Wie damit umgehen?

JohnQ

Neuer Benutzer
16. Aug. 2010
4
0
0
37
Meine Freundin hatte während unserer Kennenlernphase etwas mit einem Kommilitonen aus ihrem Studiengang.

Sie fahren im Oktober für 4 Tage nach Hamburg auf eine Exkursion.

Wie soll ich damit umgehen? Sie weiss, das es mich belastet und sagt, das niemals etwas passieren wird. Ein mulmiges Gefühl bleibt...

Hallo John,

Hmmm,Kennenlernphase ist ziemlich naja, man kann den Begriff finde ich ziemlich dehnen. Welches Gefühl hattest Du damals. War da schon mehr, bzw. stand eigentlich schon fest, dass ihr zusammen kommt. Und wie lange ist das schon her?

Wie sind sie denn in HH untergebracht?

Ihr scheint bereits darüber gesprochen zu haben. Sie versteht Dich, und versucht Dir das Gefühl zu vermitteln, dass Du ihr vetrauen kannst! Dann tue dies auch! Mehr als die Worte kann sie Dir leider nicht geben!

Natrülich fühlst Du Dich nicht wohl dabei, aber zu einer Beziehung gehört auch das Vetrauen! :)

Hallo John,
Hmmm,Kennenlernphase ist ziemlich naja, man kann den Begriff finde ich ziemlich dehnen. Welches Gefühl hattest Du damals. War da schon mehr, bzw. stand eigentlich schon fest, dass ihr zusammen kommt. Und wie lange ist das schon her?

Wie sind sie denn in HH untergebracht?

Ihr scheint bereits darüber gesprochen zu haben. Sie versteht Dich, und versucht Dir das Gefühl zu vermitteln, dass Du ihr vetrauen kannst! Dann tue dies auch! Mehr als die Worte kann sie Dir leider nicht geben!

Natrülich fühlst Du Dich nicht wohl dabei, aber zu einer Beziehung gehört auch das Vetrauen! :)
Für mich war es schon mehr, für sie nicht so. Es war was "Besonderes" zwischen uns, aber ich habs zu verbissen gesehen. Zusammenkommen stand für sie nicht in Frage. Neun Monate ists her.

In einem Hotel! :)

Ok, da sieh das jetzt ja anders sieht, kannst Du ihr beruhigt vertrauen!

Versuche es einfach!

Wenn sie noch etwas von ihm wollte müßte sie wohl nicht nach Hamburg reisen, oder?! ;)

Also vetrau!

ok :)

Sie sagt auch, Vergangenheit ist Vergangenheit...sie will nichts anderes als mich.

Sie meinte, es gab eine gewisse Anziehungskraft die von ihm aus ginge, aber jetzt will sie nichts anderes als mich.

Ich habe nur Angst, dass das wiederkommt...unter Alkoholeinfluss, beim Feiern, etc. Ist das begründet? Oder schalten Frauen da einfach komplett um, anders wie Männer?

Hey, man kann selten Voraussagen wie sich jemand unter Alkoholeinfluss verhält. Sieh es so: Wenn Sie dich wirklich liebt, dann wird sie nichts zulassen.

Falls etwas geschehen sollte, was ich nicht denke, dann weisst du wenigstens dass du was besseres verdient hast.

Ich weiss, vertrauen ist schwer und misstrauen und eifersucht leicht. Liebst du Sie von Herzen? Dann vertraue ihr. Falls dein Vertrauen unberechtigt sein sollte, dann wirst du es sowieso erfahren, an ihrem Verhalten, an dem was sie sagt etc.