Wie bringe ich ihn dazu mich zu verlassen?

princessverwirrt

New member
14. Okt. 2015
1
0
0
Hallo zusammen

Ich bin seit einem Jahr verheiratet und habe mich nun neu verliebt.. Für meinen Mann spüre ich keine Gefühle mehr, dass hat aber nichts mit dem neuen zu tun sondern mehr damit dass mir der Streit zu viel wurde und ich mich darum immer mehr von ihm distanziert habe.. nun versucht er um mich zu kämpfen und ich will ihn nicht verletzen.. am einfachsten wäre es, wenn er mich verlassen würde.. Ich bin einfach viel zu lieb und bleib aus Mitleid was auf die länge ja auch nicht das wahre sein kann... ich weiss einfach nicht, was ich machen soll.. die letzten Wochen waren voll das Gefühlschaos für mich... wir haben uns nun für eine Auszeit entschieden.. aber wie es danach weiter geht weiss ich nicht.. :-(

.. am einfachsten wäre es, wenn er mich verlassen würde..
Ja, das ist ja auch schön einfach, denn dann brauchst du für dein Handeln keine Verantwortung übernehmen und Dir selber sagen, wenn er dich dann endlich doch verlassen hat,...er hat mich ja verlassen,...ich trage ja keine schuld

...Ich bin einfach viel zu lieb...
lieb ist etwas anderes ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig ihm dieses Posting und die Frage die Du hier stellst.

Sollte er Dich dann nicht verlassen, hat er wohl 'n schweren Dachschaden :D

• Like
Reaktionen: Minusch
Schon Scheisse wenn man aus der Sicherheit der Laufenden Beziehung einen Neuen sucht - mit dem Partner aus Mitleid zusammen ist - den jetzt los werden muss weil er nicht mehr gebraucht wird UND eine weisse Weste behalten will.

Ich liebe liebe Menschen :D

Die sind so lieb :D

Weisst Du was am meissten verletzt princessverwirrt?

Unehrlichkeit! Du zeigt mit Deinem verhalten und Deiner Fragestellung, dass Dir Dein bisheriger Partner im Grunde nichts wert ist. Das einzige was Dich interessiert ist, wie Du ohne Schuldgefühle da durch kommst.

Deswegen erneut mein Rat - zieg ihm das hier, damit er sieht wie Du wirklich bist, dann trennt er sich sicher von Dir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, war halt schnell aus der Ofen, nach einem Jahr. So schnell man also aus lieb sein geheiratet hat, so schnell verlässt man den Partner, weil andernorten neue duftende Blumen stehen.

Aus einer Partnerschaft aussteigen kann nie ohne Leid vor sich gehen. du siehst ja, dass er nicht damit einverstanden ist, darum kämpft er um dich.

am besten kämpfst du auch, gegen ihn. Du stellst dich vor ihm auf und sagst, dass du ihn verlassen wirst. Und bitte nicht mit den sülzigen Worten: Das hat mit dir gar nichts zu tung / du bist einfach zu gut für mich / du hast eine Bessere verdient (wie wahr!)...

alles schmarren. Du verlässt ihn, weil er ER ist, und alles hat mit ihm zu tun. Dann sei ehrlich und handle entsprechend.

Ich kann verstehen, dass Du ihn nicht verletzen möchtest, aber so wirst Du ihn viel mehr verletzen... Auch wenn eine Trennung ihm weh tun wird, wäre es ehrlicher und fairer, wenn Du dich trennst. So wie es jetzt läuft, machst Du ihm Hoffnungen die nirgends hinführen. Eine Trennung wird ihm weh tun, aber dann ist es vorbei und Du gibst Euch beiden die Chance mit jemand anderem irgendwann glücklich zu werden...

Du solltest das nicht einfach weiter hinauszögern, denn das tut weder ihm noch Dir gut und ist ihm gegenüber unfair.

Nachdem ich neun Jahre in der Beziehung mit meinem Mann war, hat er sich von mir getrennt, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich für ihn habe, habe ich ihn angefleht alles, ich habe versprochen, aber er hat sich geweigert. Ich erklärte jemandem mein Problem online und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberer kontaktieren sollte, der mir mit einem Liebeszauber helfen könnte, ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich schickte dem Zauberer eine E-Mail und er sagte mir, es sei kein Problem, dass in drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er einen Liebeszauber macht und überraschenderweise am zweiten Tag gegen 16 Uhr war . Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich nahm den Anruf entgegen und er sagte nur, dass ihm alles, was passiert ist, so leid tut, dass er möchte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich jedem, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, versprochen, dass ich dieser Person helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberer verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der anders ist als all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zaubermanns brauchen, seine E-Mail lautet (LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.COM } oder schreibe ihm unter der Whatsap-Nummer +2347067344698).

Nachdem ich neun Jahre in der Beziehung mit meinem Mann war, hat er sich von mir getrennt, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich für ihn habe, habe ich ihn angefleht alles, ich habe versprochen, aber er hat sich geweigert. Ich erklärte jemandem mein Problem online und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberer kontaktieren sollte, der mir mit einem Liebeszauber helfen könnte, ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich schickte dem Zauberer eine E-Mail und er sagte mir, es sei kein Problem, dass in drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er einen Liebeszauber macht und überraschenderweise am zweiten Tag gegen 16 Uhr war . Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich nahm den Anruf entgegen und er sagte nur, dass ihm alles, was passiert ist, so leid tut, dass er möchte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich jedem, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, versprochen, dass ich dieser Person helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberer verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der anders ist als all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zaubermanns brauchen, seine E-Mail lautet (LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.COM } oder schreibe ihm unter der Whatsap-Nummer +2347067344698).

+234 ist Nigeria.  Ich bezweifle,  dass es "der einzige echte und mächtige Zauberer" ist, die Konkurrenz da ist ist sicher groß, ich würde zuerst den Markt erkunden.

• Haha
Reaktionen: Minusch
Der Zaubertrick kommt etwas spät bei diesem Post. Er ist von 2015. Aber wenn der +234-Zauberer der einzige und mächtigste ist, dann wird er auch in diesem Fall noch ein Wunder zustande bringen und die beiden wieder versöhnen. Auch gegen deren Willen.

Denn innerhalb der letzten 6 Jahre kann einiges passiert sein:

Er hat sich getrennt und ist in einer neuen Beziehung.

Sie hat sich getrennt und ist auch in einer neuen Beziehung.

Und jetzt kommt dieser Zauber - zack, rufen sie sich innerhalb der nächsten drei Tage an, sind erstaunt und kommen wieder glücklich zusammen...

Ach, wenn nur alle Probleme Sio leicht gelöst werden könnten (Klimafragen, Covid-Probleme, Schulden, Diktaturen, zu viel Regen, zu viel Sonne, zu viel/zu wenig Geld)...

Aber ich bin zuversichtlich, dass da auch weitere Zauberer im Lande +23456 sind, die genau für diese Fälle den richtigen Spruch ud Trank haben.

Ansonsten lese man Asterix, der Gallier.