Ja, wie kann ich endlich los lassen? Es zerreisst mich innerlich ihn mit ihr zu sehen. Sie tauschten schon Blicke aus, als ich noch mit ihm zusammen war und nun begegne ich ihnen oft. Sie sind die ganze Zeit zusammen, fahren gemeinsam zum Training. Ich wohne leider in der Nähe. Das Ding ist, ich will ihn nicht zurück, aber es macht mich fertig, dass ich Recht hatte. Es macht mich fertig, dass er mir immer sagte wie viel schöner sie wäre als ich und mein Selbstwertgefühl ist im Keller. Ich will nicht mehr an diese Tatsache denken müssen, habe schon schweren Herzens den Sport gewechselt, damit ich mir das nicht mehr ansehen muss. Ausserdem hat er auch die Leute dort gegen mich aufgehetzt. Und früher hat er sich immer lustig gemacht über stark muskulöse Frauen und genau sowas hat er jetzt. Ich will endlich los lassen können. Ich will nicht mehr jedes Mal in Heulkrämpfen ausbrechen, wenn ich sie zusammen sehe. Wir waren 14 Jahre zusammen und es hat ihn einen Monat gebraucht zur Neuen. Ich versteh das einfach alles nicht. Die ganzen Jahre scheinen mir eine einzige Lüge. Wie habt ihr das geschafft? Wie überlebt man diese Trennung? Es war meine erste Liebe noch dazu..,.