Wie bringe ich sie aus dem Kopf???

Loyd

Neuer Benutzer
02. Apr. 2005
5
0
0
Hallo miteinander!

Ich weiss ich bin erst 16 Jahre alt, deshalb fragte ich mich oft ob man in diesem Alter überhaupt schon von Liebe sprechen kann. Ich fand heraus: "ja" kann man!

Ich kannte sie schon lange von der Schule, doch vor 4 Monaten lernten wir uns besser kennen und ich fand heraus was Liebe ist.

Ich kann mir nicht vorstellen mit einer andere zusammen zu sein als mit ihr. Ich lasse kein Mädchen mehr an mich ran. Und sie gibt mir immer wieder Hoffnung doch am andere Tag ist alles wieder anders.

"Sorry, aber meine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung"... diesen Spruch kenne ich zu gut. Leider... Doch immer wieder keimt Hoffnung auf.

Doch nun bin ich am Ende meiner Kräfte. Aber wie soll ich sie vergessen, aus meinem Kopf bringen??? Jeden Morgen wache ich auf und denke automatisch an sie.

Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein Gefühl wie bei ihr. Doch leider machte ich bisher viele negativen Erfahrung bei der ersten grossen Liebe.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.

lg loyd

Hier haben viele ein ähnliches Problem ... mich eingeschlossen .

Nun , so wie ich das verstanden habe , weiß sie von Deinen Gefühlen und will aber nicht .

Das Prob mit der aufkeimenden Hoffnung kenne ich auch - nur zu gut .

Setz Dich ruhig damit auseinander , nur vergiß Dein Leben nicht ... wenn Du an sie denken willst , denke an sie ... aber gib anderen Menschen eine Chance .

Schreib Dir doch mal auf , was sie schon alles zu Dir gesagt hat ... was Deine Hoffnung aufleben lässt , was sie sterben lässt ... eine Pro / Kontra Liste sozusagen ... vielleicht ändert das Deine Sichtweise ... etwas ...

Das wäre eine Möglichkeit .

Alles Gute

C2D

Ich bin in der gleichen situation wie du 16 jahre alt hatte auch schon 3 , 4 frendinen hatte aber nie diese gefühl wie ich es bei maren die person die ich wirklich liebe habe doch sie ist genauso wie deine sie meint ihr egefühle reichen nicht für eine beziehung das hat si9e mir vor 2 monaten gesagt und seitdem hatte ich so starke gefühle für maren häge hatte ich keine andere mehr selbst in den 2 monaten wo sie gesagt hat das es nicht für ne beziehung reicht,hatte ich keine obwohl ich die chance hatte mehrals doch ich konnte nichts .was ich damit sagen will du kannst machen was du willst du bekommst sie nicht einfach aus deinem kopf das dauert jedes mal wenn ich einschlaffe ist mein letzter gedanke wie doll ich sie liebe und vermisse .

wie gesagt ich kenne deine situation da ich genau das gleiche durch mache.ich weiß wie scheiße es dir geht .ich hoffe du schaffst es schneller als ich sie zu vergessen .Also ich werde noch einmal es versuchen bei ihr aber die chance steht 1 zu 100 wenn nicht noch schlechter das es klapt !vllt solltest du es auch nochmal probieren vllt nicht jetzt aber in ein zwei monaten dann sieht sie wie doll du sie liebst!naja ich wünsche dir viel glück :super:

hallo!

zuerst mal danke für eure Tipps.

Ja ich schreibe oft meine Gedanken auf ein Blatt Papier und könnte das mit der pro-contra Liste mal versuchen. Doch im Moment bin ich in einer Stimmung, die mir sagt ich soll loslassen. Doch es geht einfach nicht. Ich will nur sie... niemand anders.

Das Problem des Einschlafens und des Aufwachen kenne ich auch sehr gut. Der erste Gedanke ist sie. So sehr ich ihn zu verdrengen versuche es wird nur schlimmer.

Manchmal bin ich sehr verzweifelt und ich frage mich wie lange meine Gefühle das aushalten ohne erwidert zu werden.

Im Moment läuft bei mir alles super gut. Schule, Sport... alles nach Wunsch. Doch in der Liebe, wo ich es mir am meisten doch wünsche will es einfach nicht klappen. :mauer:

Wie lenkt ihr euch manchmal am Besten davon ab? Hängt ihr auch schon sehr lange an diesen Frauen?

lg loyd

oh Man, das kenn ich...

Es ist schwer, die Frau , die man liebt, aus dem Kopf zu bekommen.

Auf solchen Sätzen wie:"Du bist zwar ein netter Typ, aber..." hab ich bereits ein Copyright.

Aber nun; bin halt nicht Leonardo de Caprio...

Sie macht mir immer hoffnung, wenn sie bei mir ist.

Sie sagt mir immer wie sehr sie mich mag usw...

Aber sie liebt mich halt nicht *wein*

Der erste Gedanke am tag ist "SIE" und der letzte, wenn ich schlafen gehe ist auch "SIE"...

Ablenken...geht irgendwie nicht...naja zocken, pc worken etc...aber so wirklich abgelenkt bin ich nicht.

Ich hänge mitlerweile 2 Jahre an dieser Frau...und von tag zu tag vermiss ich sie mehr...

6 Monate waren wir zusammen...aber dann...waren auf einmal die gefühle bei ihr weg...*wein*

aaaaah, immer nur an eine frau zu denken... naja koennt ihr mich im club aufnehmen. :) aber bei mir gibts noch die möglichkeit, dass wir zusammen kommen. hab zwar keine ahnung, ob sie nen freund hat, etc....

ich seh sie zwei ma die woche, beim training und es hat sich noch keine gelegenheit ergeben sie anzusprechen, da wir auch in getrennten gruppen trainieren, aber ich muss wie du immer an sie denken. immer... :rolleyes:

viel mehr als ihr alle zusammen :p man nimmt sich soviel vor, fürs nächste ma wenn man sie sieht, und was macht man draus? nix klappt.. man versaut alles. wenn ich vor ihr stehe, bringe ich keinen ton mehr raus. ich verhalte mich eigentlich so, als ob ich nich an ihr interessiert wäre :mauer: , dabei will ich doch genau das gegenteil...

naja, aber das isn n anderes problem. ich versuch sie eigentlich gar nich ausm kopf zu bekommen, stell mir immer vor wie schön es wäre, wenn wir zusammen kommen, etc... nur lenkt mich das enorm ab. mach ja jetzt mein abi..is net so gut, aber egal sie is wichtiger :verliebt: