Wie Daten?

lonley24

Neuer Benutzer
30. Dez. 2004
12
0
0
Einen schönen guten Abend an alle :schmatz:

Hab mal ne blöde Frage, wie läuft das mit dem Internet Dating ab?

Weiß gar nicht genau wie ich das beschreiben soll.

Zuerst unetrhält man sich ja per Mail, wie lange? Was sollte man von dem anderen wissen? Handy Nr. vor dem Treffem tauschen oder evtl. erst danach?

Ich meine es ist doch egal ob man sich in der Disco oder an der Bar anredet oder im I-Net.

Da weiß man auch nicht genau was einen erwartet. Versteht ihr was ich meine?ALLE Orte wo man sich begegnet sind doch gleich, auf der Straße, Cafe,Kneipe,Bar, Internet.

Meine Freundin hat mal jemanden bei Inventur kennengelernt, nach Ende Nr. ausgetauscht , getroffen, beim 2. date hat sie sich von ihm abholen lassen un ddas 3. Date dann bei ihm zuhause. Sind jetzt glückliche 3Jahre zusammen :verliebt:

Ich kannte die Männer bis jetzt immer schon als ich mit ihnen weg bin, sei es Arbeit, Schule, Berufsschule...

Du solltest im Internet auf jedenfall vorsichtig sein, da gibts schon ne Menge komischer Vögel ..

aber ich denke wenn man Fotos sieht, sich mit jemandem unterhält, das man denjenigen schon einschätzen kann.

Komische Vögel trifft man auch so.

Naja aber vorsicht ist schon angebracht ...

Ich bin in einem Chat mit 44000 Chattern ein Moderator und muss mich täglich mit den Störenfrieden auseinandersetzen .. Ich kann dir sagen ... was mir da für Leute untergekommen sind ..

Desto länger du mit ihm redest vorher desto besser :)

Also bei Treffen mit leuten aus dem internet können ganz schön große enttäuschungen auf dich warten. meistens sind es nur die vorstellungen die den anderen so attraktiv erscheinen lassen.

am ende findet man raus dass man nicht zusammen passt. so ist es wohl in den meisten fällen.

ansonsten gibt es wohl kein patentrezept wie du die leute kennenlernst. das entscheidest du ganz alleine.

aber wie schon gesagt sei vorsichtig bevor du adresse oder nummer rausrückst. gibt viele idioten. das internet ist für die der sicherste ort um ihre spielchen zu treiben.

hallo LONLEY24

wenn du von arbeit und berufsschule schreibst, nehme ich mal an, dass du keine 14 mehr sein wirst. also solltest du auch eigenverantwortung haben und nbisschen erfahrung mit der heutigen welt.

dass so ein reales date, wenn man sich im internet "kennengelernt" hat, auch gewisse risiken mit sich bringt, müsste dir bekannt sein.

ich bin bis heut noch nie nem psycho im i-net begegnet aber vielleicht hat ich auch nur glück. und ein gewisses fühlen oder instinkt oder so...

wenn du dich gut mit dieser person unterhalten hast, ein gewisses vertrauen empfindest und dich treffen möchtest, warum nicht? spricht ja wirklich nix dagegen.

aber ich würde trotzdem mal wenigstens vorher telefonieren und bilder austauschen. ist dann auch viel spannender..

trotzdem bleibt immer n risiko, wenn auch nur n kleines.

wenn du dich unsicher fühlst, sag ner freundin bescheid wo und wann ihr euch trefft und sie soll dich dann anrufen um zu fragen ob alles ok ist oder so... mal als tipp.

also, viel spass beim daten wünsch ich dir und glück, dass dir nix passiert :p

tschüssi