Wie bringe ich sie dazu mich zu mögen ?

MassiveMonkey

Neuer Benutzer
01. Mai 2013
12
0
0
28
Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mich in ein Mädchen verliebt, weiss aber nicht ob ich eine Chance bei ihr habe. Kennengelernt habe ich sie vor 2 Wochen seither waren wir schon 3 mal zusammen etwas trinken und haben uns dabei auch immer gut verstanden. Ich schreibe ihr jeden Tag über Whatsapp und sie schreibt auch zurück, jedoch bin ich immer der der sie als erstes anschreibt und sie nicht mich. Sie ist wirklich toll, sieht gut aus, ist nett und witzig und ich wäre auch kein schlechter fang :) . Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter, da meine letzte Beziehung schon 2 Jahre her ist und ich ausser übung bin.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lieber MassiveMonkey,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Zuneigung kann man nicht erzwingen.

Ihr ward jetzt dreimal etwas trinken. Worüber habt ihr euch denn unterhalten? Auch persönliches?

Wie wäre es mit Kino oder tanzen gehen?

Alles Gute, pitsch

Hab sie beim Tanzen kennengelernt, Kino wäre keine schlechte idee.

Haben auch über persönliches geredet usw.

hallo MassiveMonkey

vielleicht solltest du ihr auch einfach mal die chance geben, sich zu melden? denn wenn du ihr ja sowieso jeden tag schreibst, sieht sie ja keinen grund, sich bei dir zu melden...

Toll und wie aufregend. Ich freue mich für Dich. Also, ihr die Chance geben, sich bei Dir zu melden, ist richtig wichtig.

Frage sie doch einfach, was sie gerne macht und springe dann auf diesen Zug, aber nur, wenn Du das dann auch toll findest. Z.b. wenn sie gerne Rad fährt, schlage ihr eine Radtour vor, oder Kino oder...frage sie nach ihren Interessen.

Viel Glück Euch beiden

wy.

Also ich empfehle auch einfach mal vielleicht ein zwei tag enicht melden und schaun wie sie reagiert bzw. und das glaube ich ist noch viel wichtiger, nicht VERRÜCKT machen ;) wenn sie sich schon ein paar mal mit dir getroffen hat und ihr euch gut verstanden habt dann heißt das ja ganz klar dass sie dich gut findet! sonst hätte sie sich wohl nicht öfters mit dir getroffen. Genieß die Zeit und sei nicht zu aufgeregt, auch wenn sich das natürlich leichter sagt als es dann wikrlich ist, genau diese aufregung und vorallem wenn man noch jünger ist, hat ja auch etwas ganz besonderes oder? also etwas sehr positiv besonderes ;) Verstell dich nicht und geh auf sie ein, aber verzauber sie auch mit einer gewissen unberechenbarkeit/Spontanität weil wer will schon immer 100% genau wissen was wo wie passieren wird, die besonderen sachen sind es an die man sich erinnert und in die man sich verlieben kann, wobei natürlich besonders für jeden etwas anderes ist...

so oder so, viel spaß und das klingt eigentlich ausgezeichnet!!!!!! ;)