll. Und 2 Tage später soll alles vorbei sein, sie liebt mich nur ein bissl. Das ist doch net normal. Liegt des echt nur am Alter bei ihr?

Ich denke nicht das es am Alter liegt. Wieso sich dies so schnell geändert hat, weiss nur sie selber. Vielleicht ist es schon länger so, hat es aber nie gesagt. Vielleicht ist es nur eine Phase?

Ich rate dir, dich aus Ihrem Leben zurückzuziehen.

Was du liebst, lass frei - wenn es zurück kommt ist es dein, für immer.

Weißt du wenn das alles net gewesen wäre die letzten Wochen und wir uns net näher gekommen wären, dann hätte ich ja gemerkt das was net stimmt. Und so war es ja die 3 Jahre immer. Da gibt es immer mal ne Phase wo was net so stimmt. Aber da ist sie eigentlich jemand, wo man es sehr schnell sieht wenn was net stimmt und sie unglücklich ist.

Deshalb versteh ich das ja net.

Und wann sagt doch net einfach sowas am Freitag noch. Das sie mit mir ihr ganzes Leben verbringen will, sie ein Kind usw. weiter haben. Sowas kam ja immer von ihr aus, nie von mir.

Wäre alles net so toll gewesen, dann würde ich das alles total verstehen. Aber so check ich gar nichts. Es liegt vielleicht auch an diesem Großcousin. Aber selbst da meinte sie das da nie was sein wird. Weil er zu weit weg wohnt und sie verwandt sind. Würde der da wohnen, könnte ich es auch weng verstehen. Dann könnten die sich ja sehen. So sind es 500 km.

Des mit dem zurück kommen ist auch so ne Sache.

Sie ist jemand der nie den 1 Schritt macht, damit könnte sie ja Schwäche zeigen. Also glaub ich, wenn ich mich total zurück ziehe, sie sich net melden würde, selbst wenn sie mich vermissen würde. Weil sie sich einfach doof vorkommt dabei. Deshalb weiß ich halt net was besser wäre.

Such dir eine Frau welche 100% zu dir steht und nicht mit deinen Gefühlen spielt, so wie sie das tut. Zeige ein wenig Selbstachtung, ich weiss das ist nicht einfach zur Zeit aber versuch es zumindest.

Wer sagt, dass es dann nicht wieder genau gleich weiter geht, falls ihr zusammen kommt?

Ich weiß ja auch das es keinen Sinn mehr hat und ich sie vergessen sollte. Sie ist es eigentlich auch net wert. Aber es ist trotzdem nicht so einfach, leider. Liegt auch daran das sie sehr gut aussieht. Ist zwar net alles, aber irgendwie auch so ein Punkt. Auch wenns dumm ist.